E43 Katy, E43, 1.OG
Hey,
war am Freitag des 4te Mal im BHV aktiv, und meine private Statistik lautet nun: 3x top & 1x flop, doch dieses Mal zähl ich zu "top" Smile
Fündig wurde ich im E43, 1.Stock, wenn man den Gang betritt links die hinterste Tür, weiss die Zimmernummer nicht mehr, könnte sie aber anhand eines Zimmerplans preisgeben Wink

Ich landete also bei "Katy", einer jungen, schlanken, sexy Kubanerin, aber die Nationen-Angabe scheint ja oft gefaket, wie ich hier oft lese.
Ich muss sagen....Optik: BOMBE !!! Lange schwarze Haare, schokobraune Haut, top-figur: Einfach nur GEIL Big Grin
Vereinbart waren 25 EU. Hab mich super mit ihr verstanden. Erstmal schön überall abgegriffen, das folgende Gebläse dann einfach traumhaft, keine Spur von Zahneinsatz. Während dem Gebläse fing ich an, sie zu fingern, und sie mit sexy Blick und Stimme "Hey was machst du denn da mit mir?" boah des war echt an-turnend Big Grin Naja dann ficken, erst in der Missio, dann Doggy, wobei ich schön ihren Knack-Arsch klatschen ließ Cool Was mir etwas Angst gemacht hat, dass ich dachte, das Bett zerfällt jeden Moment Megalach voll alt und kaputt^^
Naja, also alles in allem wars ne echt geile Nummer, negativ war nur dass es zu kurz war, weil des Mädel einfach zuuu geil war und ich mich nich länger zurückhalten konnte mit der Gummi-Füllung Unglücklich

Aber ich kann sie euch nur empfehlen, is ne echt süße und sexy Maus Augen Roll

Für Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung Wink

Bis dahin, lieben Gruß an alle "Kollegen" Big Grin
Zitieren
#2
......junge, schlanke sexy Kubanerin.........

Klingt sehr gut!

Wann arbeitet sie denn?
Nachtschicht?

Könntest du das Zimmer genauer angeben, hier ist ein Plan:
[Bild: e43-1og.jpg]
Zitieren
Zimmer 6 !
Hm also ich war gegen 19 uhr bei ihr am Freitag...
Zitieren
Hey Unknown,

in diesem Zimmer war jetzt seit SA bis inclusive heute um 19 Uhr immer Jessica aus Kolumbien. Über sie ist schon berichtet worden.

Aber eine Kubanerin mit Namen Katy ist sowohl am Tag als auch in der Nacht nicht anzutreffen.

Schade, denn dein Bericht hört sich sehr geil an.

Gruss Möldövan
Zitieren
unknown2007 schrieb:Hey,
war am Freitag des 4te Mal im BHV aktiv, und meine private Statistik lautet nun: 3x top & 1x flop, doch dieses Mal zähl ich zu "top" Smile
Fündig wurde ich im E43, 1.Stock, wenn man den Gang betritt links die hinterste Tür, weiss die Zimmernummer nicht mehr, könnte sie aber anhand eines Zimmerplans preisgeben Wink

Ich landete also bei "Katy", einer jungen, schlanken, sexy Kubanerin, aber die Nationen-Angabe scheint ja oft gefaket, wie ich hier oft lese.
Ich muss sagen....Optik: BOMBE !!! Lange schwarze Haare, schokobraune Haut, top-figur: Einfach nur GEIL Big Grin
Vereinbart waren 25 EU. Hab mich super mit ihr verstanden. Erstmal schön überall abgegriffen, das folgende Gebläse dann einfach traumhaft, keine Spur von Zahneinsatz. Während dem Gebläse fing ich an, sie zu fingern, und sie mit sexy Blick und Stimme "Hey was machst du denn da mit mir?" boah des war echt an-turnend Big Grin Naja dann ficken, erst in der Missio, dann Doggy, wobei ich schön ihren Knack-Arsch klatschen ließ Cool Was mir etwas Angst gemacht hat, dass ich dachte, das Bett zerfällt jeden Moment Megalach voll alt und kaputt^^
Naja, also alles in allem wars ne echt geile Nummer, negativ war nur dass es zu kurz war, weil des Mädel einfach zuuu geil war und ich mich nich länger zurückhalten konnte mit der Gummi-Füllung Unglücklich

Aber ich kann sie euch nur empfehlen, is ne echt süße und sexy Maus Augen Roll

Für Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung Wink

Bis dahin, lieben Gruß an alle "Kollegen" Big Grin



hallo unknown,

guter bericht, aber was nicht daraus hervorgeht macht sie fo und evtl.av.
du schreibst sie hat eine superfigur, was ist super für dich.
ist sie schlank oder eher etwas mollig?

gruß mandingo, den dies interressieren würde.Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
möldovan schrieb:Hey Unknown,

in diesem Zimmer war jetzt seit SA bis inclusive heute um 19 Uhr immer Jessica aus Kolumbien. Über sie ist schon berichtet worden.

Aber eine Kubanerin mit Namen Katy ist sowohl am Tag als auch in der Nacht nicht anzutreffen.

Schade, denn dein Bericht hört sich sehr geil an.

Gruss Möldövan

hm das ist schade, denn meine zimmerangabe sollte stimmen... hab diesmal extra drauf geachtet...
Zitieren
mandingo schrieb:hallo unknown,

guter bericht, aber was nicht daraus hervorgeht macht sie fo und evtl.av.
du schreibst sie hat eine superfigur, was ist super für dich.
ist sie schlank oder eher etwas mollig?

gruß mandingo, den dies interressieren würde.Winke

sorry, wegen FO und AV hab ich keine ahnung... frage sowas auch nicht, nehm eh nur Standard-Programm um günstig bissl spaß zu haben Big Grin

zur figur hab ich ja oben schon geschrieben... schlank, schokobraune haut, lange schwarze haare, netter latino-arsch, schönes gesicht und titten der mittelgroßen kategorie (wo ich aber eh weniger wert lege, ich weiss, eigentlich untypisch als mann Big Grin )

Gruß
Zitieren