Freitag abend im Arte - Berna und Dara
Den Tag nach Nikolaus war ich im Arte, also Freitag.

Am Nachmittag bin ich aufgeschlagen, Wellnessprogramm mit Sauna absolviert und mich an die untere Bar gesetzt.
Dort wurden die Türkin Berna und ich von der nettesten Bardame des Arte mit Schoki gefüttert . Big Grin
Da die Bardame zwar koitabel aussieht, aber nicht ist, bin ich dann mit Berna aufs Zimmer.
In der ersten Etage gab es dann das übliche Programm im Clubstandard, das Franz. war tief und gefühlvoll - nachdem ich beide Hände beseite geschoben habe, ging es auch ohne Handunterstützung. Big Grin
Für meinen Geschmack hat sie versucht ihr Programm so schnell wie möglich abzuspulen - so hatte schon das Kondom in der Hand bevor ich sie lecken konnte.
Auch sonst musste ich etwas bremsen, damit ich nicht schon nach 15 Minuten wieder aus dem Zimmer raus war. :KK:
Status: okay - weil das Franz. gut war. Aber keine Wiederholung meinerseits.

Das zweite Zimmer ging an "Hasenzähnchen" Debborah, mit der ich bereits das letzte mal auf dem Zimmer war.
Es ging wieder sehr nett und verschmust zu mit der kleinen - auf dem Zimmer das nette Verwöhnprogramm, das diesmal über eine Stunde ging und danach zum gemeinsamen Abendessen. Hat schon Tradition mit Hasenzähnchen Debbie essen zu gehen. Big Grin
Debbie bleibt noch bis 20.12. im Arte und fährt bis Ende Januar nach Hause.
Status: Empfehlenswert

Am Abend bin ich dann wieder an der unteren Bar mit der basilianischen Dara, die sich selbst als "Schoko-Dara" vorgestellt hat. Sie meinte, dass sie noch Jungfrau sei - ob meines Grinsens korrigierte sie auf Tagesjungfrau. Wink
Die Dara habe ich dann in die erste Etage vernascht - oder war es umgekehrt?
Jedenfalls lief ein super Programm ab:
Gefühlvolle Zungenküsse - tiefes Französisch und ein wilder Fick.
Wir beide sind ins Schwitzen gekommen, Dara noch mehr als ich. :KK:
Status hoch koitabel, oder: sehr Empfehlenswert
Wiederholung gerne.

Gegen 24 Uhr gings mit der S-Bahn nach Hause.

Hier noch die Fakten:

Name: Berna
Hardfacts: Türkin, aus Istanbul, *1985, 1,70, schwarze poolange Haare, KF 34, getunte C-Titten
Softfacts: Küssen ohne Zunge, Franz. tief (ohne Handeinsatz wenn man selbige wegschiebt)
Sonstiges: bietet auch FT und AV an.

Name: Dara
Hardfacts: *1971, Brasilien, schwarze Hautfarbe, 165cm, B-Titten, kurze schwarze Haare, KF 36-38
Softfacts: tiefe ZK, EL, engagiertes Programm
Sonstiges: ./.
Du Schwerenöter... Big Grin

Eventuell gehts diesen Samstag wieder hin. Melde dich mal, ob du Zeit hast. Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Nee,

diesen Samstag habe ich schon was anderes vor - in diesem Phall ausnahmsweise nicht als Schwerenöter. Big Grin
War am Donnerstag im Arte - richtig gut. Etliche bekannte Gesichter aus Atlantis, Oase, World, Palace gesichtet. Waren ca. 80 Frauen am Start. Die Musik ist mir zu laut, war wie in ner Disse. Ansonsten TOP - Bericht folgt.

Stuart, der Debbie allerdings nur kurz gesprochen hat Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx