E55 Fermina aus Aserbeidschan, E55/12
ich hätte sie für eine hellhäutige Latina gehalten, auch, weil sie bei den Stöhnenlagen öfter mal si, si rief Smile, sie gab aber, Aserbeidschan, als Herkunftsland an.

Ohne Schuhe, misst sie etwa 1,65. Die Haare sind schwarz, lang und gelockt. Das Gesicht ist sehr hübsch, die Figur, geht gerade noch, als schlank durch.
Am linken Oberarm, hat sie ein grösseres Tattoo, der Bauchnabel, ist gepierct. An der Futt, hat sie nen Irokesenschnitt

Ihre Arbeitszeit, gab sie mit täglich von 10-22h an. Sie hat eine sehr nette Art und spricht brauchbar Deutsch.

Für 30 € wurden Standard mit FO vereinbart. Nach ein paar Schmuseeinheiten, mit Küsschen auf den Mund, aber keine ZK, begann das Blasen. Anfangs war es mir zu fest. Als ich dies bemängelte, wurde es aber klasse. Schaft und Eier, wurden mitbehandelt.

Beim Ficken in den 3 Grundstellungen, ging sie sehr gut mit.
Obwohl sie sich viel Mühe gab, wollte es mit dem Abspritzrn nicht so richtig klappen.

Ich bat sie, die Sache, mit dem Mund zu beenden. Sie war einverstanden, verbot mir aber, ihr in Mund zu Spritzen.

Ich hielt mich natürlich daran. Bevor es soweit war, gab ich ihr ei Zeichen und sie hat dann alles, von Hand rausgeholt.

Sofern ich sie antreffe, werde ich auf jeden Fall, wieder zu ihr gehen.

wawi, der sehr zufrieden war. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich sie auf Anfang 20 schätze.

Gruss wawi Winke
Hallo liebe Gemeinde

Hier also mein erster Bericht - da ich an anderer Stelle nichts gefunden habe neu angelegt:

Famira ist 20 Jahre alt, kommt aus Aserbaidschan, hellhäutig, süßes Gesicht, dass von schönen schwarzen, gelockten Haaren umrahmt wird, Tatoo auf der linken Schulte (Herz) und Bauchnabelschmuck und ist seit 2 Monaten da - arbeitet in der Tagschicht.

Schon die Preisverhandlungen gestalteten sich schwierig, da sie kaum deutsch spricht, also in Kauderwelsch (deutsch, englisch, händisch) versucht und auf 30 Euro für FO, Lecken, Kuscheln, Ficken geeinigt. Schon
in der Tür hat sie ein bischen rumgeschmust.

Also rein ins Zimmer und die Waschung selbst vorgenommen, nach dem sie sich frisch gemacht har. Als ich mich umgedreht hab´ lag sie schon nackt auf dem Bett. Sie ist nicht schlank gebaut, sieht aber trotzdem toll aus, mit großen Brüsten und einer tollen haut.

Zunächst habe ich die Brüste verwöhnt und ein bischen gefingert, danach schön lange die Muschi geleckt worauf sie nach einiger Zeit selber mit meiner Unterstützung gefingert hat. Ich wollte dann FO. War auch schön - allerdings zahnt sie ein bischen, woraufhin ich sie lieber missioniert habe und sie schön mitgemacht hab. Als Finale hat sie mein Erbgut auf Bauch, Brüste und Gesicht bekommen. Ins Gesicht hatte sie sich eigentlich verbeten - is halt passiert und sie hat es lächelnd hingenommen.

Anschließend wieder Eigenwaschung während sie geduscht hat, danach Smaltalk, mit nem Küßchen verabschiedet.

Insgesamt ist sie eine ganz liebe, tolle Sexmaus.

Wiederholungsgefahr: 95 %

Berichtet bitte ggf. mal von Eurem Besuch bei ihr.

Balou.
für einen Erstling auch ein guter Bericht :respekt::cheers:BeifallBeifallBeifall
ach ja dich Fickdauer und die Uhrzeit des Aktes fehlt noch, aber fürs erste perfekt

willkommen im Board, auf das wir mehr von dir hören und viel spass hier

der irru, der berichteschreiber mag Big Grin
und immer was nörgelt, der ist halt so
Hi Irrumator,
war heute so um 11.30 Uhr bei ihr. Sie sagte, dass sie täglich da ist. Insgesamt war ich ca. 25 Minuten bei ihr.

Jepp, hab schon vor noch einige Berichte zu schreiben.

Balou
Hallo Balou! Auch von mir ein:respekt:Beifall Sowas verdient grünen Senf Kotzender SmileyDBig GrinBig Grin

Zu der gibt es aber schon einen Bericht von wawi. Er hat sie Fermina genannt.

Guckst Du hier: Fermina
Den Namen müßt ihr beiden jetzt ausfechten:duell:

Aber Namen sind Schall und Rauch. Wichtig ist, ihr wart beide zufrieden.

Gruß DH,
der sie sich anschauen wird
Zusammengeführt ist er. Jetzt geht es nur noch um die Feinheiten des NamensWink
Sarado schrieb:Zusammengeführt ist er. Jetzt geht es nur noch um die Feinheiten des NamensWink
ich hab Fermina verstanden. Es ist aber auf jeden Fall, die selbe Frau.

Gruss wawi. Winke
So, war mal in der E55, und bin dann einfach mal Zimmer 12 gegangen. Beschreibung passt, mal eben nach dem Namen gefragt: "Fermina".

Zwar ewas pummelig für meinen Geschmack (oder eher, das "etwas" kann man getrost streichen), machte aber einen netten Eindruck, und wenn man schon mal da ist, und für 30 Euro FO + GV, naja, was solls, also mal rein.

Waschen durfte ich mich selber, sie machte sich fast frei, lies aber den BH an. Ich durfte ihr in aber problemlos ausziehen. Zwei ordendliche Titten kamen zum Vorschein, wenn auch leicht hängend.

Blasen so lala bis ok, leichtes Zahnen, leckt aber auch an den Eiern runter.

In der Missio kann man sich voll auf sie drauflegen, fühlt sich gut an mit den Titten, Küsse auf den Mund kein Problem, wie bei Wawi keine ZK.

Doggy auch ok, geht vorne tief runter, dabei kann man sie in den Hintern fingern. Dort reinficken kostet 20 Euro extra, war es mir aber da nicht Wert. Abspritzen natürlich auf die Titten.

Fazit: 30 Euro, FO + GV + Fingern + KB. Pummelig, aber ganz nett.

@Balou: Gratuliere zu deinem Einstandsbericht. Weiter so!
Hab mich da wohl im Namen geirrt, verwirrt nach dem heißen Date - sorry - werd mich bessern.
Balou schrieb:Hab mich da wohl im Namen geirrt, verwirrt nach dem heißen Date - sorry - werd mich bessern.

@ Balou
Auch von mir, ein nachträgliches Willkommen, im LSH.

Bis auf die sprachliche Verständigung, deckt sich Dein Bericht, mit meinem. Und mit dem Namen, kann man sich schon mal vertun.

@ JacLine
Auch ich musste mich selbst waschen, sie hat aber genau aufgepasst, ob ich das auch gründlich mache Big Grin

Gruss wawi. Winke
gestern war ich eher zufällig, wieder bei ihr, denn ich hab sie nicht mehr erkannt. Sie war in Zimmer 22 und hat jetzt ein Schild, mit Fermina an der Tür. Ihr Alter gab sie ungefragt, mit 23 an. Sie hat am Unterbauch, zwar ein kleines süsses Bäuchlein, aber pummelig, ist sie wirklich nicht.

Erst als sie mir ihren Namen nannte, dämmerte es mir und ich war sehr erfreut. Als ich ihr sagte, dass ich schon mal bei ihr war, konnte sie sich zwar nicht mehr erinnern, war aber ebenfalls erfreut.

Diesmal bekam ich für 40 €, FO, reichlich ZK und viele Schmuseeinheiten. Es war GF6 vom Feinsten. Diesmal hat sie mich, vor und nachher gewaschen.

Gefickt haben wir, im sehr guten Reiter und noch besseren Missi. Dabei streckte sie zuerst, die Beine in die Höhe, später legte ich mir diese, auf die Schultern und schoss irgendwann, genüsslich ab.

Danach gab es noch reichlich Small Talk. Sie hat noch besser Deutsch gelernt und ist wirklich, sehr, sehr nett.

wawi, der begeistert war. Winke
Gestern, auf dem Rundgang nach dem Stammtisch, hat WAWI sie mir gezeigt.
Sie sieht ja ganz gut aus.

Sie hatte ein Top, aus dem quollen die Titten, so dass man sogar die Brustwarzen sehen konnte, aaaber: Irgendwie kam es mir vor, als ob da schlaffe Hängetitten von unten nach oben hochgepuscht waren.

Leider habe ich im Rundgangstress vergessen, dem Wawi die folgende Frage zu stellen:

Könnte mir ein Besucher mal beschreiben, ob ihre Brüste,
a - fest oder
b - schwabbelig lasch und hängend sind?

Selector,
für den diese Auskunft ein Selektionskriterium ist.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
ihre Titten sind fest, hängen aber ein wenig. Sie sind nicht ganz so gross, wie sie in der Verpackung aussehen. Ob sie auch für einen Hardcore Freak wie Dich geeignet ist, muss jemand Anderes herausfinden. Du hat ja so lange gezögert, bis ein Anderer, sie Dir wegschnappte.

Gruss wawi Winke
wawi schrieb:...Diesmal bekam ich für 40 €, FO, reichlich ZK und viele Schmuseeinheiten. Es war GF6 vom Feinsten. Diesmal hat sie mich, vor und nachher gewaschen.

Gefickt haben wir, im sehr guten Reiter und noch besseren Missi. Dabei streckte sie zuerst, die Beine in die Höhe, später legte ich mir diese, auf die Schultern und schoss irgendwann, genüsslich ab.
...

Das freut mich aber zu lesen, daß Du auch ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis hattest gestern Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink