Bewertung:

Lorena ist die Schwester von Lolita, der hübschen Rumänien. Lorena ist 23 Jahre jung, dunkler Teint, 165cm, schlank, schöne B-Natur-Titten, schöner Arsch, rasiert, lange dunkelblonde Haare, spricht sehr gut Englisch, kein Deutsch. Hab sie vorm Kino abgefangen. Sie wollte mir nicht sagen, wo sie herkommt, "Heaven" war ihre Antwort. OK, paßt. Als wir im neuen Bereich auf ein Zimmer warteten, erklärte sie mir, sie wäre aus Moldavien. Und die Schwester von Lolita. Komisch, die kommt doch aus Rumänien?! "You got me!" wr ihre Antwort, mit einem bezaubernden und entwaffnenden Lächeln. Als ob es mir nicht wurscht wäre, wo die Mädels herkommen, so lange sie gut ficken.
Auf dem Zimmer gefühlvolle ZK, erst etwas zögerlich, dann intensiver. Sie hat sich dann Richtung Süden verabschiedet und ihr Gebläse begonnen. War gut, aber nichts Weltbewegendes. Wurde aber langsam besser, als sie ihre Hände zur Seite nahm. Sie montierte dann den Gummi, Flutschi wurde aufgetragen und sie meinte, ich solle mich nicht bewegen, sie würde das machen. Sie stieg also langsam auf, unglaublich eng, hatte so meine Probleme, reinzukommen. Einmal drin ging es dann aber prima und bis zur vollen Länge. Sie ritt mich, kreiste mit den Hüften, dann Wechsel in die Missionarstellung. Sie geht gut mit, zieht die Beine an, zickt nicht rum. Ein hübsches intelligentes Mädel mit Humor und Standardservice.
Stuart, der die Schwester von Olympia immer noch auf der Liste hat ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
.... ich hab die Schwester von Olympia gestern Abend ja ein Weilchen beobachtet. Da ist keiner drangegangen. Sonderbar, da Sie ja eigentlich auch recht gut aussieht.....
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Bewertung:

Lorena ist immer noch da. Sie ist gut beschäftigt, hat aber dennoch bisher ihre unbeschwerte, humorige und nette Art behalten.
Lorena, Moldavien/Rumänien
What do you want to do? war ihre Frage im Zimmer, aber anstatt zu antworten fingen wir einfach mal an. Und siehe da, es wurde eine perfekte Stunde. ZK, streicheln, Körperküsse, dann blasen, gefühlvoll und weich, die Hände an den richtigen Stellen, gut. Dann war ich dran. Ihre Spalte ist wunderbar anzuschauen und auszuschlecken. Fingern war kein Thema, im Gegenteil, als sie kurz vorm Höhepunkt war und ich den Daumen zur Hilfe nahm, ging sie erst richtig ab. Gummi drüber und siehe da, es ging doch. Erst vorsichtig in der Missionar, sehr vorsichtig, zu vorsichtig. Sie wechselte in den Reiter, da hatte sie mehr Kontrolle und ich konnte sie richtig hart ficken. Sie zog sich dabei die Arschbacken auseinander, damit ich gut reinkam. Im Reiter habe ich dann auch abgespritzt und die Tüte ziemlich voll gemacht.
Erst mal in die Sauna, ein Typ machte gerade Orangenaufguß, perfekt. Die nächste Runde ging an ein Mädel, das mit Lorena und Lolita abhing und laut Lorena eine Freundin war, die ihren ersten Tag im Puff absolvierte.
Doda, Moldavien/Rumänien
Auf der Schaukel kamen wir uns näher, sie spricht schlecht Deutsch und Englisch. Aber Lolita versicherte mir, es sei ihre Schwester. Also Nummer drei
Auf die Frage, ob es noch mehr Schwestern gäbe, kam nur ein wissendes Lächeln zurück. 21 Jahre, schlank, B-Titten, eher heller Teint, rasiert, hübsches Gesicht, dunkle lockige Haare, 165cm, unerfahren. Die Nummer war eher unspektakulär: Keine Abzocke, aber auch nix besonderes. Blasen sehr zaghaft und unerfahren, ZK ja, lecken ja, Ficken ohne Flutschi in Reiter und Missio. Keine Wiederholungsgefahr, es sei denn, sie lernt noch deutlich dazu.
Stuart, der's mal hier drangehängt hat - bleibt ja in der Familie ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
son schit..
diese lorena hab ich am donnerstag abblitzen lassen..
das passiert mir nur einmal,
danke Stuart für den tip..
grüsse yahon,der hier keine smilies hinkriegt...
Bewertung:
yahon schrieb:grüsse yahon,der hier keine smilies hinkriegt...
Sollte jetzt funktionieren
Sarado, der mal deine Einstellungen geändert hat.
daannkkkeeee Sarado
 geht doch
grüsse yahon
Sarado schrieb:Sollte jetzt funktionieren
Sarado, der mal deine Einstellungen geändert hat.
Dann änder meine Einstellungen auch mal !
Vorderpälzer
der Lorena am Samstag auch... gesehen hat
Bewertung:
Vorderpälzer schrieb:Dann änder meine Einstellungen auch mal ! Durfte ich auch?
Okapi, ders getan hat.
Bewertung:

@VauPeh: Wo ist denn der Bericht vom Samstag?
Stuart, der sucht und sucht und sucht ...
Stuart schrieb:@VauPeh: Wo ist denn der Bericht vom Samstag?
Stuart, der sucht und sucht und sucht ... 
Such Du nur weiter !
Der Bericht kommt schon noch... früher oder später. Eher später !
Vorderpälzer
der eh nix außergewöhnliches zu berichten hat
Okapi schrieb:Durfte ich auch?
Okapi, ders getan hat.
Nee ! DU nicht ! Mach's sofort wieder rückgängig !
Vorderpälzer :banger:
der Okapi mal wieder treffen könnte
Bewertung:
Vorderpälzer schrieb:Nee ! DU nicht ! Mach's sofort wieder rückgängig !  Your wish is my command!
Zitat:der Okapi mal wieder treffen könnte
Au ja, kellern könnte man mal wieder, oder ersatzweise auch schaukeln.
Okapi schrieb:Your wish is my command! ![[Bild: e042.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e042.gif)
Er hats tatsächlich getan ! SARADO ! HILFE !!!!
Okapi schrieb:Au ja, kellern könnte man mal wieder...
Hat sich ja wohl erledigt ! :-D
Vorderpälzer :banger:
der Muskelkater hat
|