Bewertung:
@ eastlover
lesen bildet ja bekanntlich und so kann man sich eben auch vor Enttäuschungen schützen. Hier im LSH wurde ja schon oft genug geschrieben, daß die Club´s in der Regel Samstags und Sonntags gnadenlos voll sind.
Und warum sollen die Betreiber nun einen Einlassstopp machen? Die Männer bringen doch die Kohle, man beißt doch nicht die Hand, die einen füttert!
Ich habe das früher in den Swingerclubs auch am eigenen Leib erfahren. Es gibt nen Einlass bis zum abwinken und wer nicht zum Stich kommt ist TT ( telber tschuld).
Ich empfehle daher den Dienstag oder Donnerstag, vorzugsweise gegen Ende des Monats, denn bei so manchem ist am Ende des Geldes noch zu viel Monat übrig.
so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
Mayer schrieb:@ eastlover
Und warum sollen die Betreiber nun einen Einlassstopp machen? Die Männer bringen doch die Kohle, man beißt doch nicht die Hand, die einen füttert!
Also da geb ich Dir nicht recht!
Irgendwann ist ein Laden einfach mal so voll, daß die Qualität darunter leidet.
Und da ist es durchaus sinnvoll auf kurzfristigen Umsatz zu verzichten um langfristig davon zu profitieren!
Gruß Josef, der 1x dort war, 4x zum Schuß gekommen ist, grundsätzlich nicht unzufrieden war, aber nen "normalen" Fkk - Club bei dem er nicht um die Gretels kämpfen muß vorzieht
Bewertung:
Josef R. schrieb:Also da geb ich Dir nicht recht!
Irgendwann ist ein Laden einfach mal so voll, daß die Qualität darunter leidet.
Und da ist es durchaus sinnvoll auf kurzfristigen Umsatz zu verzichten um langfristig davon zu profitieren!
Gruß Josef, der 1x dort war, 4x zum Schuß gekommen ist, grundsätzlich nicht unzufrieden war, aber nen "normalen" Fkk - Club bei dem er nicht um die Gretels kämpfen muß vorzieht![[Bild: icon12.gif]](https://www.lustscout.to/wbboard/images/icons/icon12.gif)
Grundsätzlich teile ich die Meinung mit Dir Kollege,
ich muß in meinem Geschäft auch langfristig planen und kann niemandem das Fell über die Ohren ziehen.
Aber sind wir doch mal ehrlich und betrachten die Lage mal nüchtern sachlich.
Dieses Gewerbe lebt von der Leichtigkeit, Schnelligkeit, hat nen unseriösen touch. Der Zuhälter bzw. Betreiber will Kohle ziehen und das schnell, sofort und viel.
Und wenn die Bude nicht mehr genug Kohle abwirft wird zugemacht und am nächsten Straßeneck ein neuer Club eröffnet. So sieht doch die Realität aus und ned anders.
Teils ist es auch die Unwissenheit, oder Dummheit der Freier, wenn sie sich abkochen lassen.
Jeder motzt über die Abzocke dieser Gretel http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal aber sie lebt und das nicht schlecht.
Aber wie ich lese, bist Du ja auch gut zum Schuss gekommen, gell
so long Gruß Heli, der meist den Kosten Nutzen Vergleich macht
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
Mayer schrieb:@ eastlover
Manchmal muss man die fütternde Hand schon etwas beißen!
Denn wie in meinem ausführlichen Bericht rübergekommen ist, bin ich im allgemeinen mit den Mädels dort zu frieden.
Aber der massive Männerüberschuss ging mir auf den Sack!!!
Und genau deshalb werde ich nicht regelmäßig in diesen Club gehen!!!
Wenn auf der Webseite steht Flatrateficken. Da möchte ich mindestens auch 5 Stiche machen. Und auf keinen Fall möchte ich dann dafür lange warten müssen... Sonst fahre ich nach FFM und gehe dort in Laufhaus....
Es hatte sich einige Leute beschwert, das viel zu viel los ist.
Das müssen die Betreiber doch hören. Denn wenn jemand wie ich hier im Forum schreibt, dass es total überfüllt war, dann lesen das hier einige Freiherren und gehen genau deshalb nicht zu diesem Ort und die besuchten Gäste kommen eventuell auch nicht wieder, weil sie zu lange warten musste.
Mittelfristig gehen also die Kunden aus...
Aber ist halt Geschäftspolitik.... Meine Ziel wäre es, mir Stammkunden aufzubauen und dann diese "süchtig" machen und sie somit mittelfristig zu binden....
Bewertung:
31.10.2007, 03:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2007, 03:54 von kermit.)
wie immer hat halt alles vor und nachteile.was mayer sagt,dass einfach nur die kohle zählt für die chefs,zuhälter und auch die damen ist logisch.aber zufriedene stammkundschaft kommt nur immer wieder,wenn auch alles ok ist und da hat das labyrinth eben seine mängel.
die mängel sind schlicht und ergreifend die zu langen wartezeiten.zu wenig mädels bzw im verhältnis zu viele männer.dadurch entstehen zu lange wartezeiten und man kommt eben nicht so oft dran wie mans gern hätte.so ein besuch ist eben nur dann richtig gechillt,wenn du immer wieder regelmäßig dran kommst,sonst sind die frustrationsphasen einfach zu lang und bestimmend.hinzu kommt,dass die meisten mädels nicht selber herkommen und man immer rumbaggern muss.relaxt ist was anderes.
keiner verlangt bei so nem konzept lange und ausführlich gespräche.aber bischen mehr könnten sie schon versuchen auf ein einzugehen,auch wenn einige kaum deutsch können.vom service kannst natürlich keine hochzeitsnächte erwarten das ist logisch,aber manche schauen schon extrem auf die uhr,was auch wiederum stresst und man schon allein deshalb nicht unbedingt immer zum ficken kommt.
ich will ja auch gar nicht alles schlechtreden.der laden hat sicherlich auch seine vorzüge,wie eine ganz brauchbare location,halbwegs attraktive mädels und vom preis-leistungsverhältnis ists auch noch einigermaßen.diese vorteile werden aber wiederum durch meine beschriebenen nachteile in der luft zerissen.von daher immer ein schmaler spagat.richtig relaxt,zufrieden und mit total ausgesaugten eiern den heimweg bestreiten sieht jedenfalls anders aus!
Bewertung:
kermit schrieb:wie immer hat halt alles vor und nachteile.was mayer sagt,dass einfach nur die kohle zählt für die chefs,zuhälter und auch die damen ist logisch.aber zufriedene stammkundschaft kommt nur immer wieder,wenn auch alles ok ist und da hat das labyrinth eben seine mängel.
die mängel sind schlicht und ergreifend die zu langen wartezeiten.zu wenig mädels bzw im verhältnis zu viele männer.dadurch entstehen zu lange wartezeiten und man kommt eben nicht so oft dran wie mans gern hätte.so ein besuch ist eben nur dann richtig gechillt,wenn du immer wieder regelmäßig dran kommst,sonst sind die frustrationsphasen einfach zu lang und bestimmend.hinzu kommt,dass die meisten mädels nicht selber herkommen und man immer rumbaggern muss.relaxt ist was anderes.
keiner verlangt bei so nem konzept lange und ausführlich gespräche.aber bischen mehr könnten sie schon versuchen auf ein einzugehen,auch wenn einige kaum deutsch können.vom service kannst natürlich keine hochzeitsnächte erwarten das ist logisch,aber manche schauen schon extrem auf die uhr,was auch wiederum stresst und man schon allein deshalb nicht unbedingt immer zum ficken kommt.
ich will ja auch gar nicht alles schlechtreden.der laden hat sicherlich auch seine vorzüge,wie eine ganz brauchbare location,halbwegs attraktive mädels und vom preis-leistungsverhältnis ists auch noch einigermaßen.diese vorteile werden aber wiederum durch meine beschriebenen nachteile in der luft zerissen.von daher immer ein schmaler spagat.richtig relaxt,zufrieden und mit total ausgesaugten eiern den heimweg bestreiten sieht jedenfalls anders aus!
jepp
daher wundert es mich dass einer alle poppt........  selbst wenn man sich vordrängelt ist dies schwer erreichbar........da der chef gar nicht möchte dass du alle poppst............
so wie das gerade aussieht wird der laden mal wieder gepusht......für n flatrateclub kann man ihn gerade so ertragen, gretels sind hin und wieder ok, aber es steht schon alles hier, gretels sind zum teil mies drauf, kaum smalltalk, zum teil verstecken sie sich in den hinteren räumen trotz massen-dreibeiner überschuss........andere gretels lagen oben und schliefen.....wie gesagt obwohl unten alles voll war...........naja wie schon kermit sagt.....man(n) kann auf seine kosten kommen, muss man aber nicht......
relaxed ist anders...... 
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
@all
...aber man sieht hier eben auch die überall verbreitete Geiz ist geil Mentalität.
Angebot und Nachfrage regelt den Preis sagt man, aber umgekehrt funtz das eben auch, bei nem günstigen Preis und tageslichttauglichen Gretels und die sind im Labyrinth durchaus vorhanden, ist eben auch die Nachfrage enorm.
Bei 5 Stichen bist du in nem FKK Club locker 300 Eier weg, im Flatrateclub halt nur 100 oder 130 Steine.
Entscheidend ist doch was ich will, will ich Qualität, Service, Essen, Unterhaltung, oder geht es mir nur ums ficken pur.
Ich hab auch schon erlebt, daß ich im http://www.discountsexladies-hd.de/ für ne Weile ganz alleine war, oder im http://www.xtreff.com/ nur ein Kollege anwesend war.
Entscheidend allein ist der Zeitpunkt wenn Du hingehst. Geh im Herbst an den Baggersee, oder im Juli in die Sauna und Du hast jede Menge Platz
Klar, viele Kollegen sind berufstätig und können nur abends oder am Wochenende ihrem "Hobby" nachgehen, aber die sollten dann besser in nen FKK Club gehen...
so long Gruß Heli, der Flatrater, der noch nie im FKK Club war
Bewertung:
31.10.2007, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2007, 12:12 von kermit.)
@mayer:es ist schon auch unter der woche recht voll so ists nicht.gleich am mittag noch nicht,aber im laufe des tages schon.dies ändert aber nur recht wenig an der grundproblematik,denn es kommt nicht nur auf die reine anzahl der stiche drauf an sondern auch auf das wie.
hab ich 4 nummern in 13 stunden,oder 5 nummern in wegen mir 7 stunden ist schon ein kleiner unterschied,oder?auch die qualität der nummern ist ja immer total unterschiedlich,darum kannst das nie im leben nur rein an den stichen festmachen.ob man dann immer so oft kann,sei man dahingestellt,aber man sollte nie im leben so lang warten müssen,wenn wir ernsthaft von nem befriedigen erlebnis sprechen wollen.da ist zu viel leerlauf und darum müssten mehr mädels da sein,bzw schneller wieder bereit sein aufs zimmer zu gehen.du kommst nie im leben mit alle dran,wer das schreibt ist definitiv ein werbeonkel.wie gesagt,du machst es halt extrem fest am reinen preis/leistungsverhältnis.ich will dir aber klar machen,dass es auch noch auf andere faktoren ankommt.dass es nicht so sein kann wie in nem fkk-club brauchen wir nicht reden,aber bischen mehr atmosphäre sollte bzw müsste schon rüberkommen,damit es richtig spass macht und man richtig zufrieden sein kann.klar schaut ein jeder,dass es sich für ihn rechnet.der chef,die freier,die damen usw.nur ich bleib dabei,die kritikpunkte müssten eben definitiv verbessert werden,wenn wir ernsthaft von nem tollen laden,sprechen wollen.
einige gehen die ganze zeit aufs zimmer,während andere wiederum relativ viel am abflacken oder gar zum teil nicht immer gleich aufindbar sind.und das problem ist nur mit mit mehr mädels auffangbar,da ich ihnen natürlich schon auch ne gewisse pause einräum und der chef bzw die hausdame logischerweise jeden reinlässt,der am eingang die 130 euro abdrückt.ein weiterer kritikpunkt sind die zu weichen matratzen in den zimmern.da sinkst ja halb ein,da müsste auch mal dringend nachgebessert werden.wenn all diese kritikpunkte aufgearbeitet werden könnten,wäre das mit sicherheit ein topladen.da das leben aber leider nicht im konjunktiv stattfindet,schon eher ein laden für freaks und total hartgesottene
Bewertung:
@ Kermit
klar Kollege, da muß ich Dir zustimmen, Verbesserungen sind immer angebracht, vor allem bei den durchgenudelten Lotterbetten, denn es darf nicht sein, daß dir beim Ficken die Bettfedern in den Arsch stechen, ein bisschen SM ist ok, aber ned so
Als bekennender Flatrater setze ich wahrscheinlich andere Maßstäbe als Du, ich will ned quatschen, ned relaxen, sondern nur    und das heftig und oft.
so long Gruß Heli
Bewertung:
kermit schrieb:darum kannst das nie im leben nur rein an den stichen festmachen.ob man dann immer so oft kann,sei man dahingestellt,aber man sollte nie im leben so lang warten müssen,wenn wir ernsthaft von nem befriedigen erlebnis sprechen wollen.da ist zu viel leerlauf und darum müssten mehr mädels da sein,bzw schneller wieder bereit sein aufs zimmer zu gehen.du kommst nie im leben mit alle dran,wer das schreibt ist definitiv ein werbeonkel.wie gesagt,du machst es halt extrem fest am reinen preis/leistungsverhältnis.ich will dir aber klar machen,dass es auch noch auf andere faktoren ankommt.dass es nicht so sein kann wie in nem fkk-club brauchen wir nicht reden,aber bischen mehr atmosphäre sollte bzw müsste schon rüberkommen,damit es richtig spass macht und man richtig zufrieden sein kann.klar schaut ein jeder,dass es sich für ihn rechnet.der chef,die freier,die damen usw.nur ich bleib dabei,die kritikpunkte müssten eben definitiv verbessert werden,wenn wir ernsthaft von nem tollen laden,sprechen wollen.
einige gehen die ganze zeit aufs zimmer,während andere wiederum relativ viel am abflacken oder gar zum teil nicht immer gleich aufindbar sind.und das problem ist nur mit mit mehr mädels auffangbar,da ich ihnen natürlich schon auch ne gewisse pause einräum und der chef bzw die hausdame logischerweise jeden reinlässt,der am eingang die 130 euro abdrückt.ein weiterer kritikpunkt sind die zu weichen matratzen in den zimmern.da sinkst ja halb ein,da müsste auch mal dringend nachgebessert werden.wenn all diese kritikpunkte aufgearbeitet werden könnten,wäre das mit sicherheit ein topladen.da das leben aber leider nicht im konjunktiv stattfindet,schon eher ein laden für freaks und total hartgesottene
Da schreibst du schon wirklich wahre Worte
Mayer schrieb:@ Kermit
k
Als bekennender Flatrater setze ich wahrscheinlich andere Maßstäbe als Du, ich will ned quatschen, ned relaxen, sondern nur   und das heftig und oft.
so long Gruß Heli
Du sprichst mir aus der Seele  
Bewertung:
Ich hab das hier ausgeschnitten. Es ist Offtopic und besonders, wenn der Frosch stellungnimmt, würde es für immer Offtopic bleiben... 
Absamer
|