Bitte um Hilfe von einem Mod
Hallo liebe Mods,
ich habe gestern einen Thread erstellet im Laufhäuser Frankfurt -> BG Forum mit dem Titel "Mona BG 7-9 Zimmer C", ich habe ordnungsgemöss auf erstellen geklickt und dann tauchte d verschoben oder so?

Danke für eine kurze Info

Benno
Benno60599 schrieb:
und dann tauchte d verschoben oder so?

ich bin zwar kein MOD, aber ich denke diese können dir bei dieser zerstückelten Nachricht nicht helfen.

TIP: wenn du linksbündig schreibst wird es generell lesbarer
viel erfolg weiterhin hier

der irru
Hi Irru,

keine Ahnung war rum mein Eintrag Rechtsbündig ist.....Vielleicht mag das Forum mich nicht mehr......
Benno60599 schrieb:Hi Irru,

keine Ahnung war rum mein Eintrag Rechtsbündig ist.....Vielleicht mag das Forum mich nicht mehr......
Ich will dir jetzt nichts böses unterstellen - aber vieleicht sitzt das problem vor dem rechner ? Smile (tschuldigung den konnte ich mir nicht verkneifen)

Zur eigentlichen frage : ich kann von gestern nur einen Beitrag von dir finden: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35784

Gelöscht worden ist von dir nichts.

gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Benno, geh doch mal in dein Profil und suche alle deine Beiträge durch, evtl musst du auch mal was an deinen Einstellungen im Kontrollzentrum rumdoktern.

Schreib den Bericht doch noch mal, mal schaun was passiert.

gruß

zap
zap schrieb:Benno, geh doch mal in dein Profil und suche alle deine Beiträge durch, evtl musst du auch mal was an deinen Einstellungen im Kontrollzentrum rumdoktern.

Schreib den Bericht doch noch mal, mal schaun was passiert.

gruß

zap
Wenn ich sag das da keiner ist dann ist da kein bericht!
da kann benno suchen bis er schwarz wird. In der Datenbank ist von gestern nur ein beitrag von benno - und das ist nicht der den er sucht.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Ich will dir jetzt nichts böses unterstellen - aber vieleicht sitzt das problem vor dem rechner ? Smile (tschuldigung den konnte ich mir nicht verkneifen)

Pfffft, jetzt werde ich auch noch verhöhnt....auch net schön Big Grin (würde ich auch so machen LW, passt schon)

Aber ich bin mir keiner Schuld bwusst, naja ich schreib das Ding nochmal!

Aloha
Benno60599 schrieb:naja ich schreib das Ding nochmal!

Aloha

Bravo:respekt:Beifall

Zitat:Grund: hab mal das Zitat repariert, und bin geneigt LW zuzustimmen ;-) Gruss, schlong
Dem ist nichts hinzuzufügenBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß DH