M36 paloma, m 36, 5. og, zimmer 30
habe in der suchfunktion noch keinen bericht zu ihr gefunden.

nach dem besuch in der bg. bin ich ins bhv gefahren, habe noch ein paar einkäufe im asia-shop gemacht und bin dan durch einige häuser gestiegen.
freitag abend war nicht so viel los, auch viele mädels nicht am arbeiten.
bin dann bei paloma hängen geblieben.
zum aussehen:
paloma ist latina mit blonden strähnen.
konfektionsgröße 38/40
körbchen größe c
ca. 165 cm groß
hübsches gesicht und geiler latina po.
wir einigten uns für fo, vm und zum abschluß ft auf 25 euro.
nach der waschung durch sie, zog ich ihr den bh aus, leckte ihre nippel, was sie sehr genoss.
wir begaben uns dann auf daß bett wo sie anfing langsam zu blasen, gefühlvoll und ohne zahneinsatz bließ sie mir den schwanz und leckte mir noch die eier.
ich griff ihre kiste ab und penetrierte sie in beide löcher mit je einem finger.
sie fragte nach etwa 10 minuten dann "ficken", was wir dann auch taten.
sie montierte den gummi und setzte sich auch im verkehrten reiter auf mich, genauso wie ich es an diesem abend schon mal erlebt hatte.
sie legte dann einen flotten ritt hin , was ich ihr gar nicht zugetraut hätte.
ich bat sie dann noch kurz in die missio, zog den gummi runter und sie war sofort da mit ihrem mund und bließ weiter, leider zog sie aber zurück. als es mir kam, sodaß einiges in ihrem gesicht landete und auf ihren titten.
komischerweise nahm sie ihn dann wieder in den mund und sie saugte mir den letzten tropfen raus.hätte sie mich auch direkt in den mund spritzen lassen können, vielleicht war das nur eine reflexbewegung.
sie blieb dann noch ein bischen bei mir liegen und kuschelte noch 2/3 minuten mit mir, wischte sich mit dem zewa sauber, ich ging dann zum waschbecken und säuberte mich nochmal, war schon saubergeleckt.
zog mich an , übergab ihr die 25 euro, noch ein küßchen und ich schwebte erleichtert von dannen.
eine sehr gute arbeit von ihr, werde sie auch wieder besuchen obwohl sie von der figur her normalerweise nicht so mein typ ist.

gruß mandingoBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
zu erwähnen wäre noch daß sie aus maracaibo im
nordwesten venezuelas kommt.

allein der name maracaibo verläuft auf der zunge, meint ihr nicht auch?

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:allein der name maracaibo verläuft auf der zunge, meint ihr nicht auch?

Für Seeräuber schon Teufel
In welcher Altersklasse ist Paloma denn anzusiedeln?

btp, ???
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.