Massagesalon
Da bin ich wieder. Da ich zum ersten mal nach Thailand gehen werde, wird natürlich auch ein Massagesalon auf der Tagesordnung stehen. Da ich bei den Ladies nicht als Anfänger entlarvt werden möchte, hätte ich da mal ne Frage
Wie läuft das bei den Massagesaloons?
1. Ist der Preis verhandelbar
2. Wenns rein geht, gehts dann gleich zur Massage oder zuerst duchen mit oder ohne Lady
3. Zur Massage dann mit Handtuch oder leg ich mich gleich "Griffbereit" ohne alles auf die Bank
4. Muß ich was sagen wegen Extrawünsche oder werde ich automatisch angesprochen. Wie ist der Preis für Extras.
5. Kann ich das Girl mitnehmen wenn sie mir gefällt und muß ich dafür an den Massagesaloon Ausläse bezahlen.
6. Wie wähle ich das Girl meiner Wünsche aus. Krieg ich Biler zur Auswahl oder stehen die in einer Reihe da und ich wähle eine aus oder krieg ich irgendeine zugewiesen.
7. Wann wird bezahlt. Danach oder davor.

Viele Fragen auf einmal, ich weis, aber wenn man es noch nie gemacht hat.

Vielen Dank schon jetzt für die Info

Crisu
Zitieren
Erkläre uns doch bitte erstmal was für eine Art Massage Du überhaupt suchst.

Soll es eine Bodymassage mit vollem Körpereinsatz sein oder suchst Du eine normale Thai- oder Ölmassage, die ggbf. ergänzt wird durch eine sexuelle Handlung ?

Deine Fragen sind auch so schwer genug ausreichend zu beantworten, also präzisiere bitte erstmal Deine Wünsche.


heavyweight
Zitieren
OK, hab ich vergessen. Eine normale Thai- bzw. Öl-Massage. Keine Body-Massage.
Danke
Crisu
Zitieren
Also grob könnte ich Dir eklären wie es läuft, aber nachdem ich auch Deinen anderen Thread gesehen habe gebe ich Dir lieber einen kleinen Rat.

Entspann Dich.

So wie sich das liest erstellst Du diverse Checklisten und Abläufe werden vorauskalkuliert. Das ist aber keine Zertifizierung sondern Urlaub und das auch noch in Thailand wo nichts richtig planbar ist.
Keine Sorge die Mädels werden auch mit perfekter Planung und diversen Checklisten sofort merken das Du Anfänger bist. Aber egal was solls, selbst Profis werden ab und zu zum Liebeskasper.
Nochmal, ich will Dich nicht beleidigen oder blöd anmachen sondern nur den Rat geben etwas lockerer an die Sache zu gehen.
Zitieren
Na ja, du hat recht boxter. Ich wollte ich auf jede aktion schon mal vorbereiten. du hast natürlich auch recht. es ist urlaub und entspannter sollte man an die sache wirklich ran gehen, sonst verkrampft man am ende bloß noch.
Crisu
Zitieren
Also gut, Du hast gesagt das Du Dich entspannst dann schreib ich mal ein bisschen ( Aber nicht ausdrucken und mit in die Massage nehme ok?)

1. Preise für Massage stehen aussen an oder auf dem Menue. Ich finde das so billig das ich noch nie gefeilscht habe und es auch noch nicht erlebt habe. Extra Preis für eine HE ist verhandelbar

2. Duschen? Massage ist kein Puff, geduscht habe ich dort noch nie. Rein, in eine durch Vorhänge abgeteilte Kabine, ausziehen, hinlegen und warten was passiert.

3. Ich "mach mich immer nakisch", Mädel bringt ein Handtuch mit und bedeckt "Teile" von Dir manchmal.

4. Du mußt normal nichts sagen, Du wirst es schon merken. Preis:
Sie: Want special massage
Du: grins, yes how much
Sie: up to u
Du: Up to me? OK nothing
Sie: Noooooo can not
Du: how much?
.... und dann entscheidest Du. Evtl. muß der gleiche Dialog mehrmals wiederholt werden, bis der Wunschpreis genannt wird.

5. Noch nie erlebt, verabrede Dich Abends in der Disko (aber sei sicher dort findest Du hübschere)

6. Etwas schwierig. Normal haben die eine Reinfolge. Meist siehst Du die Mädels im oder vor dem Laden, wenn Dir eine besonders gefällt sage das Du nur von ihr eine Massage möchtest. Geht das nicht, bleibe freundlich, lächle sag No thank you und gehe. Man wird Dich nicht gehen lassen und Du bekommst was Du willst.

7. Danach, extra meist im Separee, die massage bei der Chefin.


Alle 7 Punkte können aber auch anders laufen, also hör auf mich : Entspann Dich

Noch was, als Anfänger muß man mind. 1 mal im Christins gewesen sein. Etwas teurer aber einmal finde ich ist ein muß. ( Ohhh je, das gibt jetzt wohl eine neue Checkliste Soapy)
Und noch einer, ich habe gelesen das Du auch tauchen willst. Die Touren gehen sehr früh los und ich empfehle die Nacht vorher nicht zu saufen und nicht zu spät zu schlafen. Ich habe einmal durchgesoffen und wollte mich auf der Bootstour erholen. Horrortauchgang !!
Zitieren
Bei den normalen Massageläden gibt es gerade in Pattaya sehr viele verschiedene Qualitätsstufen, die aber in der Regel trotzdem in etwa auf einem Preisniveau liegen.

Für Oil-Massage bezahlst Du meist 300 Bath die Stunde, oft für 2 Stunden nur 500 Bath.

Es gibt einige sehr seriöse Läden, die wirklich nur gut massieren und auch in der Regel keinerlei sonstige Dienste anbieten.
Es gibt natürlich auch genau das Gegenteil, nämlich eine medizinisch sehr fragwürdige Massage die nur als kleines Vorspiel für die sexuellen Handlungen dienst.
Und dann gibt es auch alle Schattierungen dazwischen.

Meiner Erfahrung nach nicht immer die schönste der Damen wählen, denn die weiß das meistens auch, daß sie schön ist.
Gehe nach Sympathie und nicht nach Optik.

bei einigen Läden ist es auch möglich, daß die girls Dich in Deinem Hotelzimmer besuchen und dort massieren. Dort ist dann auch oft mehr möglich. Einfach mal nachfragen, ob solche Besuche gemacht werden, wenn Du beim Erstbesuch zufrieden bist mit der Massage.


Viel Spaß

heavyweight
Zitieren
Als rein medizinische MAssage can ich Eden Massage in der Central Pattaya Road zwischen Second Road und Beach Road empfehlen.

Günstige Paketangebot und Spezials wie
- Bring a Friend pay 50%
- For 8 * 30 min get next Massage for free

Ich hatte dort z.B. ein 3 Stunden Paket mit
- 1h Fußmassage
- 1h Body Scrub (Massage mit Peeling Gel)
- 1h Aroma Oil MAssage (Massage mit besonderen ethärischen Ölen)
Zusammen für 800 Baht (und ich hatte einen Friend gebracht also 400 Baht Big Grin ) Übrigens auch mit 2 mal Duschen und beim Scrub und der Oil Massage wurde durchaus nah rangegangen Wink aber immer ohne aufdringlich zu sein.

Die andere Massage, die ich Empfehlen kann ist eine Full Body Massage in den Tempeln auf der Ecke Second Road - Soy 2
Kannst dir die Dame im Schaufenster in Ruhe ausgucken.
Zhalst dein Getränk und 1600 Baht für Dame und Zimmer (1h)
Du wirst sehr gründlich und sanft gewaschen.
Dan rutscht die Dame nackt auf einem Seifenfilm an dir herum
Mr Burns
Zum Abschluss gehts zum Nahkampf auf die Matratze.
Dazu kommt je nachdem noch ein Lady Drink und Tip wenn die Maid gut war

Ansonsten beides total entspannend

Urlaub
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ups dachte Crisus geht nach Phuket, bei Pattaya kann ich nicht mitreden
Zitieren
Alle Achtung
Der Swingman FFF mutiert vom Hurengänger
zum Swingman PPP
"Pattaya-Paket-Popper"

Neidvoll, Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Boxter,
ich geh auch nach Phuket!
Zitieren
Hi crisu!
Zu 5.muss ich Auslöse für Massagegirls bezahlen?
Ja,das musst du in den meisten Fällen und es ist überraschenderweise auch noch teuer!
Ich hatte mal ne Maus aus ner Massage in Pattaya(Ecke Beachroad/Walking Street...jetzt ist dort ein Schuhladen) und ich musste sagenhafte 600 Baht Auslöse bezahlen.Mein Tip:Suche dir nen Bargirl.Mit Massagemäusen hast du nur Ärger.Die müssen meist schon um 10 Uhr wieder auf Arbeit sein und wenn die den ganzen Tag Leute kneten,haben sie abends und nachts auch nicht mehr soviel Power.

Gruss hejob
Zitieren
Crisu schrieb:Boxter,
ich geh auch nach Phuket!

Weiß jetzt auch nicht wie ich auf Pattaya kam...

wahrscheinlich war ich grad in Gedanken schon da Augen Roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
@hejob
Wir können ja empfehlen ein "Massage"girl aus dem Christins auszulösen. Das soll ein Schnäppchen sein (für Hongkongchinesen)

@SwingmanFFF
Egal alle Infos sind gut, kann bestimmt ein anderer Leser nutzen. Nur sollte man Crisu sagen das Phuket "ein" wenig teurer ist als Pattaya.

@Crisu
Mein Tip bzgl. nicht zu viele Checklisten kommt aus eigener Erfahrung. Bei meinem Cambodiatrip habe ich alle Infos aus dem Internet gezogen. Meist von Expats oder Profis die sich wirklich auskannten. Ich hatte Unmengen von Tourineppwarnungen und als ich dort landete fühlte ich mich perfekt vorbeitet. Leider versauten mir diese Tipps Teile meines Kurztrips denn ich war nur am rumzackern, feilschen und streiten. Und für was ? Um 1 Dollar zu sparen.
Das fing schon am Flughafen an, der Fahrer versuchte während der Fahrt alles um einen Dollar mehr rauszuholen. Irgendwann meinte er, ich würde mich ja sooo gut auskennen ich könnte ihm sicherlich den Weg zu meinem Guesthouse erklären. Er wisse nämlich nicht wo es ist. Bin dann wutentbrannt ausgestiegen und nach einem abenteuerlichen einstündigen Fußmarsch kam ich schweißgebadet mit meinen 2 Koffern im Guesthouse an. AAAber der Fahrer hatte mich nicht beschissen, nicht mit mir Cool
Zitieren