Bewertung:
Buenas tardes Amigos!
Ich bin mal zur obigen Adresse gefahren und berichte:
Etablissement liegt im Gerwerbegebiet von Gross-Umstadt, Hofeinfahrt hinterstes Haus. klingeln bei Agentur.
Eine Empfangsdame hat mir geöffnet, mich freundlich begrüßt, ihr Name war glaube ich Aileen oder so. Zimmer sind im 1. Stock, alles sehr sauber und gepflegt. Aileen hat mir die Gepflogenheiten erklärt, was zu Trinken angeboten. (Die Preisliste liegt im Zimmer aus, geht los bei 50 FM+GV; 69(FO)+GV 75, 1/2 Std. 100 Std. 130, für ZK wird Aufpreis von 15 verlangt, sofern die Girls das anbieten. (alle Angaben ohne Gewähr)
Grund meines Besuches war LIAM, ihre Bilder hatte mich im Internet angesprochen und Sie entspricht meinem Beuteschema.
Bilder im Netz/Homepage sind echt, nachdem ich Sie in Augenschein genommen hatte und die Nummer für 75,- gebucht habe.
Gemeinsame Waschung im Bad, dann auf die Liegewiese. Zärtliches Vorspiel mit Streicheleinheiten, danach Blowjob, dieses Handwerk versteht sie sehr gut, schöner Hub ohne Hand und Zahneinsatz. Nachdem Kleincarlos sorichtig in ganzer Größe und Härte erstrahlte, Conti drauf mit dem mund und danach aufgesattelt und schöner Ritt. Abschluß im Doggystyle, bisschen Kuscheln und Smalltalk. Waschung und auf Wiedersehen.
Fazit: Liam ist zu empfehlen, die Location auch.
Hasta la vista baby

Wein, Weib und Gesang ein Leben lang.
Bewertung:
buenas dias Amigo!
sorry für den Schreibfehler, die Gute hieß Iman.
was die Fotos angeht kann ich nur sagen daß nach Auskunft immer nur 1 oder 2 Girls anwesend sind, Iman war auch schon öfter unter dieser Adresse zu besuchen.

Wein, Weib und Gesang ein Leben lang.
Bewertung:
Kenne den Laden noch von früher, leider wohnt jetzt
ein geschwätziger Arbeitskollege in der Nähe und erzählt
jedem wessen Auto er in der Nähe gesehen hat.
Er kommt jeden Tag 2-3 mal dort mit seinen Hund vorbei:wein
Bewertung:
in der paralellstrasse ist ein grosser sonderpostenmarkt, vieleicht einfach da parken oder nebenann beim autoteilehändler
Bewertung:
ist ja interessant...
diese hübsche inderin war früher in hanau im hilite tätig...
zu mir sagte sie damals, dass sie aus dem geschäft aussteigt zumindest aktiv, sie steigt jetzt in die führung auf.
ich würde das sagen, dass war eine kurze bilderbuch karriere...
ich war öfter bei ihr... ihr ov-fähigkeiten und ihre ns-sauereien sind göttlich...
Bewertung:
jetzt ist mir ihr damaliger name wieder eingefallen...
naomi