bo_h14 Eierberg Lara
Hi,
Name Lara oder Lana
Nationalität : deutsch
Größe : ca. 155 cm
Oberweite : B-Cups
Frisur : brünette Löwenmähne
Figur : Schlank
Tribaltattoo : Butterfly

30 er Nummer gebucht
Franze, reiten, doggy
Fazit : standart

Weitere Services wie NS oder Poppers möglich
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hi,
wie mir heute zugeflüstert wurde,
versucht Lara ihr Glück aktuell in Krefeld im Eroscenter.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hallo Lattman,

danke für deinen Tip. Das ist die Freundin von Jasmin. Und Jasmin hat den Berg verlassen.

Gruss Dark1971
Hi,
Jasmin habe ich auch seid einigen Wochen leider nicht mehr gesichtet.
Jahrelang hab ich den Besuch aufgeschoben.

Hab sie endlich mal gebucht und für Klasse befunden, und danach nie wieder gesehen.

Laut Stella ist J. aber nur im Urlaub,
und hätte gestern vor einer Woche zurück sein wollen, war aber Überfällig als ich am Wochenende bei Stella war und mit ihr Sprach...
Gruß Lattman

Hallo Lattman,

meine Info ist das Jasmin rausgeflogen ist.(Geldprobleme) Und nicht mehr zurück ins Laufhaus zieht.Sylvia die halbtürkin sagte es auch, sie hatte wohl Stress mit dem Besitzer. Lara wohl auch, das habe ich mitgehört.
Jasmin wollte mich ja anrufen, wenn sie wieder da ist.

Gruss Dark1971
Dark1971 schrieb:Hallo Lattman,

meine Info ist das Jasmin rausgeflogen ist.(Geldprobleme) Und nicht mehr zurück ins Laufhaus zieht.Sylvia die halbtürkin sagte es auch, sie hatte wohl Stress mit dem Besitzer. Lara wohl auch, das habe ich mitgehört.
Jasmin wollte mich ja anrufen, wenn sie wieder da ist.

Gruss Dark1971
oh,
ja das kann natürlich sein, es gibt irgendwo im Internet nen Bericht einer Frau die mal dort "Probemieterin" war, sehr negativ, alles Überteuert, dreckige Handtücher usw.
Viele Girls müssen wohl auch am Tressen Schulden abarbeiten, zuletzt war Ella dort oft zu sehen,
früher Oberhausen und Berg Haus 11 und 3.
Gruß Lattman

Sind die Mieten in allen Häusern den am Tag alle so 120 Euro.
Habe von Jasmin gehört, sie zahlt 120Euro am Tag. Das muss ja heutzutage erst einmal erwirtschaftet werden. 4x 30 Euro gleich 4 Männer.
nein,
die Mieten am Berg sind sehr unterschiedlich, es gibt wohl ein Haus wo Wochentags Tagschicht sogar nur 40 oder 50 fällig sind.
Auch die Zugaben zur Miete, wie Essen oder Gummis ist sehr Unterschiedlich.
Gruß Lattman

Na dann,

ich hoffe Jasmin kehrt nochmal zum berg zurück, sonst verliehrt sie ein Stammkunde.
War glaubig schon ca.10x oder mehr bei ihr.
Zuletzt war ich mal bei Sylvia die halbtürkin. Naja Franz. mit Zahnersatz, Und Reiten na ja sie ist da draufgesprungen hätte meinen Kleinen bald abgerissen. Aber Optik okay.Aber sonst.Keine Empfehlung
Sylvia?
sagt mir nichts, haste nen Bericht geschrieben oder hier mal details?

ich fänds auch schade wenn J. weg währe, aber sie war im laufe der Jahre ja auch schon in anderen Häusern und hat sicher Kontakte (Haus 17,12,2)
Gruß Lattman

Müsste wenn ich mich nicht irre Haus 14 Platz 28 oder 29 sein. Kleine schwarze 22 Jährige junge Frau. Ziemlich neu auf dem Berg wie sie sagte.
Das mit Jasmin ist ärgerlich, aber wird sie irgentwann zurückkommen. Oder ich muss nach Krefeld nachschauen.Werde sie mal anrufen.

Gruss Dark1971
Lattman schrieb:Sylvia?
sagt mir nichts, haste nen Bericht geschrieben oder hier mal details?

Sylvia ist gleich Roadrunner´s Runden im Haus 14 Verbieterin! Big Grin Wink Die Gute war vor längere Zeit im Zimmer 43 und davor war sie im Roten Haus( BHV). Optisch gesehen ist Sylvia eine Augenweide. Smile

OUT OF ORDER
Hallo EF,

Optisch ja. Aber der Rest lässt zu wünschen übrig.

Fazit: Optik: 2
Franz: 4 mit Zahnersatz
Reiten: 5 Spring rum.

Gruss Dark1971
Hi,
hat mal jemand Lara gesichtet?
Sie ist ebenso wie ihre Freundinnen
Melissa, Jasmin und Inzwischen auch Stella die schlanke verschollen?
Vielleicht doch alle in Krefeld?
Gruß Lattman

Hallo,

wollte mal Jasmin texten, keine Rückanwort.

Nehme mal an Krefeld, so wie du sagtest das Lara dort ist.

Bin zufällig nächste Woche in Krefeld, werde mal sehen wen ich von den Mädels treffe.

Gruss Dark1971
Update Lara, Jasmin und Co.

War am Donnerstag in Krefeld, habe keine von den Mädels angetroffen.

Vielleicht sind sie ja im Crazy Sexy Wiesbaden, davon erzählt mir Jasmin irgentwann mal.

Das ist ja ein Heruntergekommen Laden in Krefeld.

Gruss Dark1971

Ps. Werde am WE noch mal hinfahren, weil Donnerstag war nicht soviel los.
Update 2 von Lara , Jasmin und Co.

War Samstag in Krefeld, viel los an Mädels. Aber keine Lara, Jasmin und Co.

Das war auch das letzte Mal, das ich hingefahren bin. Mieser Laden.

So alt, nicht gerade Ansprechend.

Habe auch Jasmin angerufen, habe sie erreicht. Sie sagte , sie wollte Sonntag auf dem Berg sein. Wollte mich aber vorher anrufen.
Fazit: Kein Anruf, keine Jasmin.

Gruss Dark1971
Update 3.

Vieleicht ist es den Mädels auch zu kalt.

Gruss Dark1971