07.07.2005, 11:22
..aber sicher doch, jetzt fehlen nur ein paar AO Tipps für mich, dann wäre ist restlos zufrieden.........

Ao
|
07.07.2005, 11:22
..aber sicher doch, jetzt fehlen nur ein paar AO Tipps für mich, dann wäre ist restlos zufrieden.........
![]()
07.07.2005, 11:23
Wo ist da der Zusammenhang ?
07.07.2005, 11:32
ganz einfach über AO diskutieren ist das eine, es auszuleben und dann hier detailliert zu berichten das andere....deshalb suche ich tipps für das reale.....
![]()
07.07.2005, 11:33
Du scheinst ein Schnorrer zu sein, der nur nehmen und nichts geben will. Wo sind Deine Tipp's ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
07.07.2005, 11:42
sach ma Usr Facialxy,
willst du es nicht kapieren oder kannst du es vielleicht einfach nicht. Du wirst dir hier keine Info's saugen können ohne ein vollwertiges Mitglied dieser Community zu sein. Loki, der dich geflissentlich an die PN erinnert.
07.07.2005, 11:48
Man könnte ja einen Extra Spam-Bereich aufmachen , da kannst Du dann ständig die gleichen Anfragen hinsetzen , vielleicht liest der ein oder andere Nassauer auch mit und ihr könnt euch austauschen :tongue:
Gruss vom Hirten der Dir da dann natürlich nicht antworten wird ![]()
07.07.2005, 12:03
gebt ihm einfach keine Beachtung. Ich hab eh das Gefühl, er will uns nur verarschen
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Im BHV-forum sind wieder Berichte über AO aufgetaucht.
Wiederholt ist anzumahnen: AO ist keine wertneutrale Handlung mit einer Frau gegen Bezahlung, weil sie dadurch gesundheitlich extrem gefährded wird. Besonders Langzeit-Usern des Forums ist der Sachverhalt mit der Gesundheitsgefahr voll bewußt. Wenn sie für sich das Risiko eingehen, das ist ihre Sache. Wenn sie ungebildetete, unwissende Frauen in einer Notsituation (aus purer Lust geht keine auf auf den Strich) da mit reinziehen, dann ist das XXXXX XXXXXXX !!!! Soll jeder selber zu Ende denken! Und endlich mal Stellung beziehen.
28.10.2007, 08:38
Warum gräbst Du diesen Thread wieder aus?
![]() Daher schließe ich hier ab. btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
|
|