Guter Tip für Blowjow mit aufnahme im BHV gesucht.
Hi,

hat jemand einen uten Tip für mich, wo man aktuell einen guten blanko blowjob mit Aufnahme und evtl. schlucken bekommt.
Ich such eine Dame die jünger als 40 Jahre und nett an zu sehen ist und keine Angst vor Sperma hat. Am besten die mit dem Sperma im Mund weiter blässt oder es gar über den Riehmen laufen lässt und es wieder aufschlabbert.

Bin für jedem Tipp dankbar!!

MfG
OldSleepi
Hi
wer suchet der findet.
Meine persönliche Empfehlung:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32727
kein unbedingter Optikhappen, aber bläst wie ein Stier.Big Grin
Viel Spaß mit ihr.
Gruß
+lover+

oldsleepi schrieb:Hi,

hat jemand einen uten Tip für mich, wo man aktuell einen guten blanko blowjob mit Aufnahme und evtl. schlucken bekommt.
Ich such eine Dame die jünger als 40 Jahre und nett an zu sehen ist und keine Angst vor Sperma hat. Am besten die mit dem Sperma im Mund weiter blässt oder es gar über den Riehmen laufen lässt und es wieder aufschlabbert.

Bin für jedem Tipp dankbar!!

MfG
OldSleepi
Macht es Joana nicht bis zum Ende?
T27 5. OG.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Joana
Also im BHV weis ich da keine Dirndel die das macht vieleicht im AO-Haus oder in der M42 einige, aber in der BG29 ist eine die ist nur Montags und Mittwochs mal sporadisch da, 4 OG Zimmer B ne kleine Latina, so mitte bis ende 30 aber gut anzusehen, getunte titten, der MILF oder schon eher Mature Typ, die erfüllt deinen gesuchten Wunsch. Nachteil sie versteht kein Deutsch und für mich größter und auch der Nachteil warum ich sie nicht Buche, sie trägt unten rum das Modell Bär, aber laut kollegen der Bei ihr war FT mit ausdauernden Blasen nach dem Abspritzen alles ohne gummi bis auf Verkehr
stöbern, lesen und suchfunktion. das board hält einige infos auch dazu bereit, wie die internen linkempfehlungen zeigen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.