Lena & Coco am 25.7.
Gegen 18:30 in den heiligen Hallen aufgeschlagen. Es waren geschätzt erst ca. 20 CDL da und auch nicht viel mehr Dreibeiner.

Also erstmal die Lage gecheckt und den langsamen Zustrom weiterer Fachkräfte begutachtet. Trotz Maskenball hetzte eine kleine völlig nackte Asiatin barfuß zur Bar, um ein Getränk in ein Zimmer zu apportieren.

Die gleiche Asiatin traf ich bei einem Rundgang im gleichen Outfit am Durchgang vor den Zimmern stehend. Sie hatte ihren Gast auf seinen Wunsch zur Toilette gebracht, damit er sich als Palast-Neuling nicht verläuft. Fand ich zwar etwas eigenartig, aber ich bat sie dennoch, mal bei mir vorbeizuschauen, wenn sie fertig sei.

Um die Wartezeit zu überbrücken ließ sich mich von


Lena aus Russland

1,75 groß, braungebrannter Körper, eindeutig nicht untergewichtig, aber OK, blondierte Haare und irgendwie ein Babyface gern ins Zimmer abschleppen.

Dort gekonntes FO in verschiedenen Winkeln inclusive Head-Banging genossen, gummiert und solange in verschiedenen Positionen gefickt, bis ich genüßlich abgeschossen habe. Meine Schuld, dies aufgrund überbordender Geilheit bereits nach 15-20 min. geschah. Nettes Mädel, sicherlich im oberen Drittel anzusiedeln.

Danach ein Häppchen gegessen und gesehen, daß "meine" Asiatin den vorherigen Kerl wohl ebenfalls verspeist hatte und nun mit gutem Appetit über das Buffet herfiel. Danach kam sie mit freundlichem Lächeln wie gewünscht zu mir auf die Schaukel und entpuppte sich als


Coco aus Shanghai / China

Nun ist mein Gedächtnis ggf. altersbedingt mitunter nicht mehr das beste, aber bestimmte Informationen aus dem Forum hatten sich aufgrund der Kombination 'Chinesin & gute Performance' in meinem Hirn festgesetzt.

Coco ist 24 Jahre, ca. 1,60, nicht top-attraktiv aber hat unbedingt was.

Nachdem ich auf der Schaukel dann auch noch meine paar Brocken Chinesisch an die Frau bringen konnte, ging es in gelöster Stimmung aufs Zimmer.

Dort wirklich gute ZK ausgetauscht. Coco erwies sich als gefühlvolle Anbläserin. Die folgende Liebkosung von Rücken, Hals und Ohren schien sie zu mögen und sorgte dafür, daß sie anfing, sich unter mir zu winden wie ein Aal. Nach dem Wechsel zur Vorderseite verlor sie kurz die Contenance und kümmerte sich wieder um meinen Schwanz.

Danach beorderte ich sie auf mein Gesicht. Diesem Wunsch kam sie gerne nach und nach einiger Zeit wurden meine Hände von ihr hochgezogen, damit sie auch noch ihre Brüste liebkosen konnten. Praktischerweise zeigte sie mir auch direkt noch, wie sie es mag - schöner Anblick von unten. Danach gab ich ihr noch den Rest per Zunge. Die Vorstellung war für einen geilen Mann wie mich hinreichend glaubwürdig Cool

Danach erfolgte ein intensiver Geschmackstest von ihrer Zunge an meiner Zunge und es ging gummiert durch verschiedene Stellungen, die sie alle voller Eifer mitmachte. Sehr lautstarker Abschuß, den Coco mit 'gleich kommt Polizei' kommentierte und schon war eine Stunde rum.

Danach noch angenehmen AST mit einer wirklich netten Frau. Girl-Friend-Sex vom feinsten!

Danach das Luxus-Problem gehabt, daß es kaum noch besser werden könnte und deshalb den Laden trotz gutem CDL-Angebot gegen 23 Uhr verladen.

MaTT, der in diesem Monat in Palast und Oase das beste und vielfältigste Line-Up vorgefunden hat.
Zitieren
Hi Matt,

da dieser Beitrag noch keine Antwort hat, möchte ich mich doch gern mal revanchieren. Habe zwar manchmal im Forum den Eindruck, wenn ich da bin sind die beschriebenen Damen nicht da.
Also gestern gegen 18:30 Uhr eingelaufen, um beim Buffet mich schonmal umzuschauen. Dann aber nach 2 Runden an der vorderen Bar sitzengeblieben und auf die Neuankömmlinge gewartet und es sollte sich lohnen, denn es kam Kim (blonde lange Haare, faszinierende Augen und ein absolut süsses Gesicht) aus D. Ich dachte, wenn sie den grossen Raum betritt stehen die Dreibeiner Schlange, aber oh Wunder, sie sass vor der Empore und wurde nur einmal angesprochen. Also bin ich hin und ohne lange Vorrede aufs Zimmer. Dort ein ausgiebiges französisch (auf 69 verzichte ich standardmäßig) im Liegen und dann im Stehen und ZK. Da ich mir für zukünftige Besuche nochmal etwas aufheben möchte, diesmal kein Verkehr, sondern ausgiebige Le©ktionen und dann auf meinen Wunsch das Abschiessen in ihren süssen Mund. Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, optisch ein Mädel, derentwegen manche Männer auf offener Strasse gegen Laternenpfähle laufen. Dann mit Quark (Eiweiß rules) vom Buffet gestärkt und die zweite Runde mit Sandra. Sie ist eine langbeinige rothaarige Frau, die diesmal alleine im Club unterwegs war, da ihre ältere Kollegin Urlaub hatte. Auch mit ihr tiefe ZK (meine Zunge war auf Maximallänge verschwunden) und dann in doggie gewechselt. In der Gorillaposition dann die Tüte gefüllt. Auch hier Wiederholungsgefahr hoch. Mit ihr war auch das Gespräch sehr lustig, also auch hier meine Empfehlung.
Der Palacefan
Zitieren