Bewertung:

Die blonde Diana ist ab Montag für 1 Woche im Urlaub.
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,soundstor,Ralle69,Safado,karlo
Bewertung:

Diana ist wieder da, sehr gut gelaunt. Wieder mal ein schönes Erlebnis gehabt, inklusive den leichten Zeitdruck. Aber ich bin so geil, die 20min schaffe ich bei ihr nicht.
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,Cyper,memphis,Cronauer69,hjhjhj,Safado,Les1968,karlo
Bewertung:

Diana ist noch eine Woche da. Ab 22.08. im Urlaub.
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser,Woller,Cyper,soundstor,sfc750,karlo
Bewertung:

27.09.2023, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2023, 20:28 von lekali.)
Diana ist seit heute wieder da. Wie immer am Eckzimmer.
Es bedanken sich: Woller,sfc750,Cronauer69,Ralle69,fox,hjhjhj,Frankfurtbre327
Bewertung:

Bei Diana mache ich mittlerweile eine längere Pause, weil sie mir zu sehr aufs Tempo drückt. Sehr guter Service, sieht lecker aus, aber mit Schnellabfertigung. Ich zahle 70€ für BFA + Lecken, bereits nach zehn Minuten wieder draußen. Sie rennt immer die Treppen hoch, danach genauso auch runter. Einen Stammkunden kann sie gerne besser behandeln.
Es bedanken sich: spundenfresser,fox,Cyper,sfc750,Cronauer69,Les1968,peterPowers,karlo,Ralle69,Frankfurtbre327
Bewertung:

Bewertung:

Ich kann lekalis Bericht bestätigen. Sowas von hektisch. Bin nun auch ein Ex-Stammkunde.
Es bedanken sich: lekali,Les1968,Cyper,spundenfresser,LoganMCV,Ralle69,sfc750,fox,hjhjhj,soundstor,Frankfurtbre327,karlo,summerboy
Bewertung:

Also bei Diana gibt es eine ordentliche Fickerei. Service echt gut. Figur gut. Schöne süße natürliche Brüste. Doch sie legt es darauf an Einen schnell zum Abschluss zu bringen. Wenn sie mich im Missio an den Eiern packt, dran spielt und mir noch den Hals ableckt, halte ich nicht lange durch.
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Cyper,Woller,Les1968,Ralle69,karlo,summerboy
Bewertung:

25.04.2024, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2024, 18:39 von lekali.)
Ein geiles Erlebnis bei Diana gehabt. Schönes Vorspiel mit Nähe und Handgriffen an den Eiern. Man kann sie auch anleiten, doch an meiner Reaktion versteht sie es selbst. Beim Blasen kann ich sie überall abgreifen. Beim Ficken ist sie wie immer voll dabei. Sie küsst mich am Hals/Ohr/Wange und spielt dabei mit einer Hand an den Eiern rum, da macht sie mich wahnsinnig. Heftig gekommen. Optik und Figur lecker. Angenehme zarte Haut.
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Ralle69,Cyper,peterPowers,karlo,testmaster,Woller,hjhjhj
Bewertung:

Diana besuche ich regelmäßig. Sie liefert immer gut ab. Die Fickerei mit ihr ist geil, daher darf sie auch relativ schnell "Spritz dein Saft" fordern.
Küssen bietet sie für 50€ an. Habe ich bisher nicht gebucht. Außerdem riecht sie aus dem Mund wie ein Aschenbecher.
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,MrMoney777,spundenfresser,Woller,peterPowers,hjhjhj,LoganMCV,Ralle69,karlo
Bewertung:

25.11.2024, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2024, 18:59 von lekali.)
Diana ist ein Hingucker. Schöne Figur. Der Hintern ist nicht ganz straff. Sieht man beim Hinterherdackeln. Beim Doggy ist natürlich nichts davon zu sehen. Schöne Taille, ein traumhafter Anblick. Süße Naturbrüste, ein Tick Fülle fehlt, trotzdem geil. Der Service ist sehr gut. Muschi anfassen erlaubt. Doch beim Missio sperrt sie teilweise etwas, trotz Nähe. Das wechselt.
Empfehlenswert für: Sex mit einer attraktiven Frau, die mitmacht. Hygiene sehr gut.
Nicht empfehlenswert für: Wer es entspannter braucht. Sie drückt aufs Tempo. Mit Stellungswechsel kommt man etwas gegen dem Abspritzorientiertem an. Aber das reicht nicht. Ansonsten will sie es mit der Hand beenden, obwohl so nicht vorgesehen.
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,spundenfresser,Ralle69,peterPowers,hjhjhj,testmaster,Les1968
Bewertung:
11.01.2025, 19:16
Bei Diana bin ich schon seit längerem zufriedener Stammkunde und bin daher noch einen Erfahrungsbericht schuldig:
Zur Optik müsste hier mittlerweile alles gesagt sein. Mir gefällt insbesondere die Teeny-Optik mit entsprechend toller Haut und süßen Brüsten. Und auf Blondinen stehe ich sowieso.
Am Fenster verhält sie sich stets sehr extrovertiert. Lockt gerne mal die Männer gekonnt zu sich ans Fenster und treibt dabei manchmal ein paar Scherze. Finde ich auch gut, schließlich ist Humor bei den meisten Damen in der Lupi eher Mangelware. Ihr Deutsch ist auch wirklich nahezu perfekt, man kann sich immer sehr gut mit ihr (auch humorvoll) unterhalten.
Ihren Service finde ich wirklich immer ziemlich klasse. Sie bläst engagiert und falls gewünscht auch ziemlich lange. Ich kann sie dabei immer ohne Probleme überall abgreifen.
Reiter mach sie auch mit sehr viel Körpereinsatz, teils in gehockter Position und mit viel Kraft, ist in dieser Form ist das auch eine Rarität in der Lupi. Ich war die ersten Male ganz verdutzt, als ich gespürt habe, wie ihre Beckenknochen mit richtig Wucht gegen meine Oberschenkel hauen.
Im Doggy hält sie immer gut dagegen und stößt gerne auch mal mit dem Hintern zurück, sodass ich theoretisch auch im Doggy relaxen könnte.
Missonarstellung ebenfalls immer schön. Sie lässt viel Nähe zu und fordert die teilweise ein. Ist auch hier alles andere als abwesend, sondern eher vertieft in die Sache.
Beim Akt stets gute Interaktion mit wohldosiertem Stöhnen, fast schon GF6.
Der grösste Negativpunkt wurde auch schon genannt: Sie ist insgesamt sehr "zackig" und manchmal schon etwas überengagiert. Hat wohl den Hintergrund, den Kunden schnell zum Abspritzen zu bringen. Beim Verlassen des Zimmers nach dem Akt rennt sie teilweise schon fast die Treppe runter, um sich den nächsten Kunden zu schnappen. Manchmal hatte ich danach auch ein bisschen den Eindruck wie auf einem Fließband in einer Fabrik.
Leider raucht sie manchmal auch ziemlich viel am Fenster, was ich dann auch das ein oder andere Mal gerochen habe, wenn sie sich z.B. im Reiter mit dem Gesicht zu mir runter beugt.
Insgesamt kann ich Diana aber sehr weiterempfehlen. Für jemanden, der darauf aus ist eher viel und vor allem eine ruhigere Zeit zu verbringen, ist sie eventuell nicht richtig.
Sie ist leider nicht so häufig anwesend. Verständlich, schließlich scheint das Geschäft bei ihr gut zu laufen.
Es bedanken sich: MrMoney777,sfc750,Cronauer69,lekali,Les1968,hjhjhj,Ralle69,testmaster
Bewertung:

Ich kann mich nur anschließen. War mal wieder bei ihr und es war wie immer super. Sie hatte zwar keine besonders gute Laune (kann man ja auch nicht immer haben) und war auch nicht ganz so gesprächig wie sonst aber der Service war trotzdem super. Die Brüste finde ich fast perfekt. Die Haut ist unglaublich weich und der Arsch sowie die Hüfte im Doggy einfach toll anzusehen und anzufassen. Sie lässt durchaus Nähe zu und war heute nicht besonders abspritzorientiert, vielleicht weil die Lupi extrem leer war und es keine anderen Kunden zu "fangen" gab.
Für mich ist sie eine der besten und attraktivsten SDLs in der Lupi, die mich bisher noch nie enttäuscht hat.
Sie will noch drei Wochen bleiben und dann im Sommer wieder kommen.
Haus 9, Fenster an der Seite zum Burgerladen, BFA 50€.
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,lekali,hjhjhj,Les1968,Lebowski,phidelco
Bewertung:
Hat jemand eine Info zu Diana? Wann ist die wieder in Mannheim?
Bewertung:

(15.05.2025, 18:08)lekali schrieb: Wieder da:
H9 - Rebeka, Diana
Schon längst wieder da. Mehrfach im Lupi-Update geschrieben...
Es bedanken sich: Ralle69,senator69,spundenfresser,Les1968,Nuttenhugo
|