thai's cwp,umzug vom dritten in den sechsten?
ich war vor ein paar wochen im cwp,wollte ein mädel im zimmer ganz hinten links im dritten stock besuchen. es wurde mir von mai (die etwas ältere aufpasserin oder was auch immer von den mädels) verkündet das diese in urlaub ist UND sie hat mir auch gesagt,das sie bald in den 6ten stock umzieht,in zimmer 51 glaub ich hat sie gesagt.
leider hab ich die handy nummer von ihr verlegt und kann daher nicht nachfragen ob der umzug schon vollzogen ist. war jemand die tage mal vor ort und kann darüber auskunft geben?oder hat die handynummer parat?

many thx schonmal!
werden die Karten im CWP neu gemischt? das wäre ja begrüßenswert. Ich finde im 6ten ist eh nix mehr los, zudem glaube ich, dass sich die Gretels im 3ten zu stark Konkurenz machen, müssen sich somit aus dem Weg gehen.

Ich hab schon erlebt, dass im 3ten alle Türen der Thais aufgingen, ganz vorne war da Sammy, dann im hintern Bereich war da Ini und Co, links war da glaube ich noch eine, und die 2 Mädels ganz hinten links kamen zu kurz, weil ja die Ini, wohl bekannt aufm dritten Stock ist, nicht nur durch ihr positives Aussehen, und alles wegfiltert, was da kommt.

Mal ehrlich, was machste da, wenn 5-6 Mädels um dich rumstehen und dir schöne Augen machen??????? Ich bin da überfordert und lande dann immer bei Ini und Co. Wobei die anderen Gretels sicher auch mal besuchenswert wären.

OK, das kann sich ja jetzt ändern, warten wirs ab.

Gruß M54, der gerne mal alle Gretels am CWP besucht.
Sei froh wenn du bei Ini landest, zumindest bist du bei ihr gut aufgehoben....Wink

Zudem........Konkurenz ist besser als ein Monopol, sonst hätten wir bald nichts mehr zu lachen.....
oder glaubst du, daß die Preise sonst blieben wo sie sind? Verwirrt

Gruß Sloopy. Smile
Nachdem ich unlängst mal bei ner alten Thai hinten links (letztes Zimmer) gelandet bin und das wirklich unter ner schnellen Profinummer verbuchen muß, die das Geld nicht wert war, werde ich künftig nur noch die jungen Thais "nehmen"...somit haben Ini & Co also durchaus ihre Berechtigung und bekommen auch zu Recht die meisten Stecher....guter Service bringt halt auch gute Stecher Big Grin
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin