Mädels im Villa Vertigo
ich kann aus zeitlichen Gründen zur Zeit keine Berichte schreiben....aber auf die Schnelle paar Granaten....
Nuell :Optik 1 (Blond,36 er,silikon,Hammer) Deutsch
Service:2 bis 3...nach Sympathie auf 1 steigerungsfähig..............
Celine:Optik 1 bis 2 (Blond,36-38 abe sehr sportlich) Rumänien
Service:1 bis 2 und für die ,WER eine Sucht die man hämmert und knallt auch hart und die celine braucht immer noch mehr und härter und umgekehrt ballert die genau so hart zurück ...kann auch lieb und zärtlich sein
Cindy:Optik 2 (Brünett,38 er,atraktiv)
Service:1 bis 2 sehr korrekt,nett,oft dauer gebucht
dann weiter sonja eher dunkle Haare 34er,ruhige (da liegt die Kraft) Rum....dann gibt es noch andere CDL dessen Namen ich später nachtrage.... Club ist kulinarisch sehr gut sauberkeit sehr gut zwei Theken,öfter DJ dort und Tänzerin gute Duschen (keine warm kalt Dusche Stuart ) usw....
Ich hab das mal aus Übersichtsgründen aus dem GT-Bericht separiert.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
@RR
Gut so, ich hatte mich schon gewundert, seit wann es 38er KF im Goldentime gibt Big Grin

Gruss,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
stopper1 schrieb:ich kann aus zeitlichen Gründen zur Zeit keine Berichte schreiben....aber auf die Schnelle paar Granaten....
Nuell :Optik 1 (Blond,36 er,silikon,Hammer) Deutsch

Celine:Optik 1 bis 2 (Blond,36-38 abe sehr sportlich) Rumänien

Cindy:Optik 2 (Brünett,38 er,atraktiv)

- Nuel = Noelle!
- Celine ist halb Rumänin/Spanierin
- Cindy kommt auch aus Rumänien aber spricht genau wie Celine gut Deutsch.

DJ nur am FR/SA in VV.

Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix