Saarjoshua zwischen den Welten
Liebe LSH Freunde,

wie soll ich es sagen...? In der letzten Zeit habe ich mich hier kaum noch aktiv gemeldet und irgendeinen Beitrag geleistet. Das hatte natürlich Gründe, wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt. Nun war ich - seit ich hier das erste Mal aufgetaucht bin - im Gegensatz zu meiner Zeit in einem anderen Forum vor vielen Jahren nie ein besonders großer Poster von Berichten über Besuche bei Frauen. Ich habe mich überwiegend im OT Forum herumgetrieben, im Chat und ja, den ein oder anderen Bericht habe ich natürlich auch geschrieben. Viel war es nicht, aber ich habe mich hier trotzdem sehr sehr wohl gefühlt, denn ich habe hier sympathische Menschen kennengelernt. Ohne jetzt Namen nennen zu wollen, muss ich zugeben, dass mir hier einige sehr ans Herz gewachsen sind. Es machte Spass sich mit Euch zu unterhalten, Eure Meinungen zu hören, sich mit Euch auszutauschen, mal derbe, mal sensibel, mal komisch, mal ernsthaft, immer aber mit Respekt und mit Achtung vor der erstaunlichen und oftmals schönen Vielfalt an menschlichen Einstellungen, Erlebnissen, Hintergründen, Lebenserfahrungen und Eigenschaften, die sich hier zeigte.

Ich habe in der Vergangenheit sehr wenig zum Paysex geschrieben und mich in jüngster Zeit auch nicht mehr auf direkte Ansprache gemeldet (Sorry Saint, Zap, lag nicht an Euch, ganz im Gegenteil.Big Grin Mir ist klar, dass Ihr Euch gewundert habt). Die Gründe hierfür waren vielschichtig. In den letzten Monaten gab es einige unbefriedigende Pay Sex Erlebnisse , die ich eher vergessen wollte (und es lag nicht unbedingt immer an den Frauen), zum Teil war es enormer beruflicher Stress, der mich abhielt, zu schreiben und der damit verbundene Umbruch, in dem ich mich seit einem Jahr befinde. Massive Probleme und negative Konsequenzen bis in den privaten Bereich waren die Folge. Nun bin ich seit eineinhalb Monaten nicht mehr im Angestelltenverhältnis, sondern - völlig unerwartet und wie die Jungfrau zum Kinde gekommen - als Freiberufler unterwegs. Noch wie ein frisch geborenes Küken vor Kälte schlotternd, leicht unsicher und mit vielen zu dringend zu erledigenden Punkten kämpfend und ursprünglich ein längere berufliche Pause zur Umorientierung planend (jetzt allerdings ersta mal verschoben wegen der freiberuflichen Tätigkeit) passiert dann auch noch das völlig Unerwartete:

Ich habe vor einigen Wochen eine Frau kennengelernt, die mir sehr gefällt, und mit der ich in der letzten Woche dann auch noch völlig unerwartet zusammen gekommen bin. Ja, es hat mich emotional erwischt. Ich denke es ist noch viel zu früh, von Liebe zu sprechen. Ich bin etwas vorsichtig geworden beim Gebrauch dieses Wortes, aber ich kann zumindest sagen, dass es sehr vieles an dieser Frau gibt, was mir gefällt, was mich berührt, mich interessiert und fasziniert. Ich war die letzten Jahre solo und das hatte seine Gründe. Es gibt viele gutaussehende und interessante Frauen, aber bei den meisten hatte ich irgendwie selten eine Chance und offen gestanden hatten mich die meisten dieser Frauen auch nicht besonders interessiert, abgesehen von ihrem sicherlich attraktiven Äußeren.Big Grin Das führte allerdings zu meinem Bedauern Big Grin nicht dazu, dass ich mit diesen Frauen im Bett gelandet wäre. Ich bin niemals der typische Aufreißertyp gewesen, eher der etwas Schüchterne. Klar, es gab Gründe, weshalb ich zum Paysex gekommen bin. Ausschwitzen kann ich es mir auch nicht. Big Grin
Wenn ich meine bisherigen Partnerinnen ansehe, dann waren das allesamt Frauen, die eine gewisse Herausforderung darstellten hinsichtlich ihrer Persönlichkeit, ihres Verhaltens. Es war selten einfach mit ihnen, häufig anstrengend. Und genauso ist es auch jetzt wieder. Ich habe sie gesehen, sie kennengelernt und sie hat mir gefallen. Ich war erstaunt, dass ich bei ihr weiterkam. Die Signale waren positiv, sie machte es mir leicht. Ich hoffte und reagierte - anfangs etwas ungelenk, da lange aus der Übung und wie schon gesagt, von Natur aus etwas schüchtern. Aber es kam, wie ich es mir gewünscht habe. Zwei Tage später sah es dann fast so aus, als ob es eine Eintagsfliege gewesen wäre und ich es vermasseln würde. Sie fühlte sich etwas unter Druck gesetzt von meinem Tempo, bedrängt. Meine große Angst, es zu vermasseln kam hoch. Ich glaubte, es sei aus, wieder einmal. Noch mehr als in der Vergangenheit in extrem kurzer Zeit. Waren es in den drei letzten Jahren bei den letzten Beziehungen gerade mal wenige Wochen gewesen, so sollte es jetzt schon nach 2 Tagen in die Grütze gehen? Angst, Wut, Ärger und vor allem Trotz kamen hoch. Und was macht Man(n), wenn man Angst hat, wütend ist und sich schlecht fühlt? Man denkt darüber das abzubauen, beim Paysex zum Beispiel. Also einen Blick in Saarladies und natürlich das LSH Smile geworfen. Gott sei Dank habe ich es aber nicht gemacht. Stattdessen war ich zu Hause und sie kam. Wir sprachen, wir redeten bis in die frühen Morgenstunden und ich begann mich zaghaft zu öffnen und auch etwas über mich zu erzählen, was ich aus Angst bisher nicht getan hatte. Ich begann etwas besser zu verstehen und ich hielt sie in meinen Armen. Ein wunderschönes Gefühl, das lediglich durch die Müdigkeit eingeschränkt wurde. Ich hielt einen Menschen in den Armen, der mir sehr gefällt, mich faszinierte aufgrund seiner Persönlichkeit und demgegenüber ich mich andererseits seltsam klein vorkam mit meiner Biographie, auf die ich nicht unbedingt stolz bin.

Noch jetzt sitze ich hier in meiner Wohnung, schreibe und denke immer wieder an diese traumhaften Momente. Momente, wie man sie beim Paysex naturgemäß nicht erleben kann. Ich meine dabei nicht den Sex, sondern all das Drumherum. Zärtlichkeit, Gefühl, Geborgenheit. Ich sehe ihr wunderschönes Gesicht vor mir, fühle ihren Körper, höre sie, wie sie mich frägt, ob es mir gut geht, sehe ihre Lächeln vor meinem geistigen Auge und wünschte, sie wäre jetzt bei mir.

Und warum schreibe ich das alles hier? Nun ja, so wie das momentan aussieht werde ich in Zukunft noch etwas weniger hier vertreten sein. Zumindest werde ich wohl keine Berichte zum Paysex schreiben. Ich habe momentan einfach das Bedürfnis, nur ihre Haut zu spüren und solange sich das nicht ändert, möchte ich nichts unnötig gefährden. Mann soll andererseits niemals nie sagen. Die Realität ist oftmals nüchterner als die rosarote Brille, die man zeitweise auf hat und möglicherweise ändert sich meine Einstellung auch wieder. Es war mir einfach wichig, das mit Euch zu teilen, denn - wie schon gesagt - ich habe auch hier angenehme und interessante Menschen kennengelernt, die ich so schnell nicht vergessen möchte, und es wäre schön gewesen, den ein oder anderen auch einmal real kennenzulernen.

Mit Sicherheit aber, werde ich hier weiter mitlesen (auch wenn es genau das ist, was zu Recht häufig beklagt wurde) und möglicherweise werde ich auch weiterhin im OT Forum unterwegs sein.

Liebe LSH Freunde, Euch allen weiterhin viel Spass hier. Haltet das Forum hoch. Es ist ein schöner Platz und ich hoffe, dass wir uns weiterhin hier sehen werden, auch wenn ich zumindest für den jetzigen Zeitpunkt etwas zurückhaltender sein werde.

Viele Grüße von einem todmüden Saarjoshua, der
- momentan etwas zwischen den Welten schwebt
- unsicher ist
- bei dem einiges beruflich und privat im Fluss ist mit allen Risiken und Nebenwirkungen
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Lieber saarjoschua,

Wir haben uns nie kennengelernt, aber natürlich bist Du mir aufgefallen.

Zu deinen privaten Gründen, kürzer treten zu wollen, gratulier ich Dir, wenn sie das ist, was Du möchtest. Bei den beruflichen Gründen halt ich mich mal vornehm zurückCool.

saarjoshua schrieb:Mit Sicherheit aber, werde ich hier weiter mitlesen (auch wenn es genau das ist, was zu Recht häufig beklagt wurde)

Aber mit Sicherheit hat jeder hier im Forum dafür Verständnis, wenn Du bei so einer lage nur mitliest. Der Ärger über nur mitlesende User bezieht sich ja auf User, die Info´s aus den Forum ziehen für ihre Aktivitäten, aber selber nicht bereit sind, Info´s in das Board einzugeben. Das fällt ja bei Dir weg, da Du ja wohl derzeit "monogam" bist.

Insofern wünsch ich Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute! Vielleicht ließt man sich ja wieder.

Gruß DH
... und ein sehr schöner sogar. Ich wage zu behaupten, dass die Meisten hier gern so einen schreiben würden, wenn sie doch nur einen Anlass hätten dazu.

Nimm Dir Zeit. Lass es langsam angehen, damit das zarte Pflänzchen gedeihen und wachsen kann. Zu viel gießen schadet, zu wenig allerdings auch. Ich wünsche Dir ein geschicktes Händchen.

Melde Dich gelegentlich.

*daumendrück*, Senior
JOSH....WOW

....ich hab dich vermisst, und jetzt verstehe ich auch warum.

Ich danke dir ganz herzlich für dieses tolle Posting, was so, wie kaum ein anderes hier in diesem komischen Forum, Seele, Herz und Hirn eines nachdenklichen, reflektierenden und humorvollen Zeitgenossen zeigt.

Nur sehr wenige Mitglieder haben die Traute sich selbst so offen und ehrlich nach Außen mitzuteilen. Auch wenn`s ja quasi virtuell-anonym geschieht, so geht mir dies sicherlich näher als du denkst.

Meinen Dank und ebensolchen Respekt sei dir gewiß.

Viel Glück und Freude für die Zukunft wünsche ich dir.

Bleib uns in irgendeiner Form treu, wenn möglich.

Zap
Hi saarjoshua,
ich wünsche Dir alles gute. Falls ich dir einen Tipp geben darf : Wenn es Dir ernst ist, dann meide alle PaySex Seiten und vergess das es das Forum gibt - ein verlust für uns, aber ein gewinn für Dich. Gute Frauen wachsen nicht auf den Bäumen

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Auch ich, lieber saarjoshua, möchte Dir auf Deinem weiteren Weg viel Glück wünschen und alles Gute.

Wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt, und ich muß zugeben, ich hab auch nur wenig von Dir gelesen, aber alleine schon dieses (halb)Lebewohl läßt Größe und Charakter erkennen, nicht nur der Mühe wegen, überhaupt was zu schreiben (was etliche gar nicht tun), sondern auch des Inhalts wegen.

Ich würde mich Lw absolut anschließen, vergiß jegliche Pay6-Seiten, solange Du dich wohlfühlst in Deiner neuen Haut, und bau keinen Scheiß....ne "normale und liebe Frau", würd´s Dir erstens nicht verzeihen und hätts auch nicht verdient (zumindest solange nicht, wie ihr euch gut versteht und Du zufrieden bist, aber das wär ein anderes Kapitel.....)

Sollte Dein neues Glück, und auch diese Weitsicht hast Du anscheinend, nicht von ewiger Dauer sein, wirst Du hier sicher von altgewonnenen Freunden offen empfangen werden und schnell neue dazugewinnen....

Ich wünsche Dir jedoch von Herzen, nie wieder was von Dir zu Lesen (bzw Lesen zu müssen), denn solange gehts Dir gut...

Viel Glück, FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Lieber Saarjoshua,

ich wünsch dir alles Glück der Welt und halt es fest solange du kannst!
Nimm den guten Rat an, vergiss alle Paysexforen und alles was damit zu tun hat, denn eine "normale, liebe Frau" wird das nie akzeptieren.... du weißt schon, Prägungen und so ;-)

Genieß die Schmetterlinge im Bauch, das Gefühl von Wärme und Nähe.... ich gönns dir von Herzen!

