Das Publikum nervt so langsam
Hallo werte HBS-Freunde!

Da ich ja noch nicht so lange Stammgast an der HBS bin, kann ich nicht sagen, ob es erstmalig oder wieder so ist....

Von Tag zu Tag finde ich, dass das Publikum (und damit meine ich nicht die HBS-Nutzer!) nerviger wird.

Gestern abend von ca. 23 Uhr.... bis 0.00 Uhr

Wie üblich Stossstange (nicht die fleischigen Wink) an Stossstange...., aber zwischen drin mindestens 10 Autos vollbesetzt mit fahrenden Kerlen und 2-4 Weibern zum gaffen, die mehrere Runden gedreht haben.

Des weiteren 3 "Fussgängerhorden" die gegenüber der Boxen ausharrten, um dann einzeln zum Spannen zu den Boxen zu gehen. Hoffentlich bekommt da einer von denen mal richtig was an die Mappe.

Und natürlich unsere "Super-Typen" zu 2.-4. im Auto und einen auf dicke Hose machend und jede BS anquacken....

Meine Fresse... nervte das.

Ist das nur im Moment so schlimm?

Codi -> Zukünftig abends wohl erst spät zur HBS aufbrechend.

Beste Grüße,
Codi
Zitieren
Codi373 schrieb:Meine Fresse... nervte das.

Ist das nur im Moment so schlimm?

Codi -> Zukünftig abends wohl erst spät zur HBS aufbrechend.

Beste Grüße,
Codi


Auch Sonntagsmorgen um vier Uhr , hab ich schon 15 min dort im Stau gestanden!!

Und man kann auch ruhig aussprechen , das es sich bei den Vollbesetzten Autos meistens um Osmanenkrieger handelt , die zu Hause kein benehmen beigebracht bekommen haben !Augen Roll

Ich gebe dir uneingeschränkt recht !!

Es nervt total!!

Deshalb gehe ich mit Kollegen am hellichten Tage gerne mal zu Fuß da lang , aber natürlich nicht zum Spannen!Wink
Spannern gehört ein tritt in die Eier!Big Grin

Gruß Al!!
Zitieren
Essen ist da wesentlich beschaulicher. Weniger Nutten, leider deshalb bin ich auch gerne mal in Do unterwegs, aber zum Fahren gucken, anquatschen ohne Autokorso ist Essen einfach netter, ganz zu schweigen von den Restaurationsbetrieben in Strichnähe Wink
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
9 Zoll schrieb:Essen ist da wesentlich beschaulicher. Weniger Nutten, leider deshalb bin ich auch gerne mal in Do unterwegs, aber zum Fahren gucken, anquatschen ohne Autokorso ist Essen einfach netter, ganz zu schweigen von den Restaurationsbetrieben in Strichnähe Wink

Hahaha, beschaulicher. Big Grin

Nicht das wir auf einmal einen der Spanner persönlich kennen. CoolWinkAugen Roll

Ole, der neulich erstaunt darüber war, daß Stuttgart einen SS hat. Eek
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren