M36 Wuchtbrumme Carla, M36, 2. OG, Zi.12
Vor ca. 2 Wochen besuchte ich Carla (vermutlich Venezuela oder Kolumbien). Sie hat lange Schwarze Haare, ist ca. 30, weiße helle Haut, sehr griffig ist sie dazu und hat einen schönen LatinaarschBig Grin.

Vereinbart waren 25 Euro für GVM und FO. Nach kurzer Waschung aufs Bett, sie selbst wusch sich nicht.

Auf dem Bett gab es kurz FO, dann wurde der Conti aufgezogen und weitergeblasen, sie brachte ihr Hinterteil ständig in eine Position, dass man die Muschi nicht abgreifen konnte. Also: Kurz in den Reiter und dann im Missonar fertiggestellt.

Die ganze Nummer war einfach nur mechanisch und kühl.
Prädikat: LH-Standard.

Nach der Nummer wusch ich mich, sie sich wieder nicht. Als ich ging blieb die Tür offen. Mit Waschen hat sie es wohl nicht so.Eek
Viele Grüße,
Dieter2001

hallo dieter,
tut mir leid für dich, aber solche berichte sind auch wichtig, damit andere diese frau meiden.
aus negativem noch was positives rauskizeln.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Es gibt schon hier etwas zu ihr.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Es gibt schon hier etwas zu ihr.

Gruss wawi. Winke

Das ist eine andere Carla, die eine ist hellhäutig, die andere sehr dunkelhäutig.

Aufpassen, nicht alle Infos sind gut recherchiert..:p......

besser nix schreiben, wenn man nix genaues weiß
M.latte schrieb:Das ist eine andere Carla, die eine ist hellhäutig, die andere sehr dunkelhäutig.

Aufpassen, nicht alle Infos sind gut recherchiert..:p......

besser nix schreiben, wenn man nix genaues weiß
Es ist die Gleiche Carla
Ich hatte den anderen Bericht vorher auch gelesen, aber es scheinen doch 2 unterschiedliche Frauen zu sein. Die eine solide gebaut und weiß und die andere dunkelhäutig und schlank.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es sind zwei verschiedene Carlas, die in Zimmer 13 aus DR und die zweite kräftigere, jüngere aus Kolumbien.

Dazu gibt es noch eine dritte Carla, aus der DR, helle Hautfarbe auch ein wenig kräftiger, jedoch sehr hübsches Gesicht, arbeitet meist nur gegen Ende der Woche bzw. Wochenende Nachtschicht und wechselt gelegentlich in die T39, falls in der M36 kein Zimmer kurzfristig frei ist.

DK
M.latte schrieb:besser nix schreiben, wenn man nix genaues weiß
Du hast anscheinend recht. Ich werde mich in Zukunft, an Deine Empfehlung halten, obwohl ich bisher, fast immer, richtig gelegen habe.

wawi, der verspricht, keine Infos mehr zu geben.
@wawi, jetzt sei mal nicht eingeschnappt.

schließlich hat niemand behauptet, daß du schon mal vorher falsch gelegen hast. Das kann jedem aber mal passieren.

Also jedenfalls schönen Sonntag und mach dich bitte wieder locker. ist ja nix schlimmes passiert.Winke