Chantal Massagestudio, Inka
Hallo zusammen,

nachdem ich hier einige gute Anregungen sammeln könnte, auch mal was Nutzwertiges von mir.

Eine Anzeige machte mich auf das Eröffnungsangebot vom Chantal Massagestudio in Bockenheim aufmerksam.

http://www.hessenladies.de/HTML/Meldunge...364&ppic=Y

Dabei kostet eine Stunde B2B bis nächsten Sonntag 70 statt 90 €, was ich gleich mal ausprobiert habe.

Die Besetzung im Studio http://www.chantal-massage-studio.de/index.php waren Chantal, Coco und Inka.
Das entspricht laut Netzinformationen eigentlich der Besetzung der Tantra Oase Heddernheim. Ob das eine Art Filiale oder eher eine Ausgründung ist, kann ich nicht sagen.

Der Charme der Jugend siegte schließlich und ich wählte Inka aus. Ihre Massage war rundum gut, wobei sie interessante südamerikanische Techniken mit viel Fuß und Schienbein einsetzt.

Die Räumlichkeiten sind schön anzuschauen und auch an einem heissen Tag nicht zu aufgeheizt.

Laut Aussage sollen dort auch je nach Wochentag andere Frauen arbeiten.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dort in der Einführungsphase nochmal vorbeizuschauen.
Fuß versteh ich noch,
Aber Schienbein, wie geht dat denn??Eek
allinclusive, der auf geile Massagen steht, aber noch keine mit nem Schienbein erlebt hatBig Grin
LG
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Du hier die Werbetrommel rührst. Schreibst, dass Du Dir hier im Forum schon nützliche Anregungen geholt hast, bist aber erst seit dem 12.07.2007 registriert.

Die Infos über die Massage sind echt dürftig bzw. absolut nichtssagend.

Ich hoffe sehr, ich habe Dir unrecht getan und Dein Erstbeitrag war halt noch nicht so gelungen.

Gruss BTOL - der, wenn´s keine Werbung ist, gern mehr über Mädchen, Massage und Service erfahren hätte
Was Massagen angeht, war ich bisher mehr in HH unterwegs und habe in den letzten Tagen das Forum intensiv genutzt, um zu sehen, was es hier in der Region Empfehlenswertes gibt (versuch das mal per Stichwortsuche über google). Hätte ja wissen müssen, dass ich hier nicht so leicht davonkomme.

Also, Inka ist ein Mädchen um die 20 mit normaler Figur, etwa B-Körbchen und einem gewinnenden Lächeln.
Wie bei anderen Massagen die Untearme eingesetzt werden, benutzt sie auch die Schienbeine, stützt sich z.B. mit den Armen ab und fährt auf den Beinen auf und ab. Das sei dort wo sie als Halb-Südamerikanerin herkomme (in einem anderen Forenbeitrag heisst es Ecuador) die übliche Massageform.
Bei der Massage von hinten wie von vorn wechselt sie kräftigere Massage und B2B mit sanftem Streichen der Fingernägel ab. Der Abschluss war nicht so gut, wie ich es schon hatte, was aber auch an mir lag, da ihre Technik gut war und sie noch das beste draus gemacht hat. Ich würde jedenfalls nicht zögern, ihr eine zweite Chance zu geben.

Die Dusche ist eher eine gekachelte Besenkammer, aber gräumig und funktional. Insgesamt eine freundliche Atmosphäre. Die Räume kann man ja im Netz sehen.

Hatte nicht bedacht, dass sich meine Äusserungen so marktschreierisch anhören, dass ich gleich in Verdacht gerate. War einfach nur müde ...
Jetzt natürlich noch mehr. Wenn's noch Detailfragen gibt, immer her damit.
@KURT
Da Du Dich nicht klammheimlich davongeschlichen, sondern Dich "gestellt" hast, meine Hochachtung. Dann sage ich einfach nur: Sorry für die "Anfeindung", Danke für Deinen Bericht und HERZLICH WILLKOMMEN. Wäre schön, wenn Du uns noch weitere Erfahrungen zugute kommen lässt.

Frage: War anfassen usw. erlaubt ???

GRÜSSE BTOL
Was das Anfassen angeht, habe ich meine eigene Philosophie. Danach habe ich nicht gefragt oder etwas probiert.
An der Massage gefällt mir gerade, dass man sich völlig zurücklehnen kann und das Mädchen im Zweifel keine Erregung vorspielen muss.