Palace, 03.10.2007
#1
Habe gegen 17:00 den letzten freien Parkplatz in Hausen ergattern können, um mich dann ins Getümmel zu stürzen. Le Palais war nämlich schon gut gefüllt, klar alle feiern die Einheit da wo es am schönsten ist.

Einchecken & duschen und erstmal an die Bar. Ich hatte anfänglich so meine Bedenken wie es sich denn im Palace mit dem Rauchverbot verhalten würde. Im Club ohne zu rauchen wäre für mich echt ein Unding. Aber mein Flehen wurde erhört und als ich an der Bar im Foyer vorbei kam, standen die Aschenbecher wie gehabt, und es wurde kräftig geraucht, wau, gut dem Dinge.

An der oberen Bar (auch dort wurde geraucht) hatte ich noch nicht den ersten Kaffee in der Hand, da kam Alina o.ä. angetrabt. An welcher der Doc schon mächtig die Oberweite zu Recht gerückt hatte, außerdem übertriebene Schlauchbootlippen. Dankend abgelehnt bis LAURA aus Varna/Bulgarien mich ansprach. Netto 165cm, kurze schwarze Haare, silikonierte B-cups, KF 38 und very little german, anyway. Kein optischer Leckerbissen, doch nette Art und an der Bar tiefe ZK’s. Nun gut, ich hatte ziemlich Druck und ab. Kein Zimmer frei, sie wollte dann ins VIP Zimmer, neee da dann doch nicht. Nach mehreren Runden durchs Palace wurde ein Zimmerschlüssel bei der „Wäscherei“ aufgetrieben. Auf’m Bett ging das knutschen weiter. Dann beidseitige orale Befriedigung, very tasty die Braut. Als ich ihr von hinten die Mumu leckte, steckte sie sich einen Finger in den Bobbes, war echt geil die Maus. Wieder wildes knutschen und gummiert für den Abgang. Sie hat mich schön abgeritten, bis ich gekommen war. Während ich mich selbst reinigen durfte (da war es um’s Trinkgeld geschehen) legte sie sich neben mich und meinte sie hat seit fünf Tagen keinen Sex mehr gehabt und sie muss sich erstmal selber befriedigen und ich sollte ihr dabei Beistand leisten. Klar, war nett an zu sehen während es sich selbst machte, knabberte ich lecker ihre Nippel. Dann war auch Sie fertig, Fuffi übergegeben und gut war. Nur sehr geringe Wiederholungsgefahr.

Nachdem der erste Druck abgebaut war, zum relaxen weggetreten. Der Wellnesfaktor ist im Palace schwer von anderen Clubs zu toppen. Also erstmal ausgiebige Saunagänge und danach mit Kaffee & Kippe nach de Mädels gugge.

Wieder an der oberen Bar angekommen, hatte ich schon eine attraktive Dame von weitem gesehen. Kam aber mit einer anderen (Nicole aus Aschebersch) ins Gespräch. Doch auf einmal sass die vorher erspähte Lady neben uns und plauderte ganz locker mit. Und stellte sich als KATHARINA vor. 160cm, silikonierte C-cups, KF 34, schwarze Harre, 40+ ABER ne echte Winchester (noch gut in Schuss), ein Body den sich manche der jungen Hühner im Palast wünschen würden. Nach ’ner halben Stunde Plauderei verabschiedete sich Katharina. Sie würde jetzt auswärts essen gehen. Respekt, da ich auch nicht das Zeug in den Clubs esse. Also Abgang und ich ins Dampfbad entschwunden. Und ma’ kucken wat noch so passiert.

Na wen haben wir denn da, Laetitia aus der Oase mit noch ein paar anderen Mädels von der BHH-Thekenmannschaft waren auch im Palace.

Und siehe da, DILARA war auch vor Ort (bei meinem letzten Palacebesuch ist sie mit ’nem älteren Kollegen durchgebrannt). Nette Begrüßung, und es kam wie es kommen musste. Mal wieder eine wunderbare Nummer mit einem natürlich sympathischen Topgirl, you can’t do me wrong baby! Überflüssig darüber sie zu berichten, top performance auf konstant hohem Niveau.

Dann fand ich wieder zu Katharina, welche durch ihr auswärts genossenes Filetsteak gestärkt, mit mir über eine Stunde über den viel besagten „Gott“ und Welt redete. Als die Musik lauter wurde, haben wir uns in den hinteren Massagebereich verdrückt. Weil ich mich wirklich äußerst angenehm ihr unterhielt, sie hat allerdings schon eine besonderes scharfe Tonart ’drauf, hielt ich mich mit Körperkontakt so weit wie möglich zurück. Dann nach einer weiteren halben Stunde Unterhaltung zog sie ohne Kommentar ihren Body aus, sie lag nackt neben mir und wir fingen an uns zu streicheln. Dann gab es aber kein Halten mehr, ab ins Zimmer. SOOO, jetzt wurde aber von ihr ein Feuerwerk abgefackelt, was ich im Club noch nicht erlebt hatte. My goodness, ihre Zunge bohrte sich in jede meiner Körperöffnungen und wurde mit Hingabe verwöhnt. Dann nahm sie mein bestes Stück bis zum Anschlag in den Rachen, wau. Jetzt durfte ich ran…. Wahh, sie schrie….irre. Ich hab noch nie solch eine Leck-, Saug- und Zungenorgie mitgemacht. Gepoppt haben wir nicht, Pussysliding und ihr auf den Bauch gespritzt. Wir fanden uns in einer Suppe aus Schweiß und Saft wieder…. GENAU SO MUSS SEX SEIN!

Danach musste ich erstmal das erlebte im Dampfbad verdauen, un -fuckin’-believable. Da ich wusste, dass die Session mit Katharina an dem Abend nicht mehr zu toppen sein wird, bin ich fix und fertig um 23:30 ab vom Hof.

Habe mich heute im Job ein wenig mit sprechen zurück gehalten, habe noch Muskelkater im Kiefer- Zungenbereich.
Zitieren
Schöner Bericht aus dem Clubleben. Hat Spaß gemacht zu lesen!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Schöner Bericht über einen meiner LieblingsClub´s (bis jetzt)
Zitieren
wow snatch,

astreiner Bericht, sehr lebendig geschrieben.

Erstklassig.

Grüsse aus dem wilden Süden

Zap(jetzt mit neuem Avatar)
Zitieren
Schöner Bericht !

Gruss
MaTT
Zitieren
Hat großen Spass gemacht zu lesen! Big Grin
Sehr schöner Bericht!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hast Du klasse geschrieben. Wink

Geht mir übrigens auch öfter so, wenn ne Lady beim oralen Kürprogramm volle Kanne mitgeht, lass ich das Pflichtprogramm Poppen, auch manchmal sausenBig Grin

El Santo
gechillter Genießer


Zitieren
Katharina alias Serena alias Shanna? Koreanischer Einschlag, Pathologin ( Wink )? Da haste einen Blue-Chip aus dem guten alten Atlantis erwischt. Redet gerne und viel, bietet aber eine TOP-Performance. Und der Body ist für ihr Alter ebenfalls klasse.

Stuart, der den Bericht gerne gelesen hat Wink
Zitieren
Super-Bericht!Beifall
Macht echt Spaß, Dich zu lesen!
Weiter so!
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Sensationeller Bericht!!! Da werde ich doch gleich heute abend mal Ausschau halten, ob Katharina da ist!! :-) Bericht folgt!!
Zitieren
#11
snatch schrieb:Im Club ohne zu rauchen wäre für mich echt ein Unding. Aber mein Flehen wurde erhört und als ich an der Bar im Foyer vorbei kam, standen die Aschenbecher wie gehabt, und es wurde kräftig geraucht, wau, gut dem Dinge.
Nach jüngsten Meldungen aus Rom haben da gestern leider die Ordnungsbehörden einen Riegel vorgeschoben und das Rauchverbot auch in Hausen durchgesetzt. Verärgert

Gruß, E.R.,
der das sehr bedauerlich findet und dessen Liste von besuchbaren Raucher-Locations somit immer weiter zusammenschrumpft... :wein
Zitieren
#12
Freut mich wenns gefallen hat.

Wobei das von E.R. zitierte Rauchverbot schon nervig ist. Da bestimmt 90% der Ladies rauchen, weiss ich nicht wie das umgesetzt werden soll.
Zitieren
Im Palace gibt es Raucher- und Nichtraucherzimmer. Der Aufenthaltsbereich ist NR, ebenso das Kino. Es gibt einen Raucherraum. Kann sein, daß es die VIP-Lounge ist.

Stuart, dem's so recht ist Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Im Kino qualmen geht nicht.
Wenn die Angebetete so richtig deinen Stengel vernascht brauchst du eh alles, um überhaupt noch Luft zu bekommen.......Big Grin

Ich habe die Sorgen seit langem nicht mehr, denn ich habe aufgehört, und es fiel mir überhaupt nicht schwer.
Nur zur Info, 1-2 Packungen pro Tag war mein Pensum, aber da waren noch 21 Stück in der Packung.

Gruß Sloopy. der das Geld heute anderweitig anlegt......Big Grin
Zitieren