12.12.2008, 17:02
hallo Leute,ich möchte heute auch mal mein Erlebniss schreiben da ich jeden Tag im Forum bin und eure Beiträge lese.
heute an meinem freien Tag wollte ich mir mal was besonderes gönnen und habe im Internet Maia aus Polen http://www.exclusivehd.de/html/maria_2.htm gefunden ihr Service wird angeboten mit AV.
ich als AV Fan bin 12 Uhr in HD Hardtstr. angekommen , habe geklingelt und wurde von einer blonden Dame in das Vorstellzimmer geführt.
ich verlangte nach Maria und nach ca 2 Min. war sie da.
Stellte sich vor und teilte mir Ihren Service mit.
ihr Gesicht ist ok gepierst u.s.w. aber Figur 1a
nach waschung meines ... ab ins Zimmer sagte ich ich wollte küssen dieses wäre ja ein freies Extra bekam ich die Antwort das ist der einzige Service den ich nicht anbiete. ich etwas sauer
(dachte mal sehn wies weiter geht.) entschied mich für FO.
ok nach gemeinsamen streicheln begann Sie mein .... zu b....n alter Freund dachte ich und bat sie langsamer zu machen sonst halte ich das nicht mehr aus.
dann AV der Grund meines Besuches war absolut super und ich total happy. Mann hat die ein Hintern.
das war nicht mein letzter Besuch bei Ihr.
also Leute war mein erster Bericht aber bestimmt nicht mein letzter.
L.G. Broadway
heute an meinem freien Tag wollte ich mir mal was besonderes gönnen und habe im Internet Maia aus Polen http://www.exclusivehd.de/html/maria_2.htm gefunden ihr Service wird angeboten mit AV.
ich als AV Fan bin 12 Uhr in HD Hardtstr. angekommen , habe geklingelt und wurde von einer blonden Dame in das Vorstellzimmer geführt.
ich verlangte nach Maria und nach ca 2 Min. war sie da.
Stellte sich vor und teilte mir Ihren Service mit.
ihr Gesicht ist ok gepierst u.s.w. aber Figur 1a
nach waschung meines ... ab ins Zimmer sagte ich ich wollte küssen dieses wäre ja ein freies Extra bekam ich die Antwort das ist der einzige Service den ich nicht anbiete. ich etwas sauer

ok nach gemeinsamen streicheln begann Sie mein .... zu b....n alter Freund dachte ich und bat sie langsamer zu machen sonst halte ich das nicht mehr aus.

dann AV der Grund meines Besuches war absolut super und ich total happy. Mann hat die ein Hintern.
das war nicht mein letzter Besuch bei Ihr.
also Leute war mein erster Bericht aber bestimmt nicht mein letzter.
L.G. Broadway