22.10.2007, 10:37
Hinter(n)angriff aufs BHV! Wieder mal die Excel Tabelle mit den top Nutten aus dem Forum ausgedruckt, wieder mal parkplatzbedingt am hinteren Ende des BHV angefangen, wieder als erstes in die E55 gegangen und wieder direkt eine geile Sau gefunden. Ritchie heißt sie angeblich, und hier ihre Daten:
- Tatort war im dritten oder vierten Stock, erstes Zimmer links
- 25 Jahre alt, wird am 2. November 26
- aus Venezuela
- 25 für ficken blasen anfassen, anal kostet 50
- spricht kein besonders gutes deutsch, englisch auch nicht wirklich.
- Klein, ohne Schuhe höchstens 1.65 groß
- geglättete braune Haare mit blonden Strähnchen, die Haare gingen bis zu den Brüsten
- hatte glaube ich ein Piercing an der Unterlippe aber bin mir nicht sicher, war zu sehr auf ihren unglaublichen Hintern fokussiert, was mich zum nächsten Punkt bringt:
- sie hat einen absolut unglaublichen Hintern. Weicher als jedes Kissen aber trotzdem nicht flabberig.
- Die Brüste waren ein mittelgroßer C Cup, sehr straff und zugleich weich, so wie ihr hintern, und so wie eigentlich alles an ihr.
Es war schon kurz vor drei und ich war ihr letzter Kunde. Sie schien auch ein wenig so, als würde sie mich unter normalen Umständen vielleicht netter finden, aber sie sah schon ziemlich aus als hätte sie keinen Bock mehr heute und es sie einiges an Kraft kostet noch nett zu lächeln. Ich glaub auch das sie es ein wenig komisch fand, dass ich so nett zu ihr bin.
Waschung erfolgte durch mich, sie saß währenddessen komplett steif auf dem Bett und sah wieder ziemlich abgetörnt aus, nicht von mir, sie sah aus als hätte sie so nen moment gehabt wo sie einfach nur heim will, weg von ihrer Situation und dem Job. Jedenfalls dachte ich mir zu dem Zeitpunkt, oh mann, das wird wohl wieder eine schwache Nummer. Sie hat auch den Gummi auf den fast schlaffen schwanz montiert und dann losgeblasen. Aber wow, das Gebläse war sehr gut. Sie hat sich auch so hingelegt, dass man ihre Möse schön fingern und Titten abgreifen kann. Sie blies ne Weile und meinte dann Ficken? ich lies sie erstmal weiterblasen, irgendwann fragte sie wieder und dann stimmte ich zu. Ab in die Missio, wo sie so ziemlich alles getan hat, damit ich sie nicht bis zum anschlag durchstoßen kann. Beine nicht richtig hoch, und arsch in die Matratze vergraben. Mein Schwanz wurd wieder schlapp also sagte ich, umdrehen. Sie kniete sich nicht hin sondern legte sich auf den Bauch, als ob sie schon wüsste, was ihr blüht, wenn ich ihr hardcore doggystöße verpasse
Gut hab sie dann auf dem bauch liegen lassen und reingesteckt. Diesmal hat sie nicht gemeckert, ich glaube es hat ihr sogar ein wenig gefallen. Durfte sie hart und lange stoßen, ihren arsch schlagen, finger in ihren mund stecken und beim ficken an ihrer muschi rumspielen. War echt cool, kein Zeitdruck und OH MEIN GOTT IST IHR ARSCH GEIL! Irgendwann wollte ich wieder in missio, da hat sie wieder so rumgeeiert und mich nicht richtig reingelassen, also wieder ab auf den Bauch und so auch beendet. neben dem bett ist ein spiegel, das ist auch cool.
Fazit: Ich kanns nicht abschätzen. Der fick mit ihr war bis auf die optik nur durchschnittlich,aber ich glaube, wenn sie nen Kerl optisch gut findet, man sie bei guter Laune erwischt und am besten noch Spanisch kann, hat man bei ihr gute Karten auf nen guten fick.
Waschung erfolgte durch mich, sie saß währenddessen komplett steif auf dem Bett und sah wieder ziemlich abgetörnt aus, nicht von mir, sie sah aus als hätte sie so nen moment gehabt wo sie einfach nur heim will, weg von ihrer Situation und dem Job. Jedenfalls dachte ich mir zu dem Zeitpunkt, oh mann, das wird wohl wieder eine schwache Nummer. Sie hat auch den Gummi auf den fast schlaffen schwanz montiert und dann losgeblasen. Aber wow, das Gebläse war sehr gut. Sie hat sich auch so hingelegt, dass man ihre Möse schön fingern und Titten abgreifen kann. Sie blies ne Weile und meinte dann Ficken? ich lies sie erstmal weiterblasen, irgendwann fragte sie wieder und dann stimmte ich zu. Ab in die Missio, wo sie so ziemlich alles getan hat, damit ich sie nicht bis zum anschlag durchstoßen kann. Beine nicht richtig hoch, und arsch in die Matratze vergraben. Mein Schwanz wurd wieder schlapp also sagte ich, umdrehen. Sie kniete sich nicht hin sondern legte sich auf den Bauch, als ob sie schon wüsste, was ihr blüht, wenn ich ihr hardcore doggystöße verpasse

Fazit: Ich kanns nicht abschätzen. Der fick mit ihr war bis auf die optik nur durchschnittlich,aber ich glaube, wenn sie nen Kerl optisch gut findet, man sie bei guter Laune erwischt und am besten noch Spanisch kann, hat man bei ihr gute Karten auf nen guten fick.