M42 Vollprofi Nutte I (Name unbekannt) , M 42, 4. Og.
Wie auch schon der Name der Frau in diesem Bericht (siehe Link) https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34391 , ist mir auch zu nachfolgender Frau der Name leider entfallen. Man findet sie in der angehängten Grafik in Zimmer D des 4. Og. Folgende Attribute tragen zur Klassifizierung bei: Latina, glaube Kolumbien; klein; schlank und reif 40+; blondierte Haare.

[Bild: m42-2-5og.jpg]

Für 20 Euro vereinbarten wir FO und GVM. Nach Waschung meines Arbeitsgerätes, wusch sie sich die Muschi über dem BD (oder was das darstellen soll). Ihre Muschi schmierte sie gleich mit Gel ein. Blasen war ganz gut, Beendigung folgte im Reiter. Sie macht den Eindruck, als wenn sie denn Job schon ihr leben lang macht und sogar Spaß dran hat.

Für den kleinen Hunger, ja; für den großen Hunger, Nein.
Viele Grüße,
Dieter2001

Kann keiner den Namen ergänzen? War niemand bei der Lady?
Viele Grüße,
Dieter2001

dieter2001 schrieb:Kann keiner den Namen ergänzen? War niemand bei der Lady?
Wenn Du sie etwas näher beschrieben hättest, hätte ich vielleicht auf Sandra getippt. Die ist auch derzeit aktuell. Aber vorsicht, es gibt mehrere Sandras in dem Haus

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
War kürzlich wieder bei Ihr, wieder nicht nach dem Namen gefragt, liegt wohl daran, dass die Frau immer so viel unsinn erzählt.

Die Performance war wie immer gut. FO, Lecken des ganzen Körpers inkl Eier, dann Reiter und schließlich von hinten. Preis 20 Euro.

Sie Erzählte mir dann noch, dass sie irgendwann in der kommenden Woche zurück nach Spanien fliegt und kurz Pause macht, da sie sich jetzt 5 Wochen am Stück durchbumsen hat und sie selbst meinte, dass man bei mehr Zeit am Stück verblödet.

@wawi: die von dir beschriebene Sandra scheint es nicht zu sein, da sie eigentlich das von mir genannte Zimmer als Stammzimmer hat.
Viele Grüße,
Dieter2001

hört sich fast nach roxana (rosa) an? die die ganze zeit im 5.og, zimmer e gearbeitet hat,
sie hat beim letztenmal als ich bei ihr war auch soviel unsinn gequatscht.
und die figur und alter kämen hin.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Menchnenskinder Mandigo,

hast Du es immernoch nicht begriffen? Es ist Deine Nina Roxannaist ne ganz andere Frau.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
hallo wawi,
aber dieter hat sie doch einwandfrei als latina klassiefiziert, ist doch auch ein ganz anderes zimmer.
????
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hallo mandingo,

die Braut hier ist hellhäutig und keine Schoko Latina wie Roxana.
Viele Grüße,
Dieter2001

aha, na dann weiß ich auch nicht,
werde evtl am freitag mal die lage checken.

gruß mandingoWinke