T34 RH Kräftige Blonde Luna mit Megabrüsten
Hi,

bei meiner tour is mir im 4 stock ne Blonde , direkt gegenüber vom eingang aufgefallen! die holländerin, scheinbar die freuindin, war auch in der nähe und hat gleich mitgehört!

auf jedenfall is die frau sehr gross, hat so KF40/42 ne mörder naturoberweite 85DD oder E könnte passen sehr nett sehr gut deutsch, alles nur mit Gummi hatte son langes abendkleid über die hüften, so das man den arsch und die schenkel(welsche auch stramm aussahen, nit richtig erkannte! ansonstens war optisch echt alles richtig stramm bei ihr, da hat nix geschwabbelt!!

Luna nennt sie sich, und ich war mir auch hir nit sicher ob ich da nit auf das näschen falle!!
Entdeckt hab ich sie am sam so gegen 19:00uhr!

gruss
joe

nur als entdecker unterwegs
Hallo , als Käseliebhaber würd ich mir gerne mal die voluminöse Holländerin gönnen. Da ich aber n ganzes Stück anreisen muss mal vorab die Frage, ob die Gute noch unter der angegebenen Adresse aktiv ist ?
Hi,

also in diesem jahre hab ich sie nochmal wieder gesehen aber in nem anderen zimmer. scheint ab und an zu wecheln. aber du erkennst sie 100% , denn so nen geilen vorbau hat da sonst keine in voller natur!!

gruss
joe

der fast rein wäre, aber leider was anderes im kopf hatte :]
Hallo,

das hört sich ja von den Werten OW: 85 DD / E (Lechz), usw gut an.
Wie sieht es denn mit dem Service/Preis bei Ihr aus?

War schon jemand bei Ihr und kann dazu was sagen?
RH - Da muss man schon Glück haben.

Bis dann ...
Hi,

die preise sollen wie sie sagte bei 25 anfangen und bei ihr gäbe es richtiges ficken...scheinbar kennt sie die abzockerinnen schon und beugt dem gedanken an abzocke schon vor!!

gruss
joe

der damals leider was anders im, kopp hatte Big Grin
Hallo!
Die Berichte zu ihr sind leider schon etwas älter.Arbeitet sie noch im RH.Wenn ja,wann und wo-weiß das vielleicht jemand?
Vielen Dank,
Robin
Hi!
Luna ist nach einer Ewigkeit wieder da-hab sie heute gesehen.
Im 2. Stock-Zimmernummer weiß ich leider nicht.
Scheint noch ein wenig kräftiger geworden zu sein,bin aber nicht ganz sicher,da viel verhüllt war,was aber wieder dafür sprechen würde! ;-)