T36 Lisa - T36, 2 OG, Zi 9
Am Sonntag machte ich noch einen kleinen gemütlichen Marsch durchs Villenviertel bhv. Da ich jedoch nachmittags nach HH zurückreisen mußte, vorher aber noch meinen Schwengel versenken wollte, mußte ich mich ein bißchen beeilen.

Und dieser Weg sollte sehr steinig werden, bzw extrem warm! Die Laufhäuser waren mit 30° angenehm kühl im Gegensatz zur Straße. Spaltbares Material wurde nur ansatzweise gefunden, vielleicht war ich auch zu wählerisch. Einige Häuser wie die T36 oder das RH durchlief ich sage und schreibe bis zu 3x, bevor ich später fündig wurde. Eigentlich wollte ich ja zu der "italienischen" Stefania im RH, aber die döste vermutlich irgendwo am Badesee dahin. Nach langer Odysse sah ich dann die Lisa, die angeblich aus Venezuela kommt, wo ich schon öfter dachte "wow", geiler Body.

Besser als nix war das Motto, also rein zu ihr. Auf ihrem Hocker an der Tür sah sie recht nett aus. Vor allem die braunen Boobs, die raus zu hüpfen drohten. Die Futte ist verhältnismässig groß, 38er KF, hat wallendes schwarzes Haar, Typ Mulattin und ist schon 30 Jahre alt Eigentlich gar nicht meine Zielgruppe, aber was soll's.

Im Zimmer legte sie nach der Geldübergabe von 25€ die spärliche Kleidung ab und ich sah plötzlich einen ziemlich ausgeleierten Body. Shit, aber da mußte ich jetzt durch. Ich ging erst mal duschen, da ich schwitzte wie Sau. Als ich dann zu ihr ins Bett gekrochen kam saß sie auf der Bettkante und bat mich um eine Massage. Ich robbte von hinten ran und griff ihr an die Titten. "Nein Schatzi, hier!" Sie meinte natürlich ihren Nacken.Augen Roll Nun gut, ich massierte dann ein wenig ihre Nackenmuskulatur, die eindeutig verhärtet war - im Gegensatz zu anderen Körperteilen von mir. Sie schnurrte indes wie ein Kätzchen und ich merkte an, daß die Zeit lief. Sie jedoch ging erstmal ans Telefon und bestellte sich was zu essen. "Wenn ich Hunger habe ist schlecht ficken!" :evil: Ich fragte sie, ob sie wirklich schon 30 wäre. Sie nahm eine Portion des verhältnismäßig schlaffen Hüftfleisches in die Hand und fragte "sieht man das?" Ich: "Neiiiiiin...!"

Sie laberte mich voll mit irgend einem belanglosen Kram, montierte dann ein Gummi auf meinen Schwanz und fing einigermaßen gut an zu saugen. Ich schwitzte schon wieder, fing aber dann an ihre Stuart abzugreifen. Und das waren die miesesten Teile, die ich seit langem abgegriffen hatte. Den Chirurg müßte man verklagen. In der rechten Titte ist das Silikon nach unten abgesackt und hinterliess im oberen Bereich eine schlaffe Brust. Die rechte Titte war total schief und hang auf halb zwölf. Dazu waren erhebliche Größenunterschiede zu erkennen. In ihrem Oberteil wurde alles schön an die richtigen Stellen zurecktgerückt, aber im baumelnden Zustand ein no go! Ihr ist es wohl auch unangenehm und das könnte ihr leicht widerspenstiges Verhalten erklären, wenn die Freierhand zur Titte rüberschnellt.

Nach dem Gebläse nahm ich mir Lisa doggy vor. Der Arsch ist halt auch zu weich und relativ lustlos stocherte ich in der vorgegelten Spalte rum. Durchrammeln konnte man sie ganz gut. Aber da sie nicht mehr so knackig war, war an einen schnellen Abgang nicht zu denken. In der Missi war die Performance okay, aber so langsam machte mir wieder die Hitze zu schaffen. Ihr Ventilator war sinnigerweise in Richtung Wand gerichtet, da sie auf Luftzug mit verhärteter Nackenmuskulatur reagiert.:evil: An ihre Kunden dachte sie dabei offensichtlich gar nicht. Ich ackerte so vor mich hin, zog dann einfach mal raus um mich ein bißchen zu regenerieren, sie setzte sich dann vor mich hin und wichste meinen Schwanz. Und siehe da, ich kam schon nach 10 Sekunden. Kurz vorher bemerkte sie es und meinte, daß sie genau weiß wann Männer abspritzen.

Ich ging dann ein zweites mal unter die Dusche und mußte mich wieder mit Kleenextüchern abtrocknen. Ich sage euch, daß ist vielleicht ein Scheiss, seinen ganzen Körper mit diesem Zeugs abzuwischen...Verärgert Ich wollte mich gerade anziehen, da wollte sie wieder massiert werden. Sie legte sich hin und es gab von mir noch eine zehnminütige Rückenmassage. Mache ich ja gern. Als sie dann aber meinte, daß zweimal Duschen normalerweise extra koste, da stand ich dann auf mit der Bemerkung, daß meine Massage normalerweise 20 Euro kostet. Sie lachte laut in typischer Latinaart und ich machte mich auf den Weg zum Flughafen.

Fazit: Ich habe mal wieder gemerkt, dass Notnagelficken nicht unbedingt eine Befriedigung sein kann, zumal ich bei der Nummer 100x mehr Schweiß als Sperma verloren habe. Die Chica sieht auf dem ersten Blick toll aus, ist aber gewebemäßig in einen Zustand, für den es sich nicht mehr lohnt einzukehren.

Sarado, der es das nächste mal lockerer angehen sollte.