Bayer braucht Hilfe!
Hallo zusammen,

bin nächste Woche beruflich in Frankfurt unterwegs und möchte mich auch mal im BHV umsehen. Bin auf der Suche nach einen geilen AO-Fick mit einer hübschen Maid. Vielleicht könnte mir der ein oder andere von Euch ein Tipp geben. Ich werde mich auch mit einem ausführlichen Bericht hier im Forum bedanken. Vielen Dank im voraus und Grüße aus München....

Luigis
@ Luigis

Sorry, würde gerne helfen, bin aber aus persönlicher Überzeugung nicht AO-mäßig unterwegs.

Von daher empfehle ich dir ganz simpel die Suchfunktion. Da dürften etliche Postings dir weiterhelfen.

Wenn du bereit bist, auf AO zu verzichten, dann bieten übrigens etliche FKK-Clubs in Rhein-Main tolle Frauen, die in München sündhaft teuer wären.

Mit den besten Grüßen nach München, wo ich aus gegebenen Gründen nicht mehr U-Bahn fahre

Zeus
Einige Bordsteinschwalben bieten ao an, sollten aber nicht unbedingt für einen Auswärtigen immer gleich zu erkennen sein. Das dierekte Ansprechen, speziell auf ao, ist wohl auch manchmal etwas problematisch. Ansonsten würde ich es mal hier versuchen:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=angie
Welche Thai in der T27 (ausser Änn) macht AO und sieht gut aus?
Also ich würde sagen Du ackerst Dich mal durch die Suchfunktion: "T27", "AO*" usw. dann die Suche eingrenzen auf's bhv.

Sarado, der viel Erfolg wünscht und hier zumacht.

Thread geschlossen