S7: Isabella, Schmiedestraße 7, 30159 Hannover
Nachdem ich wie bereits hier berichtet nun endlich doch einen Termin mit Isabella auf die Reihe bekommen hatte, bin ich dann sogleich noch einmal dort hin. Ich dachte schon, die würden glauben, dass ich nicht mehr alle hätte, wenn ich ein zweites Mal an einem Tag dort aufschlagen würde, Augen Roll aber der HD öffnete mir mit gefasster Miene die Tür, bat mich freundlich herein und führte mich in ein VZ. Es dauerte nicht lange und Isabella kam dann hinzu.

Mann, ist die geill! Sie war total locker drauf und begrüßte mich wie einen alten Stammkunden. Isabella scheint wirklich erst 19 Jahre alt zu sein. Die Angaben auf IN
  • Größe: 1,58 m
  • Konfektion: 32-34
  • Augenfarbe: Braun
  • Haarfarbe: braun-rot blond
  • Haarlänge: Lang
  • Oberweite: 75 A
stimmen in diesem Fall zu 100%! Smile

Besonders auffällig und auf den Bildern von IN nicht ersichtlich ist ein Tatoo auf der rechten Seite ihres Körpers, dass sich so von der Schulter bis knapp oberhalb ihrer Muschi hinwegzieht, wenn ich mich recht erinnere. Des weiteren habe ich auch noch ein Zungenpiercing in Erinnerung.

Nach der Begrüßungszeremonie übergab ich ihr 50 Euro für das halbstündige Standardprogramm, also GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und ZK's .

Nach der Geldübergabe ging es dann noch einmal kurz ins Bad. Wieder zurück im VZ begann Isabella zunächst einmal ihr Programm mit richtig guten Zungenküssen. Wenn mich mein Geruchs- bzw. Geschmackssinn nicht getäuscht hat, dann hatte Madame wohl schon den einen oder anderen Longdrink intus, das würde dann auch ihre Lockerheit erklären. Cool

Aber egal, wir waren ja alle mal jung und von daher ist das auch durchaus entschuldbar, zumal es gerade in ihrem Job sehr wichtig ist, immer gut drauf zu sein. Wink

Danach ging es mit Isabella auf die Matte. Dort wurde dann weitergeknutscht, während ich sie auspellte und ihren makellosen Körper streichelte. Smile
Obwohl Isabella Halbitalienerin ist, wollte sie mich dann unbedingt von ihren Französischkenntnissen überzeugen, was ihr auch zumindest im mündlichen Teil sehr gut gelang.

Daraufhin revanchierte ich mich natürlich und leckte ihre leckere, blank rasierte Pussy. Das machte natürlich Lust auf mehr und so bat ich um einen Stellungswechsel in die 69.

Sie bläst trotz ihrer Jugend schon richtig gut und meine Eier wurden ebenfalls mit einbezogen. Von daher gab es nichts zu meckern, zumal sie sich in der 69 auch überall fingern und abgreifen ließ, ohne dass ich einen auf die Pfoten bekam.

Da nun mittlerweile einige Zeit verstrichen war, bat ich um Gummierung meines besten Kumpels und wollte die Nummer dann wie gewohnt in der Missi abschließen, so dachte ich zumindest, aber leider hatte ich wohl bereits in den Mittagsstunden meinen ganzen Saft bei Lara gelassen, denn da kam nichts mehr als heiße Luft. Verärgert

Ich erklärte Isabella also, dass ich bereits vor einigen Stunden von ihrer Kollegin bedient worden war und das wohl auf Grund dessen jetzt nichts mehr gehen würde. Augen Roll
Nachdem ich das Gummi entfernt hatte, legte ich dann selbst Hand an, während ich Isabella fingerte und sie mir dabei die Eier leckte.

Das blieb nicht lange ohne Wirkung und so kam ich dann doch noch zu meinem zweiten Abschuss. Big Grin

Nach der Endreinigung ging es dann wieder rein in die Klamotten und ich verließ zufrieden und entspannt die Location.

Fazit: Wirklich ein Klasse Mädel hinsichtlich der Optik und auch der Fickperformance und somit sowohl eine eine Empfehlung für die Teenieficker-Fraktion als auch für die GF6-Liebhaber.
Die sieht mich wieder und zwar noch in diesem Jahr!

Isabella bei S 7
Schmiedestraße 7
Klingel: S 7
30159 Hannover-Zentrum
Tel.: 0511-3536881
Mo.-Fr.: 10:00-20:00 Uhr
So.: 12:00-22:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte

[Bild: th_87075_Isabella_1_122_645lo.jpg][Bild: th_87079_Isabella_2_122_48lo.jpg][Bild: th_87081_Isabella_3_122_447lo.jpg][Bild: th_87086_Isabella_4_122_343lo.jpg]
[Bild: th_87090_Isabella_5_122_1168lo.jpg][Bild: th_87095_Isabella_6_122_32lo.jpg]