Auch mit deinem Job wirst du täglich wachsen.... das Neue ist nur solange neu, bis man sich damit auseinandergesetzt hat... du schaffst das!

Ich schick dir ein letztes Buuser und ganz viel Kraft!
Tanja
...und ich mache es mir mal einfach:

Ich schließe mich meiner sehr geschätzten "Vorrednerin" an!!!
Genau meine Meinung!
Machs gut!!!!!
Gruß,
Callewirsch
Hallo

danke für deinen Bericht und viel Glück für die Zukunft.
Aber wenn du weiter in foren stöbern wirst, dann wirst du auch vom paysex nicht loskommen, egal wie toll deine neue freundin ist

denk an carol lynn, die wartet noch auf dich Wink

ich bin mir sicher dich wieder hier zu lesen
der irru Augen RollBig Grin
das freut mich riesig für dich Smile wie Tanja schon sagt, genieße die Zeit und lebe die Moment. Vielleicht man weiß ja nie, hält er sogar dein ganzes Leben an. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Es gibt nichts schöneres als guten Sex. Das war gelogen denn es gibt eine Steigerung, und das ist guter Sex mit GEFÜHL. Das ist etwas das sich schlecht in Worte packen läßt. Wer es einmal erlebt hat, weiß von was ich spreche. Ich habe oft, sehr oft den Porsche an die Wand gefahren (bildlich gesprochen) hatte eine super tolle Frau an meiner Seite. Konnte aber einfach dem Jagdtrieb und der Versuchung nicht wieder stehen. Oft weiß man leider erst was man verloren hat, wenn es zu spät ist!!!!

Mein werter Kollege und Freund zap, hat ja von Traute gesprochen, offen und ehrlich zu sein. Deshalb sage ich dir, wenn dir diese Frau etwas bedeutet, verletze sie nicht durch Fremd Ficken, weil das ist der Anfang vom ENDE. Egal ob es raus kommt oder nicht. Nach dem Betrug kann man einem Menschen der zu 100% loyal zu dir steht, ganz schlecht in die Augen schauen. Ich habe Menschen tief verletzt, die mich mit jeder Faser des Herzens(glaubhaft) geliebt haben.

Das war das ehrlichste was ich zu bieten habe.

Abschließend bleibt zu sagen, heute akzeptiere ich mein Leben so wie es ist. Ich kann nicht treu sein. Das ist einfach so. Ich spiele mit offenen Karten und fühle mich einfach gut dabei. Vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann, dann würde ich mir wünschen etwas ähnliches, wie du jetzt zu erleben.

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht
Oscar Wilde

Dieser Satz trifft auf mich zu 100% zu.

lg.shaved(wünscht euch allen ein schönes WE)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Danke SJ,

für Deine ausführliche Berichterstattung, für Deine Beweggründe kürzer zu treten, sicher ist es aufgefallen, dass Du hier zur Zeit sehr wenig vertreten bist!!!

Darum umso mehr viel Glück für Dich und Deine Zukunft, ich drücke Dir die Daumen das sich alles Deinen Wünschen entsprechend entwickelt und genau so bleibt!!!!

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hey Saarjosh,

wir haben zuweilen zu den gleichen Themen geschrieben, ohne uns jedoch direkt kennenzulernen und aus Deinen Statements wage ich sowas wie einen "feinen Kerl" herauszulesen.

Ich finde Deine Äußerungen richtig klasse. Ähnlich wie in Deinen Berichten, kratzt Du hier nicht nur an der Oberfläche, sondern lässt Deinen Gedanken freien Lauf. Respekt hierzu.

Ich persönlich denke, dass man sich nicht auf jemanden (ernsthaft) einlassen kann, wenn man sich parallel dazu zu sehr mit P6 beschäftigt. Außerdem bist Du - und da denke ich, sind wir uns einig - niemandem hier was schuldig. Also, wer kein Verständnis für einen (sei es temporären oder gar endgültigen) Rückzug hat, der frisst auch kleine Kinder ;-)
Man muss da halt Prioritäten setzen, den neuen Job und evtl. Mädel erst mal verarzten ...

Mein gut gemeinter Rat : tret einfach mal kürzer, bekomm den Kopf frei und sollte das mit dem Mädel funktionieren, dann geniess es und mach das, was Du für richtig hälst.

Viele Grüße an den Heimatfrontkollegen

Tyler

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."