Wer kennt TS Denise?
Tach auch, ich hab eben beim Stöbern eine echt hübsche Frau mit Schwanz gefunden. Den Bildern her zu urteilen würde mein Schwanz ganz wunderbar in Ihren Arsch passen und ich hoffe umgekehrt auch. Kennt diese süße Transe einer von Euch?
Das ist der Link: http://83.142.129.20/ts-denise/index.php?cat=easy
und da nichts vergänglicher ist wie ein Link versuche ich mal hier zwei drei Bilder anzuhängen.
Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi Testmaster,
habe sie (ihn) letzte Woche mal angesehen. Wirkt halt doch sehr männlich,daher habe ich erst garnicht nach Service und Preisen gefragt.

Gruss Ray
hab' sie aber letzte woche 2mal auf der strasse gesehen, da ich in der nähe der pfalzgrafenstr. hause.
nach den fotos bei ladies.de hab'' ich sie sofort erkannt.
so maskulin kam sie mir gar nicht vor, ehrlich gesagt. hab' nach dem anblick sogar in betracht gezogen mal hin zu gehen....
mehr weiss ich jetzt aber nicht, sorry...
Winke
Also wenn sie wirkoich so aussieht wie auf den Foto´s und das maskulin ist na dann muss ich mir nochmal Gedanken über mein Spiegelbild machen *grins*

Ich habe gestern versucht telefonisch Kontakt auf zunehmen aber entweder ist niemand dran gegangen oder nur abgenommen und sofort wieder aufgelegt (in dem Moment war wohl einer dran - an der Schwanzmaus). Somit konnte ich genau nichts in Erfahrung bringen.
das denise ist vom gesicht schon männlich-herb Eek
auch hat es nur seehr wenig bis garkeine tittchen.........
das würde mich drauf schliessen lassen das es sich nur bedingt um ne
ts handelt, eher wohl um ne tv die erst zur ts wird Winke

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p