Bang Niang? was geht ?
So nachdem mir ich bereits in diesem Jahr eine kleine Südost - Asien Toer gemacht habe, soll es im Feb wieder los gehn. Gebucht ist schon.

Der Hausdrache hat sich für Bang Niang Beach entschieden....

Jungs was geht da???

So ne Std kann ich immer mal verschwinden....Big Grin

Anfang diesen Jahren bin ich ohne (fremd)-Fick heimgekehrt. Hatte mich nur zweimal bei der Massage zusätlich entsaften lassen....

Diesmal soll mehr gehn....

Also überschüttet mich mit infos!

auch ja...In Hong Kong bin ich auch (6 Tage) aber da gibt es ja schon einige Infos hier!

Danke...

Smile
Hallo Saugeiler24J

Info's über Bang Niang's Nightlife zu kriegen ist nicht ganz einfach. Die Frage stellt sich, wie mobil du bist (Wagen?). Khao Lak bietet ein paar Bars und die Möglichkeiten sich "entsaften" zu lassen. Viel bessere Möglichkeiten gibt es dann auf Phuket (rund 75km). Als ich noch vor dem Tsunami mit dem Wagen nach Phuket fuhr, sind mir vorallem auf den Hauptstrassen/Autobahnen viele Puffs aufgefallen (konnte aber keinen besuchen, da meine Mia neben mir sass). Wie es heute (nach dem Tsunami aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen).

Ich habe Dir noch einen Link, welcher Dir evtl. etwas weiterhelfen kann:
http://www.mykhaolak.de/bars/khao-lak-bars.html
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Da hat dir dein Hausdrache aber ein schönes Ei ins Nest gelegt!Die Gegend um Khao Lak ist sowas von tot was das Nachtleben angeht.Ein paar Restaurants und vereinzelt ein paar Bars,das wars!
Ich war allerdings das letzte Mal vor dem Tsunami dort und kann dir nicht genau sagen,ob es heute vielleicht besser geworden ist.Gehe aber nicht davon aus.
Mein Tip:Geh mal in irgendein Massagesalon und lass dir ne Ölmassage verpassen.Die Mädels verdienen sich meist dort bei nen Blowjob oder ner Handentspannung was dazu.

Gruss hejob...der seiner Lebensabschnittsgefährtin die Leviten lesen würde,käme sie mit Khao Lak als Thailandziel
hejob schrieb:Da hat dir dein Hausdrache aber ein schönes Ei ins Nest gelegt!

So brutal wollte ich es nicht formulieren... Big Grin

hejob schrieb:Mein Tip:Geh mal in irgendein Massagesalon und lass dir ne Ölmassage verpassen.Die Mädels verdienen sich meist dort bei nen Blowjob oder ner Handentspannung was dazu.

Hoffe nur, dass er Glück hat und die Girls einigermassen aussehen.

hejob schrieb:Gruss hejob...der seiner Lebensabschnittsgefährtin die Leviten lesen würde,käme sie mit Khao Lak als Thailandziel

Meine dürfte sich ruhig Khao Lak als Reiseziel aussuchen. Ich würde jedoch in Patong ein Hotel suchen und dann meine Lebensgefährtin 1x die Woche besuchen gehen um zu schauen, ob sie noch lebt. Laut Lach
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...