Dana in der Draisstrasse 35
Am Dienstag wurde ich auf meiner suche nach Mädels mit kurzen Haaren wieder fündig und stieß dabei auf Dana in Speyer.

http://www.speyerladies.de/einzel.asp?AI...usAnzeigen (mit den links einfügen hab ichs nicht, aber ihr werdet es finden)

Erst mal vorneweg, Dana sieht in Natura viel besser aus als auf den Fotos (meistens ist es anders herum), ich war echt psoitv überrascht. Super Figur KF 36/38 mir einer guten Hand voll Titten (wenn auch nicht ganz echt, aber doch nett anzusehen), rötlich blonde, kurze Haare.

Eine Stunde (150,--) gebucht. Über den Zuschlag von 20,-- für ZK war ich erstaunt, er erwies sich aber im nachhinein als richtig gute Investition.

Anfangs kam die Gute ein wenig kühl, aber nicht unfreundlich rüber was sich aber im Laufe des Treffens sehr zum positiven entwickelte. Nach Waschung und kurzem Smalltalk gings dann aufs Bett wo sie sich an mich schmiegte und sich meines besten Stückes annahm.

Als sich unsere Lippen fanden, wusste ich, das sich der Zuschlag für ZK echt gelohnt hat. So zärtlich und gefühlvoll hab ichs bei noch keiner Dame des Gewerbes erlebt (Ausnahme René im Haus Berger in KA 2007), echt Spitze und GF6-like.

Nach gegenseitigen verwöhnen der Nippel etc. gings in die 69er zu einer tollen Bläserei (mit Gummi) und zum lecken und saugen meinerseits ihrer feuchten M.

Anschließend setzte Sie sich auf mich und wir hatten ausdauernden, super gefühlvollen GV -echt toll und nicht alltäglich. Nach der Entladung gabs noch eine Massage und nette Plauderei, abeschließende Waschung und das versprechen meinerseits sicher wieder zu kommen - "Wiederholungsgefahr" > 100 %.

Dana kommt nach eigener Angabe aus der Ukraine und spricht recht passables Deutsch. Sie ist ein richtig nettes und liebes Mädel. Diese Woche noch bis Freitag oder Samstag in Speyer, dann wieder Anfang April.

Viel Spaß mit ihr, Balu.
Hallo 170€ mit Gummi geblasen na das ist Teufel

zu teuer für so eine gretel :nein:

Mfg
Skyppy

Solange wie wir diese Preise zahlen freuen sich die Mädels
wenn ich mir vorstelle das ich für 170€ bei vanna in Weinheim das selbe bekomme aber noch mit AV und Fo usw. und die 3 Klassen besser aussieht Cool
oh oh oh ...

das ist ja noch teurer als in Nürnberg. Beim Stundentarif nochmals Aufpreis für ZK. Aber wenns schön war ...

Ich tacker mal ein paar Bildchen aus speyerladies.de hier fest.

[Bild: th_00029_1743655-F1_123_955lo.jpg][Bild: th_00038_1743655-F6_123_825lo.jpg][Bild: th_00043_1743655-F8_123_390lo.jpg][Bild: th_00058_1743655-F12_123_613lo.jpg][Bild: th_00066_1743655-F19_123_777lo.jpg]

Anzeigetext:
Zitat:Brandneu in Speyer, das naturgeile Luder Dana,
32 Jahre, superscharfe schlanke Sexy-Blondine
mit handfesten Tittchen, die DIR Deine Wünsche
von den Augen abliest.
Dana ist eine wahnsinnig verschmuste und zärtliche
Gespielin und eine R*hrbl*serin par exellence.
Sie bl*st wie der Teufel. Die geile Dana wird dir
den Himmel auf Erden bereiten und wartet schon
mit einem feuchten Höschen auf Dich.
Dana musst Du einfach erleben.
Service: Franz., Schmusen, Zungenküsse, KB, DS, Fusserotik´, Rollenspiele und vieles mehr...

06232-294661

Anschrift
Zitat:Draisstr. 35
Speyer
EG Himmel
06232 - 294661

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Das muß ich rechtgeben,habe die gute angerufen,wegen service preise ect.
für franz. mit aufnahme wotte die gute 100 euro,ich glaub,die spinnt.
wenn ich zu der nina in ludwigshafen gehe,welserstr. bei weiß bekomm ich
das ganze für 60 euro und sieht viel besser aus.
euer hubner
und nicht gleich wie alle anderen, die anscheinend nur der Bilder wegen schon negativ denken und für die Nettokosten irgendwo weit weg vor lauter Blutsturz im Hirn vergessen dass ein Auto auch nicht billigen Sprit braucht. Lachen

Ausserdem kenne ich nicht viele, die wenn Sie schon ZK anbieten dass auch richtig gut machen!!!

Ich versuch's mal rauszufinden Augen Roll