Offenbach, Rausch der Sinne, zarterrausch
Kennt jemand diese Location ?
Im Netz sind keine Informationen zu bekommen.

http://www.rauschdersinne.com/index.htm

Danke !
k.
seltsame seite. vielleicht liegt es am browser, aber ich bekomme unter dem punkt "angebote" verschiedene angaben, je nachdem welchen menüpunkt ich vorher besucht habe.

von "home" -> "angebote"
Zitat:Angebote

Die erste Massage zum kennenlernen...
1,5 Std. auf der Liege 99,-€
1,5 Std Body to Body 120,-€

Die kleine Massage
1 Std. (auf der Massageliege) 90 ,-€
Die Stimmige
1,5 Std. (auf der Massageliege) 110,-€
Für Genießer
2 Std. (auf der Massageliege) 130,-€

Body to Body

die kleine Massage 1 Std. 105 ,-€
die Stimmige 1,5 Std. 140 ,-€
Für Genießer 2 Std 160 ,-€

von "ambiente" -> "angebote"
Zitat:Angebote

Die kleine Massage
ca. 1 Stunde 85€

Die sinnlich feurige
ca, 1,5 Stunden 120 €

für den Geniesser
ca. 2 Stunden 150 €

irgendwie verwirrend Verwirrt

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Schön, dass es nicht nur mich verwirrt hat.

Aber der Preis mit dem Zeitumfang hörst sich gut an. Ich habe in einem anderem Forum (evtl. Ladies ?) schon positive Bericht/e vernommen.

Allerdings hat sich die Gute auf eine Email von mir noch nicht gemeldet ! Urlaub ? Allerdings kein Hinweis hierüber. Mal sehen was sich tut. Bei einer Rückmeldung wird ein Besuch erfolgen.
revol69 schrieb:Allerdings hat sich die Gute auf eine Email von mir noch nicht gemeldet ! Urlaub ? Allerdings kein Hinweis hierüber. Mal sehen was sich tut. Bei einer Rückmeldung wird ein Besuch erfolgen.
Hab da mal angerufen, Sie ist z.Z nicht in Offenbach, erst ab nächster Woche wieder.

Am Telefon war Sie sehr freundlich. Ein B2B Angebot gibt es - komplett unbekleidet.
Im Moment kann ich aber leider nicht dorthin - freiwillige vor...

Diese Preistabelle soll die Richtige sein : http://www.rauschdersinne.com/frankfurt_...it_oel.htm

k.