Chinesin Mimi/Ewa, TG Ladies
Hallo zusammen,

war gestern bei Ewa. Sie hatte eine Anzeige auf TG Ladies. Als ich sie per SMS anschrieb, kam ein Link zu Ihrer Homepage zurück:

http://www.kissmimi.npage.de/

Den TG Link finde ich leider nicht mehr. Sie ist 25, die Bilder sind real. Sie ist sehr schlank, ca. 1,70 groß, schöner Body, rasiert, allerdings ziemlich kleine A-Cups, die sehr weich sind. Schönes Gesicht.

Verabredet waren wir in einem Hotel im BHV. Aufgerufen wurden 140 EUR für eine Stunde inkl. Hotelkosten für "alles, was nicht weh tut". Damit meinte sie auch AV.

Im Hotel angekomemn wurde ich sehr lieb von ihr empfangen. Sie fing sofort an, meine kalten Hände zu wärmen und mich mit Küsschen einzudecken. Nach kurzem Smalltalk und Dusche (alleine) ging es dann zur Sache.

Ich will mich heute etwas kürzer fassen als üblich, da ich gleich los muss. Daher nur eine kurze Zusammenfassung: 1a Service. FO vom feinsten, Zungenküsse, ficken in allen erdenklichen Stellungen, absolut kein Zeitdruck (ich war 20 Minuten länger drin als vereinbart und ICH musste sie darauf hinweisen, daß die Stunde doch schon rum sei :-) ). Besonderheit: Ich hab das nun schon das zweite mal bei einer Asiatin erlebt, die scheinen das gerne zu machen: Wasserspielchen. Sie hat ganz warmes Wasser im Mund, während sie Dir einen bläst oder damit an den Brustwarzen rumknabbert. Außerdem wurde mein ganzer Körper abgeleckt, inkl. Poloch. Selbst die Augen hat sie nicht ausgelassen. Sie ist sehr willig, geht gut mit und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.

Insgesamt eine sehr nette Person.

Wiederholung nahezu 100%, allerdings ist sie nur noch diese Woche in Frankfurt, bevor sie wieder nach xxxx zurück geht (sie studiert in xxxxx). Ich hatte übrigens in keiner Sekunde das Gefühl, es mit einer professionellen zu tun zu haben.

Achso, eins noch: Sie ist EXTREM eng. Beim zweiten Durchgang tat mir beim einlochen fast schon der Schwanz weh.

Viel Spaß.
die kleine...genau mein Ding, aber leider hab ich zur Zeit weder eben solche...noch die Kohle!
Aber hier mal die Anzeige aus TG Ladies:
15.11.2007 19:26:14 [Bild: blind2.gif]Asia-girl mit hübschen Brüstchen

Hallo,
mein Name ist MIMI, 25 Jahre alt, 171cm, 49 kg, mit Brüstchen 70A.
Wir können uns in einem Stundenhotel in Frankfurt treffen.
0176-76033191
Bitte rufen Sie mich nicht an, ich muss tagsüber Vorlesung teilnehmen.
Bitte senden Sie mir nur eine SMS.[url=javascript://][Bild: 1658040-X1.jpg][/url][url=javascript://][Bild: 1658040-X2.jpg][/url][url=javascript://][Bild: 1658040-X3.jpg][/url]
Dann mal noch viel Spaß mit Ihr!
Gruß,
Callewirsch...pleite aber trotzdem immer am recherchieren!
Moin
Die junge Dame war doch schon mal in FFM ,in einer Bornheimer Wohnung die sehr dreckig war inklusive Dusche :-(. Solider Service aber nix besonderes!

Gruss
Andibandi
@ Andibandi,

ist nicht Nana von Bornheim leider.......

LoveThai2000
Hmmm, Nana war doch angeblich auch Japanerin,
so wie Mimi nun angeblich Chinesin ist?

Aber auf die genannten Nationalitäten, Alter etc.
gibt man wohl besser ohnehin nicht viel ...
Ja sie hat mir in einer SMS geschrieben das sie aus Schanghai ist.

Das würde ich gerne mal überprüfen wenn ich aus München zurück bin und sie noch in Ffm. ist.....
Moment mal....

aus beruflichen Gründen habe ich da erhebliche Zweifel daran dass das mit rechten bzw legalen Mitteln zugeht.
Seit wann darf eine in Deutschland niedergelassene CHINESISCHE STUDENTIN der prostitution nachgehen?
Die kriegt doch hier nicht einmal annähernd einen Gewerbeschein..ganz zu schweigen von einer ArbeitserlaubnisVerwirrt
kuttenträger schrieb:Moment mal....

aus beruflichen Gründen habe ich da erhebliche Zweifel daran dass das mit rechten bzw legalen Mitteln zugeht.
Seit wann darf eine in Deutschland niedergelassene CHINESISCHE STUDENTIN der prostitution nachgehen?
Die kriegt doch hier nicht einmal annähernd einen Gewerbeschein..ganz zu schweigen von einer ArbeitserlaubnisVerwirrt

welcome to the real world, sag ich da nur.
ich habe bislang keine Antwort auf meine SMS bekommen, scheint es nicht nötig zu haben oder schon wieder weg zu sein.
...ja, ja, kaum da auch schon wieder weg. Schade wollte sie nach meiner Rückkehr nach Ffm. mal aufsuchen..............