wer kennt sie??
Wer kennt sie und war schon mal bei ihr , was könnt ihr berichten??

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1470017
Zitieren
kenn ich nicht. Stehst du auf Rubensdamen?
Zitieren
ja , ich sage dir der Sex mit denen ist einmalig, hatte bis jetzt nur gute erfahrungen gmachtBig Grin
Zitieren
alex190 schrieb:ja , ich sage dir der Sex mit denen ist einmalig, hatte bis jetzt nur gute erfahrungen gmachtBig Grin

wenn dem so ist, dann solltest du dir mal überlegen auch einen netten bericht abzuliefern und nicht nur fragen zu stellen und andere berichten zu lassen. wird sonst ein bißchen einseitig. :evil:



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Wie steht schon so schön in der Bibel?
Geben ist seliger, denn nehmen! *lach*

Mal wieder offtopic - okay okay
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
problem ist ich muß über 100km fahren, sonst wäre ich schon dort gewessen und könnte berichten, denke auch fragen kostet nix will ja nicht für die Katz hin fahrenVerwirrt
Zitieren
#7
Schmidenerstr. 145 in Bad Cannstatt ist momentan eine Rubenslady, war nicht dort hat aber inserate auf Ladies.de und BILD
Zitieren
HK1977 schrieb:Schmidenerstr. 145 in Bad Cannstatt ist momentan eine Rubenslady, war nicht dort hat aber inserate auf Ladies.de und BILD
@HK1977
soll die adresse eine ergänzung sein zum 1ten posting oder handelt es sich um eine andere puppe?
link zur anzeige?! - noch besser den anzeigentext hier reinstellen samt bild, da die anzeigen bei ladies so schnell vergänglich sind.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#9
ist nur ne Ergänzung. Auf Ladies.de sind keine original Bilder deswegen hab ich auch keine Bilder gepostet.

Ich persönlich steh nicht auf alte mollige, deswegen auch nur der hinweis und kein Lagebericht Smile
Zitieren