Wie eitel seid ihr?
So Junx, jetzt mal raus mit der Sprache; Was tut ihr gegen den natürlichen Verfall? Ich beobachte bei mir eine Jahr für Jahr gestiegene Eitelkeit. Eitel war ich eigentlich schon immer, habe mich dementsprechend gepflegt, auf mein Outfit geachtet und 5 Jahre im Fitnessstudio geackert, wo ich jedoch jetzt keine Zeit mehr wg. Arbeit habe. Dafür achte ich umso mehr auf kleinere Details wie Augenbrauenhaare (die weißen) rauszupfen, Depilierung großflächiger Körperteile (unten sowieso), Nasenhaare rausschneiden, gepflegte Hände (soll ja bei Frauen ungemein ankommen). Neuerdings habe ich auch mal so eine teure Anti-Faltencreme von Nivea für die ersten Krähenfüsse ausprobiert:o Na ja, ich habe nie an so einen Mist geglaubt, aber im fortschreitendem Alter muss man sich ja an jeden Strohhalm klammern.Unglücklich

Was tut ihr so für euer Aussehen? Oder ist euch alles egal und lasst euch gehen, so wie unser liebe Gott es vorgesehen hat?Big Grin

Sarado, mal gespannt wie der durchschnittliche Hurenficker so unter die Leute geht.
naja,ich könnte ja jetzt sarkastisch antworten zum hurenpoppen brauch ich nicht toll aussehen:pnaja,bei mir ist es so,daß ich zu nem gewissen teil schon drauf schaue.mich komplett rasiere,trendige klamotten anziehe,gepflegt sein usw.gehöre allerdings nicht zu den leuten,die sich den ast rausreissen im fitnesstudio,nur um einen sixpack und ne topfigur zu bekommen(auch wenn meine figut nicht toll ist)oder um mr.propper konkurrenz zu machen.zu viel aufwand,aber wers fürs ego braucht solls machen.es sollte alles im rahmen sein,aber mehr muss meiner meinung nach nicht sein.ich kann also weder mit den total ungepflegten bauerntrampeln,noch mit den fitnesstudio,solariumgebräunt an nix anderes denken leuten was anfangen.die mitte machts meiner meinung nach.
ewig nix gemacht und auf die gabe der natur vertraut. irgendwann gehts halt nimmer. man zupft mit der pinzette kleine haare von den ohren,rupft sich selbige aus der nase und rasiert schonmal nebenbei ein paar "spinnen" von den schultern. Q10 am morgen.night rescue von Aramis ist der helfer in der not,wenn es nachts spät war. joggen gegen den bauch. hier und da ein wenig krafttraining für obenrum.augenbrauen im zaum halten um nicht wie weigel zu erscheinen :-)
wird von jahr zu jahr mehr arbeit. haare werden auch grau...aber da wird nichst gefärbt oder getönt...
ansonsten versuche ich meine mitmenschen ohnehin eher durch meine unwiederstehlich charmante art zu überzeugen!
Jürgen1963 schrieb:ansonsten versuche ich meine mitmenschen ohnehin eher durch meine unwiederstehlich charmante art zu überzeugen!
[/SIZE]
Das kenn ich, klappt bei mir aber nicht Wink
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Das kenn ich, klappt bei mir aber nicht Wink
Ich weiß jetzt, wer darauf antworten wird "wundert mich nicht"....Isagnix

Sarado, der vermutet, dass sich diese Person wie immer im Chat befindet.Augen Roll
Sarado schrieb:Ich weiß jetzt, wer darauf antworten wird "wundert mich nicht"....Isagnix

Sarado, der vermutet, dass sich diese Person wie immer im Chat befindet.Augen Roll
Ne, scheint gerade rum zu huren. :duell:
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Ne, scheint gerade rum zu huren. :duell:

tststststststs...Big Grin

lustw*ndel ist doch tres charmant..was habt ihr denn immer mit dem armen*verständnisloses koppschütteln*Cool
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Nun ich war schon immer ein eitler Gockel. Ein eitler Hahn nach meinen Kriterien. Andere würden mich vielleicht anders beurteilen, aber das ist mir nun einmal egal. Aber ich schaue eben Grundsätzlich nach mir nicht nur wenn ich die Liebesdamen besuche.

Ich habe aber auch zum Glück, vom lieben Gott ein paar sehr plakative Attribute mit in die Wiege gelegt bekommen für die ich ihm sehr dankbar bin und ich bin mir dessen auch sehr bewusst. Nein, ich bin kein Adonis aber zwischen Quasimodo und Brad Pitt gibt es ja auch noch vorzeigbare zwischen Räume.

Meinen Luxusbody regelmäßig einzureiben, mit Creme zu versorgen mache ich schon seit jungen Jahren. Es gibt vor allem mir ein tolles Feeling. Auch habe ich immer einen körperliche Zustand, das ich theoretisch ohne Umwege mit einer Frau ins Bett hüpfen kann. Mir wird z.B. relativ selten bei den Liebesdamen die Waschmöglichkeit angeboten, ich denke dies hat einfach seinen Grund.

Mit den Jahren wurde nun mein Gesicht auch immer etwas länger. Muss leider auch meinem Hormonspiegel Tribut zollen. Dazu stehe ich mittlerweile, muss ich leider. Aber eine Haartransplantation würde z.B. für mich nie in Frage kommen.

Gruß Winke
Also ich achte schon darauf,daß ich gepflegt bin und auch passend zu jedem Anlaß gekleidet bin.Die Augenbrauen und die Häärchen,die aus den Ohren wachsen,die werden gezupft.Ich habe auch mal versucht,die Nasenhaare auszuzupfen-das war ein höllischer SchmerzSmileseitdem werden die geschnitten.Ich bin eher so ne natürliche Schönheit und benutze kaum Cremes etc.Habe mir aus einem Bioladen aber trotzdem mal eine sehr gutes Hautöl gekauft.Das heißt Argamöl(oder so ähnlich?).Ich benutze das sehr selten,aber macht wirklich ne glättere Haut.
Ich gehe jetzt auch wieder regelmäßig joggen,um paar Kilo runterzukriegen bzw. daß der Bauch bissel fester wird(Bauchmuskeln allezSmile)Ich mache daß aber um mir selbst zu gefallen.Man schaut ja ab und zu auch mal in den SpiegelSmile
arichel schrieb:Ich habe auch mal versucht,die Nasenhaare auszuzupfen-das war ein höllischer SchmerzSmileseitdem werden die geschnitten.

du weisst doch. schmerz ist,wenn die schwäche den körper verlässt.
Schon immer das übliche vor dem Gang zum Weibe.

Rasur im Gesicht,Duschen,Haare waschen,

Augenbrauen,Nasenhaare,Ohrenhaare wenn nötig
Achsel und Schanzbehaarung regelmäßig kürzen/trimmen
Brust und sonstige Behaarung ebenfalls,

Kurze gepflegte Finger- und Fußnägel (wegen fingern)
Geflegte Hände und Füße (Creme)
Gesicht wegen zunehmender Fältchen manchmal eincremen,

2xmonatlich Solarium, wenn kein Outdoor-Schwimmen
anschließend Apres-Creme
1xwöchentlich Sauna (Club)
1xwöchentlich Schwimmen ( mind. 200mtr.)manchmal im World
regelmäßiger Friseurbesuch
2xjährlich professionelle Zahnreinigung (Zahnarzt)
ansonsten Putzen+Zahnseide und zusatzlich Listerine vor Clubbesuch.

gepflegte, nicht übertriebene modische Kleidung und saubere Schuhe.

o.k mit zunehmendem Alter ist der Aufwand höher als früher geworden.

Gruß,h
hoffe ,ich habe nicht zuviel vergessen
Hi Sarado,
ich muß dir doch jetzt hoffentlich keinen Kajalstift zum Treffen mitbringen?,haha.
Gruss,Chinanski.
ich bin nicht eitel, aber ich war es.
Körperpflege gehört für mich nicht zum Eitelsein, sondern zu einer natürlichen Grundversorgung.

Ausser Scham- und Barthaare lasse ich alles so wachsen wie es ist. Augenbrauen-, Nasen-, Achsel und Ohrhaare werden in Regelmässigen abständen gestutzt, aber auch nicht fanatisch.

Sport würde ich gerne mehr machen, der Bauch halt, aber es kommt immer was sinnvolles dazwischen. Solarium halte ich definitiv für Humbug

Jegliche Art von Markenklamotten habe ich mir privat abgeschminkt, ich trage nur noch was mir gefällt, das kann mal ne Marke sein, muss aber nicht. Berufliche habe ich aus Prestigegründen noch so einen Quatsch.

In jungen Jahren war das komplett anders, teilweise auch extrem. Wenn ich da nicht jede Woche zur Mani- und pediküre konnte, oder die ersten Falten nach durchzechter Nacht am Auge zu sehen waren, dann ging die Welt unter.
Heute behaupte ich, das ich in mir selber ruhe und nur noch mit mir zufrieden sein muss, was ich meist auch bin.

Körperlichkeiten sind manchmal gesundheitlich notwendig, aber um dem weiblichen Geschlecht zu gefallen, nein danke

der irru, der aber tolerant ist.

und noch eine neue Sexspielart gefunden ->

hermes schrieb:Kurze gepflegte Finger- und Fußnägel (wegen fingern)
da fingert einer mit den Zehen, footsex mal anders definiert
das hier so viele top gepflegte Mädels unter uns sind....Big Grin
Spaß beiseite.
Für mich kann ich sagen, das bevor ich zur Maniküre oder Pediküre gehe, mich in den Bitchburner lege und mich anschliesend mit irgendwelchen Cremes und Lotions einreibe....mich jemand zur Oscarverleihung mit anschliesendem Rudelbums einladen muß!!!

Ansonsten...Eitel...nie gewesen!!! Schon immer glatt rasiert im Gesicht, seit 10 Jahren auch unter der Gürtellinie und unter den Achseln, Fingernägel nie länger als 2 mm und mind. 1 x täglich unter der Dusche!

Alles Maßnahmen die ich als "normal" betrachte, um täglichen Kontakt mit Menschen zu pflegen...!
Gruß,
Callewirsch, der seine Klaomotten bei ALDI oder C&A kauft!
natürlicher Verfall?.......mir scheißegal, ich merke ja dass ich trotz den Jahren die ich auf dem Buckel habe, immer noch bei den Frauen ankomme.

Gut, die Frauen, die ich meine, werden auch immer älter, aber was solls, so ist das Leben.

Solange der Hammer noch steht, und die Sahne spritzt, solange mache ich mir keine Gedanken über altersbedingte, körperliche Veränderungen.

Wenn mal nix mehr geht und steht, habe ich ja immer noch ne flinke Zunge!

Gruß michel54
@michel54
natürlicher Verfall?.......mir scheißegal,In der heutigen Zeit ist so eine kleine OP ja auch nicht mehr so teuer,Ich selbst hab mir schon mal was gegönnt,und muss sagen ich würds wieder tun wenn die Nachwehen nicht so schmerzhaft gewesen wären:wein:wein
Und jeden Tag duschen Rasieren frische neue und Modische Klamotts gehören einfach dazu soweits der Geldbeutel mitmacht...Was man vom anderen Geschlecht erwartet das sollte man auch selbst lebenWinkeWinke
@Hurendergeile

Op? nä danke! ich bin nun schon über 50 Jahre alt, werde immer noch für 45 gehalten........muss ich noch mehr erklären?
Gruß michel54
Mit zunehmenden Alter achte ich mehr auf mein äußeres Erscheinungsbild. Man(n) wird älter und muss etwas gegen Gevatter Zeit :GRIM2A: unternehmen :p Fitness Company und andere sportliche Aktivitäten wirken dem Alterungsprozess (sprich Bierbauch) entgegen. Ein einigermassen gepflegtes Äußeres ist wohl Standard, aber mittlerweile feile ich mir sogar die Fingernägel und möchte noch mehr tun. Da kann man(n) sicher noch einiges von Frau lernen Augen Roll
Technik ist alles!
@michel54
Zitat:ich bin nun schon über 50 Jahre alt, werde immer noch für 45 gehalten

Schön für dich muß halt a bissel was tun bin leider auch schon Ü-40 und steh nicht auf alte Krokodile....Big GrinBig Grin
Hurendergeile schrieb:@michel54

Schön für dich muß halt a bissel was tun bin leider auch schon Ü-40 und steh nicht auf alte Krokodile....Big GrinBig Grin

Junge beim Bezahlsex isses doch egal wie du aussiehst, da brauchste keine OP, spar dir doch die Kohle fürs ficken. Zum Thema alte Krokodile....geh mal zu einer älteren Gretel, da sehen welche noch super aus, da bekommste echt was für dein Geld.

Alte Scheunen brennen gut.....auf alten Pferden lernt man reiten....

....Gruß michel54