Griechin, Sexworld
War vor kurzem entgegen meiner Vorsätze doch mal wieder in dem Laufhaus im Einsiedlerhof. Eine Griechin (Name habe ich leider vergessen), Alter ca. 25, 160 cm, ca. 75B, schwarze lockige Haare, bekleidet mit weißem Bikini sprach mich in fast akzentfreiem deutsch an. Ich war zunächst unentschlossen wg. der bisherigen schlechten Erfahrungen dort. Als sie aber ihre Hand ins Höschen schob mit den Worten: "Meine Muschi ist schon ganz feucht, möchtest Du auch mal fühlen?", war es um mich geschehen :p

Preisverhandlungen endeten bei 50 EUR für FM und GV in mehreren Stellungen. Für 10 EUR weniger hätte es nur eine Stellung sein dürfen. Die Preise weiter oben auf der Skala haben wir nicht besprochen, da dies ohnehin mein Limit war.

Pro und Contra in Kürze:

Pro:
- attraktives Äußeres der Lady, dazu noch sehr nett
- lies sich überall anfassen (inkl. Fingern)
- normales Preisniveau


Contra:
- FM trainingsbedürftig
- zu lautes und vor allem künstliches Gestöhne
- Tagesdecke zur Seite und los ging's, kein frisches Handtuch o. Ä., keine Waschung vorher
- Mülleimer quoll über vor Papiertüchern
- Gleitgeleinlage bei ihr und mir -> sowas gefällt mir einfach nicht; wenn klein Spargel da kaum noch was spürt, komme ich fast nicht

Es gibt eine neue Homepage. Demnächst sollen dort auch Bilder der aktuellen Besetzung zu sehen sein. Lassen wir uns überraschen.
Zitieren
Spargel schrieb:...Als sie aber ihre Hand ins Höschen schob mit den Worten: "Meine Muschi ist schon ganz feucht, möchtest Du auch mal fühlen?", war es um mich geschehen :p


Tja, es gibt halt Argumente bei manchen Verhandlungsgesprächen, die man nicht entkräften kann Big GrinBig Grin


FL, der sich da sicher auch keine weitere Konkurrenz mehr angesehen hätte Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren