E45_VH E45 VH 1OG Zimmer 412 Sheila ex T26
So da ich nichts gefunden habe an Berichten über sie und fuckaholic sich ja gewünscht hat das ich die Dame mal Teste bin ich heute rein und hier mein Bericht.

Der Name der Dame ist Sheila früher war sie im 3 OG der T26 VH zu finden jetzt schafft sie ab 18 Uhr in der E45 VH 1OG Zimmer 412.

Also ich an sie ran gertetten, sie hatte nur ein Handtuch um, gut für mich weil somit gibt es keine diskussion ums ausziehen. Gefratg was sie macht leider nicht viel FM und GV, vieleicht für Fußfetis was weil schöne füße hat sie [Bild: biglaugh.gif]

Habe das Standart Programm für 30,- genommen, FM, GV anfassen Küsschen und Positionen.

Die Frau achtet sehr auf Hygiene und Geruch, also ihr Marathontreppenläufer nix für euch, stinkt ihr bekommt ihr nen Korb. Jedenfalls eigenwaschung im Bad unter Aufsicht, da ich sehr reinlich bin und alles wasche, kam bei ihr ein lächeln auf, nett noch geplaudert beim streicheln, sie kommt aus Ungarn, bleibt nur eine weile in Frankfurt ist aber seit 2 Jahren hier und will wieder Heim, sie arbeitet nur in der Nachtschicht.

Ach ganz die Optik vergessen [Bild: rolleyes.gif] Sie ist etwa 1,60- 1,65 groß, super Body, nicht zu dünn nicht zu Dick, getunte C-Cups, grüne Augen, schwarze lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, Tättoowierung auf dem linken Arm. Ein schönes Gesicht und sie kann gut Deutsch.

So jetzt zur Performance, ein wenig gestreichelt und gekuschelt, sie fing an zu spielen am besten Stück, mag es aber selber nicht wenn man an ihrer Büchse spielt. Dann wie er halbwegs stand der erste negativ Punkt, gummi drüber und nen zwa genommen loch rein und übern schwanz gezogen das es wie eine art schild wirkte. Naja net so dolle. Die Performance beim Französisch super, wenig Handeinsatz, geht tief, zahnt aber etwas was wiedrum aber geil wirkt, weil sie weiß es einzusetzen. Dann gings an Ficken ran, erst mal in der missio, hier ließ sie sich auch nicht an kitzler spielen, naja sie meinte wäre sehr empfindlich und will keinen orgamus, ok wengisten ehrlich, denk ich mir und stoß weiter in sie rein, was sehr tief ging sie stöhne leicht und ging super mit. Bewegte geil die Hüfte kreiste und presste auch ab und an die intim Muskeln zusammen, hammer. Dann im doggy gewechselt, naja hier war es nicht so toll, sie hielt die hand davor, auf meine Frage warum, kam ein leises "es tut weh" gut also sie aufsatteln lassen, wow ging die ab, erst einmal reiter und dann Gallopp, sie in die Hocke und auf und ab, stöhne dabei etwas lauter bewegte wieder geil die Hüfte, Brüste waren dauerhaft abgreifbar, einfach toll, nach 5 minuten Ausdauer reiten habe ich dann die tüte vollgemacht. Danach sehr netter Plausch mit ihr eine Cigarette geschmissen, wobei sie nebenbei ein geiles weißes kleid anzog.
Sie gab gleich zu verstehen, auf meine Fragen wie weit ihr Service geht, sie will kein FO, kein AV, kein lecken, keinen Zungenküsse, sie mag sowas nicht und hat Angst vor Krankheiten, aber kuscheln mag sie, sie kicherte leicht dabei.

Positiv:

+solide Nummer
+kann reiten wie eine Göttin
+Hat eine schöne hüftbewegung beimn sex und ist auch aktiv
+Oral macht sie lange und sehr zärtlich mit wenig Handeinsatz (10 minuten Oral bei mir)
+Geiler body ein wahrer Optickfick

Negativ:

- Geringer Service, viel geht nicht
- Das Zewa beim Französisch
- Die Hand beim Doggy

Bewertung auf einer skala von 1-10 würdee ich ihr eine 8 1/2 geben, sher lieb das Mädel, für 30 euro ein gutes Paket, nichts für FO Freunde. Sonst für Opticker ein muss.

Weiderholungsgefahr bei mir 80%
Hi,

Name: Sheyla
Herkunft: Ungarn
Körper: schwarze Haare, Sillikontitten, grüne Augen
Preis: 25 + 5 Zuschlag für BH Ausziehen
Zimmer: 423 wenn ich mich recht erinnere

Geht bloß nicht zu der rein.
Die verspricht an der Tür guten Service für 25 (eig. Standart in E45) und sobald man sich ausgezogen hat, will sie 5 Extra für BH Ausziehen. Ich war so blöd und habs auch noch bezahlt.
Dann mault sie bei den Positionen rum und will den Doggy nicht machen.
Das Blasen war passabel, aber sie zahnt und legt ein Taschentuch um den Schwanz (hab ich noch nie erlebt sowas).
Titten lecken geht nicht, aber ihre Titten sind auch kein Highlight mehr wenn man genau hinguckt, den die Einlagen scheinen verrutscht zu sein.

Sie macht schon nach 2 Minuten Zeitdruck.
Beendet wurde dann im Handjob weil ich kein Bock auf ihr Scheunentor mehr hatte.
Flutschi wurde auch reichlich geschmier, was die Reibung minimierte.

Also vergesst diese Schlampe, denn es gibt Andere mit gutem Standart zu besseren Preisen.
oldschool schrieb:...Geht bloß nicht zu der rein.
Die verspricht an der Tür guten Service für 25 (eig. Standart in E45) und sobald man sich ausgezogen hat, will sie 5 Extra für BH Ausziehen. Ich war so blöd und habs auch noch bezahlt.
Dann mault sie bei den Positionen rum und will den Doggy nicht machen.
Das Blasen war passabel, aber sie zahnt und legt ein Taschentuch um den Schwanz (hab ich noch nie erlebt sowas).
Titten lecken geht nicht, aber ihre Titten sind auch kein Highlight mehr wenn man genau hinguckt, den die Einlagen scheinen verrutscht zu sein.

Sie macht schon nach 2 Minuten Zeitdruck.
Beendet wurde dann im Handjob weil ich kein Bock auf ihr Scheunentor mehr hatte.
Flutschi wurde auch reichlich geschmier, was die Reibung minimierte.

Ou Backe, da haste ja richtig fett in die Scheisse gelangt....:wein:wein:wein

Meine Trauer ist mit Dir, aber dennoch Klasse, daß Du das geschrieben hast, denn wer Dein Post ließt und sie dennoch besucht, dem ist halt nicht zu helfen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Wollte nur mal anmerken das es zu ihr schon einen Post gibt, wird wohl die selbe sein

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Sheila
Frauenliebhaber schrieb:Ou Backe, da haste ja richtig fett in die Scheisse gelangt....:wein:wein:wein

Meine Trauer ist mit Dir, aber dennoch Klasse, daß Du das geschrieben hast, denn wer Dein Post ließt und sie dennoch besucht, dem ist halt nicht zu helfen.

Ich denke mal das es Schicksal ist, wenn man nach vielen guten Nummern auch eine Nutte erwischt, die eben mal nen schlechten Tag hat.

Aber verzeihen tu ich es ihr nicht mehr, denn sie hat mich oft im Haus gesehen und weiss, dass ich kein sporadischer Gast bin.
Schlechte Gesellschaft!

Sie ist in dem E45 VH 1. Stock, wo ziemlich seltsame Mädels abhängen.

Die dicke Alte, die alle immer dumm anlabert, dann oft 2 Deutsche (eine mit Riesentitten), mit total schlechten Kritiken (weiß den Namen nicht, weil mich solche Monster nicht interessieren)

Weil diese Sheila in der Umgebung arbeitet, hab ich sie noch nie angesprochen. Optisch sehr schön, aber bei den Nachbarinnen......?

So was bleibt nicht ohne Einfluß
honkidonk schrieb:Wollte nur mal anmerken das es zu ihr schon einen Post gibt, wird wohl die selbe sein

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Sheila
Aus 2 mach eins
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
M.latte schrieb:Schlechte Gesellschaft!

Sie ist in dem E45 VH 1. Stock, wo ziemlich seltsame Mädels abhängen.

Die dicke Alte, die alle immer dumm anlabert, dann oft 2 Deutsche (eine mit Riesentitten), mit total schlechten Kritiken (weiß den Namen nicht, weil mich solche Monster nicht interessieren)

Weil diese Sheila in der Umgebung arbeitet, hab ich sie noch nie angesprochen. Optisch sehr schön, aber bei den Nachbarinnen......?

So was bleibt nicht ohne Einfluß

Zu der einen Deutschen (zweites Zimmer, auf der linken Seite nach dem Eingang) würde ich gerne eine schlechte Kritik abgeben! Jedoch hab ich ihren Namen vergessen. Zur Beschreibung: Schwarze lange Haare, ca. 30-35 Jahre alt, aufgemotzte D-Titten. Verärgert
wenn es schon um das ganze Stockwerk geht... da war vor ein paar Wochen mal ne blonde Deutsche rechts ( Zimmer 415 ) mit drallen Möpsen. Eher etwas kräftig, also nicht dick und nicht schlank, glaube die kam aus Köln..mir war Sie sympatisch. Hatte erst an Abzocke gedacht, aber alles ordentlich gelaufen.

Hatte sich aber auch über den "schwarzen Drachen" nebenan beschwert Eek

Sonst ist die E45 leider seit einigen Wochen Monaten wirklich unterirdisch besetzt Verärgert
Also das dicke Monster begrüße ich jedes mal mit einen "Stinkefinger" ich lass mich nicht im Flur schon anmaulen, "was wollen arschloch" Sheila kenn ich aus ihrer Zeit in der T26, damals hat sie echt ne super Arbeit geleistet, Reiten, schönes Blasen auch ohne Zewa usw. Die Blonde mit den Monsterhupen kenn ich aus dem RH, eine AZF, nen Freund war mal bei ihr, erst 30 dann 15 für den BH aus dann nochmal 10 füre Titten küssen dann 25 fürs Ficken am ende waren es 100 euro für einen Schuß und ob ich mir das antun will um sie nochmal in der E45 zu testen glaube ich nicht, obwohl die Dinger einen Verfüherisch anlächeln Big Grin Aber Sheila is für Stammfreier immer gut, sie ist leider sehr reserviert bei erst Besuchern.
Gibt es im Haus außer Melissa aus Spanien irgendeine Dirne unter 24 ?
Mir ist nie eine aufgefallen.
Und vom Service ist sie korrekt, genau so wie Adelina.
Aber der Rest sieht entweder nach Totalschaden aus oder ist auf Abzocke aus im VH.
Ein Freund von mir wurde mal von ner Latina - ich glaub auch im 1. oder 2. Stock und Stiefeln - übelst überm Tisch gezogen.
Den Namen weiss ich leider nicht, da er ihn wieder vergessen hat und das auch schon Wochen her ist.
Bestimmt kennt sie hier jemand !?!
sheila ist am sonntag ausgezogen und in ihre heimat abgeflogen.
oldschool schrieb:Ich denke mal das es Schicksal ist, wenn man nach vielen guten Nummern auch eine Nutte erwischt, die eben mal nen schlechten Tag hat.

Aber verzeihen tu ich es ihr nicht mehr, denn sie hat mich oft im Haus gesehen und weiss, dass ich kein sporadischer Gast bin.

Klar passiert das hin und wieder jedem, das läßt sich nicht ändern.
Ein Boykott der Dame ist richtig, du wärst auch mit Dummheit gepudert, wenn du der nochmal Geld in den Rachen schiebst.
Recht so, die sollen`s lernen.

Gruß Sloopy. Smile