E55 Süße Schwarze E55 2OG 1. zimmer rechts
Hatte mir eigentlich, basierend auf den Berichten die ich gelesen habe, eine Excel Tabelle mit den vielversprechendsten Huren aufgestellt...damit ich etwas Zeit spare und nicht so viele Treppen steige. Aber irgendwie hats mich dann zuallererst in die E55 gezogen. Hab leider den Namen des Mädels vergessen aber hier ihre Daten:
  • 23 Jahre alt
  • Aus Nigeria
  • Nach eigenen Angaben vor kurzem erst in FFM
  • Spricht passables Englisch, noch kein deutsch aber sie ist am Lernen
  • Hatte einen weißen kurzen Faltenrock an, der schon die Konturen ihres unglaublichen Hinterns andeutete
  • ca 1.70 groß
  • B Cup titten, sehr weich und hängen gar nicht
Ist ein wirklich nettes mädel, wir haben uns gut verstanden. Hat sich sofort ganz ausgezogen und hatte auch keine Berührungsängste.... und sie kam mir wirklich etwas wie ein Neuling vor....wie sie so unbeholfen vor mit stand als ich sie überall geküsst und gestreichelt hab. Das Blaskonzert war gut, absolut kein Zeitdruck, aber wie gesagt haben wir uns vom menschlichen auch sofort gut verstanden. Naja dann über zum ficken, sie hat die beine gespreizt und da hat sich ein komischer geruch breitgemacht, war kein Fisch aber roch so ähnlich wie mein Schwanz riecht wenn ich ihn mal einen Tag nicht wasche (kommt nicht oft vor). Hab dann mit blasen beenden lassen.

Direkt danach hat sie sich gewaschen. Hm komisch. Vielleicht sollte sie mal Seife benutzen.
Schöner Bericht. Hört sich bis auf den Geruch nach meinem Beuteschema an.

MaTT, der da mal vorbeischauen muß!
achja sie hat lange schwarze gewellte haare, richtig große augen, sehr schöne wangenknochen und ein süßes lächeln.
Schöner Bericht.
Kein Wunder, dass sie passabel Englisch spricht. Die Amtssprache in Nigeria, ist Englisch. Die Kinder, die dort zur Schule gehen, lernen es vom 1. Schuljahr an.
Jeder Stamm dort, hat allerdings zusätzlich, auch seine egene Sprache.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts