bo_h21 Analfick mit Rosy, Haus 21, pl. 102
Da wo immer Sodà zu treffen ist, haus 21 die ecke, platz 102, habe ich am samstag eine neue gesehen!
Eine junge ,schlanke, farbige gazelle, lange glatte haare,grosse augen blasemund ,schöne figur, lange beine, feste titten, toller arsch.....das ganze in einer weisen corsage, string tanga und schwarzen fick mich stiefel verpackt!! Sie lächelte mich an relativ dezent und machte das fenster auf:

Grund genug kontakt aufzunehmen!

Name: Rosy
Nationalität: nigerianerin
Alter: um die 20 (kann ich nur schätzen aufgrund der festen fast teenymässigen titten!).
KF : 38, titten A-B größe.

Tattoos oder piercings habe ich nicht gesehen, weil es dunkel war und sie auch Laut Lach....andere merkmalen auch nicht!
Rosy hat mir von anfang an, außer dem standard program, ihr arsch angeboten.LMAA..woher wusste sie dass ich auf solchen ärsche stehe weiß ich nicht aber das angebot war nicht abzulehnen!!

Eigentlich wollte ich nur FO mit aufnahme oder FT aber sie machte nicht mit aufnahme also bot sie mir FO an mit abspritzen auf arsch, titen, bauch oder wo ich immer das will...Das war auch nicht abzulehnen!!

Oben, im zimmer bestand sie darauf mein schwanz zu waschen..hatte nicht dagegen, und war der meinung dass ich eigentlich zweimal kommen sollte, und zwar einmal ganz schnell weil ich so geil war, und dann nochmal nachdem ich alle drei löcher inspiziert habe!!Verwirrt
Das alles wollte sie für 80€ machen!

Rosy war sehr nett..sie hat toll und lange geblasen, ihr toller arsch zu verfügung gestellt (war nicht gerade der hit weil sie irgendwie verkrampft wirkte und nicht unbedingt schmerzfrei) und was für ein arsch!!Für mich war aber in ordnung..tief rein gegangen!
Sie wollte unbedingt dass ich ihre muschi auch ficke..
Enge muschi, die beine auf den schultern..auch nett. Nicht so lange gemacht weil ich kommen wollte..

Am besten war aber als ich auf den titten gekommen bin...sie unten, mit meinem schwanz beschäftigt, blasen und lecken tief und gefühlvoll, ich, von der seite muschi und arsch fingern dann voll auf den titten spritzten und die ganze ladung überall verteilt!!! Die schöne titten mit den grossen nippel kitzelten ganz scharf...! Die schöne glatte schwarze haut voller weißen flecken..geil!!
Sie fand das übrigens auch ganz geil!!

Rosy ist eine nicht auskunftfreudige, mißtrauische frau die aber wenn alles stimmt kann sehr viel freude bereiten.
Sie sagte sie wäre schon eine woche da..ob sie bleibt oder nicht ...keine ahnung..
Von mir ganz zu empfehlen!
Gruß
Hi,
danke für deinen Bericht.
Kannst du mir bitte noch den Preis für das Vergnügen mitteilen?

Gruss Tarzan
Tarzan2401 schrieb:Kannst du mir bitte noch den Preis für das Vergnügen mitteilen?

alex7239 schrieb:Das alles wollte sie für 80€ machen!
Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman