Kathrin in Gießen the best
#1
Die kleine Russin, die in ihrer Freizeit in Spanien lebt und in Gießen (Frankfurter 220 im OG) werkelt, ist derzeit im Raum Gießen die absolute TOP-Empfehlung. Für sog. Optikficker ein absolutes Highlight. Sie hat einen makellos samtigen und griffigen Body und der phantastsiche große Naturbusen provoziert förmlich zur einer ausgiebigen spanischen Konversation.

Ihre französischen Sprachfertigkeiten (ohne jeden Hand- aber mit unglaublichem Zungeneinsatz) sind bundesligareif :blow und ihre Performance in unserer aller Lieblingsbeschäftigung Fuckin ist champions-leage würdig. Sie geht in jeder Position absolutly intensiv mit und fordert dich bis zum Letzten, weil es ihr offensichtlich Spaß macht, wenn einer ihr etwas zu bieten hat. Leider sind ihre Deutschkenntnisse nicht gut, aber in Englisch kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten. Sie spricht viel (über sich), ohne dich allerdings zuzutexten. Sie kommuniziert halt gerne. Sie küsst sehr gerne und sehr intensiv. :knuddel

Ich war (als bekennender Marta-Fan) selten von Ausstrahlung und Engagement eines Girls so begeistert. Mein Investment für ein (lange) Stunde mit Mehrfach-Entspannung pur Blowjob 69 Fuckin :blow Fuckin

betrug 150 € und hat sich in vielfacher Hinsicht (you are coming to kill me, gelle Kathy;-)) gelohnt. Wiederholungsfaktor: Erhebliche Suchtgefahr!
Wenn du gepflegt und zu ihr höflich bist (beides schätzt sie sehr) bietet sie dir die Hefe, die diene Träume himmelwärts treibt. Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Ist zwar schon etwas älter, der Thread, aber handelt es sich hier um diese Kathrin?

ladies.de schrieb:NEU *** NEU *** NEU *** NEU


KATHRIN
xxxxxxxxxxx

Endlich wieder in dieser Region
(Bekannt aus Gießen)

Dieses heiße Luder bietet Dir
fast alles, außer KV und NS!

Komm vorbei und lass
Dich von diesem Topservice
begeistern!

ORIGINALBILDER

0611-4060175

Wiesbaden, Eltviller Str. 19
1. Stock bei Berger

[Bild: kathrin01gv7.jpg]

LG ristretto
Zitieren
Genau so ist das !
Zitieren
Vielen Dank! Sehr lecker.


LG ristretto
Zitieren
Man kommt ja kaum noch mit! Kathrin jetzt in Offenbach:

Zitat:Andrestr. 46
Offenbach
6. Stock bei Kaiser

Mo.-So.
069-880351
keine Haus- oder Hotelbesuche
Für die blitzschnellen: Hier ihre aktuelle Anzeige.


LG ristretto, dem vor lauter Ortswechseln schon ganz schwindelig ist und deswegen bis jetzt leider noch nicht zu ihr gefunden hat.
Zitieren
Jetzt ist sie wieder in Wiesbaden!
Zitieren
Aber nicht am alten Ort:

Zitat:Albrechtstr. 28
Wiesbaden
bei Herz klingeln

0611-3412664
LG ristretto Big Grin
Zitieren
...und der wöchentliche Wechsel stand wieder an:

Zitat:Friedensstr. 24
Wetzlar -Garbenheim
im EG bei Stern

06441-2104093
Zitieren
So, Freunde der körperlichen Betätigung, ich hab's tatsächlich geschafft und war mal schneller da als das Meedel weg war. Zur Zeit (!) ist sie wieder unter ihrer Offenbacher Adresse (s.o.) zugegen, das kann sich nächste Woche aber schon wieder geändert haben. Bei den Ladies ist sie aber eigentlich immer zu finden.

Machen wir's kurz: skywalker hat ja sowas von recht! Termin ausgemacht (wenn man schön langsam spricht, geht's auch mit dem Deutsch), hingekommen, sie öffnet in knappem Slip und BH. Sie sieht so lecker aus wie auf dem Foto, zu den T*tten braucht man nichts zu sagen, Figur sonst leicht griffig, trotzdem schlank - klasse. Kurz verhandelt (1 Std. 150 Euro), kurz ins Bad und dann ging's auch schon los: Aufs Bett, schmusen, küssen (mit Zunge, aber nicht so sehr tief), an den Traumt*tten geschraubt, ausgiebig geleckt (Geschmack lecker), blasen ohne, mit etwas Hand-, aber sehr gekonntem Zungeneinsatz - da wollte der kleine Mann doch bald mehr! Gummierung, von hinten eingelocht (kein AV), sehr angenehm, nicht ganz knalleng aber gut, sie läßt sich schön stoßen. Umgedreht, damit der Optikliebhaber was zum schauen hat, Pause. Dann Massage von Ihr, angenehm, und mich nochmal Ihren T*tten und anschließend der M*se gewidmet, dabei auch sie kommen lassen - ein prachtvoller Anblick! Zum Schluß nochmal Gebläse mit abspritzen in ihren Mund, sie läßt noch zärtlich ausklingen und entsorgt ins Kleenex.

Was soll ich sagen? 55 Netto-Bettminuten mit so einer Zuckermaus - da geh ich doch wieder hin! Wenn ich schnell genug bin. Behandelt sie gut, sie ist eine ganz liebe.


Viele Grüße

ristretto
Zitieren
Hallo
Habe am Samstag eine super geiles Date mit Katrin.
Gebucht hatte ich ne halbe Stunde da sie um 23 Uhr noch einen Termin hatte.
Gewaschen habe ich meinen loco selbst da find ichs schon geiler wenn die Dame dabei schon mal vorfühlt. Angeblasen hat sie ohne wie ausgemacht dabei war sie schön tief mit ganz wenig Handeinsatz.
Mein loco stand megamäßig so daß ich sie mir danach im Doggystyle so schön vornahm und wahrscheinlich hätte ich sie die ganze Nacht durchgezogen so geil war sie wenn da nicht ihr nächster Gast Sturm geklingelt hätte. Big Grin
Scheibenkleister war ich doch mittlerweile fast 40 Minuten dort gewesen und wir waren noch nicht zum Ende gekommen.
Hab wohl mächtig Eindruck hinterlassen denn sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen.
Sie lebt in Spanien und hat mich gefragt, ob ich wirklich Deutscher bin und nicht Katalane.
Habe mich echt gut mit ihr verstanden, schmusen,flirten wie bei ner echten Freundin.
Mann o Mann ich hatte schon wieder aufgeflaggt als ich ging.
Katrin Sweety mit dir könnt ich die ganze Nacht. Ficken
Werd wohl nächste Woche bei Viola vorbeischauen denn die ist ähnlich gut wie du wobei sie noch besseres FO beherrscht Chica. Cool
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Katrin ist jetzt mit Freundin Laura in der Friedensstr. 24 im EG bei Stern in
Wetzlar- Garbenheim.
Kennt jemand die Laura und wo war sie vorher tätig.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren