Madame La Rush
servus äppelwoischlürfer,

schonmal jemand ns bei der "madame" geschlürft... Big Grin oder sonstmal besucht ?(
hat ne anzeige bei ladies.de geschaltete und eine dieser "preiswerten" hp`s

http://www.la-rush.de/

etwas reifer; die madame Big Grin. schön "nuttig" geschminkt; genau mein beuteschema Big Grin

würde mich über erfahrungsberichte freuen Beifall Beifall
hatte diese Dame vor etwa 2-3 Jahren mal in Frankfurt besucht. Von der Optik war ich doch etwas geschockt, bin aber doch geblieben - Fehler. Naja, der Service war auch total lustlos und so war ich auch wieder froh, als ich wieder weg war.
Absolut nix tolles . Finger weg !!!!
Gruss
Kaspar
Hi Kaspar,

Hmmmm - divide et impera ist nicht so ganz unser Stil hier Big Grin - Wenn Du mehr weisst dann wär's sehr nett, wenn Du Deine Infos detaillierter mit uns teilst!

Gruss
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Hallo ,
sorry , natürlich habe ich auch mehr Info's zu dieser Dame, da ich einmal vor einigen Jahren ziemlich professionell von Ihr in Frankfurt (Friedberger Landstrasse) abgefertigt wurde. Mich hat ihr Äußeres schon ein wenig angemacht wegen ihrem Fetisch-Outfit. Daraus wurde dann leider ein ziemlich langweiliger Akt, indem ich permanent das böse Wort "Nein" hörte. Habe mich auch nur zu meiner vorhergehenden Antwort hinreisen lassen, da ich noch nie etwas positives über sie gehört oder gelesen habe .
Schöne Grüße Winke
Kaspar
kann das gemeckere über la rush nun wirklich nicht nachvollziehen. war schon des öfteren bei ihr und bin immer zum fairen preis gut bedient worden. es dürfte kaum eine deutsche professionelle domina geben, die derart sm lebt und nicht nur eine schauspielerin ist wie andere. la rush ist releativ tabulos und ich habe mit ihr sachen erlebt, die man hier gar nicht schreiben kann, sie ist wirklich tabulos und für wirklich alles zu haben.
wer eine stupide auspeitscherin sucht ist bei la rush allerding fehl am platz. sie arbeitet sehr subtil, verbal und gnadenlos. insbesondere ihre pissspiele, ihre sadistischen klinikszenen sind mir unvergessen. die frau ist immer wieder ein muss für jeden echten maso, der sie je erlebt hat. Wirklich eine herrin zum niederknien, anbeten und hingebungsvollem stiefelküssen
codie-cocker schrieb:war schon des öfteren bei ihr und bin immer zum fairen preis gut bedient worden. ...... und ich habe mit ihr sachen erlebt, die man hier gar nicht schreiben kann

DAS bezweifle ich einfach mal Big Grin

Wenn ich so durch's Board schaue, gibt es hier nicht, was es nicht gibt. Also kannst Du, wenn Du so begeistert von der Dame bist, gern richtig in die Tasten greifen, und mal ausführlich berichten - kein Grund mit Infos hinter dem Berg zu halten, das riecht dann immer ein wenig nach Werbung Smile

Also, lass uns doch mal hören, was die Dame so unvergleichliches drauf hat!

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
schlong schrieb:DAS bezweifle ich einfach mal Big Grin

Wenn ich so durch's Board schaue, gibt es hier nicht, was es nicht gibt. Also kannst Du, wenn Du so begeistert von der Dame bist, gern richtig in die Tasten greifen, und mal ausführlich berichten - kein Grund mit Infos hinter dem Berg zu halten, das riecht dann immer ein wenig nach Werbung Smile

Also, lass uns doch mal hören, was die Dame so unvergleichliches drauf hat!

Gruss,
schlong

[FONT=&quot]Nichts einfacher als das. Will z.B. mal von einer Gummisession berichtgen:
La Rush ist eine Herrin, bei der ich meine Vorliebe für einen Langzeitaufenthalt in meinem Gummianzug erleben kann. So vereinbarten wir eine Session von ca. 3 Std. Ich hatte zu diesem Termin meinen eigenen Anzug mitgebracht, wobei La Rush auch im Besitz von Gummianzügen ist. Ich wusste aber so, der passt und ich werde das gewohnte Feeling haben. Kaum angekommen hatte La Rush schon Besitz ergriffen! Leck mir meine Schuhe....fester.....was ist mit den Sohlen!
Durch meine unzureichende Ehrerbietung gegenüber den Schuhen meiner Herrin fand ich mich ganz schnell auf dem Strafbock wieder. 20 Peitschenhiebe, so war das Urteil. Nach der Hälfte schmerzte es aber schon gewaltig und ich versuchte auszuweichen.................. Was? Du möchtest meinen Schlägen ausweichen? glaube ja nicht, das Du mir so davon kommst! ...und jetzt gibt es noch extra 20 für Deine Frechheit! Nun begann eine bange Zeit des Wartens, La Rush lies sich Zeit, ich war wehrlos ausgeliefert, in meiner Maske war es dunkel und ich begann zu schwitzen. Mich zu bewegen war mir nicht möglich, so konnte ich nur warten! La Rush hat beschlossen, im Abstand von ca. 20 Minuten mir nun jeweils die fehlenden Hiebe zu verabreichen. So kam es: Urplötzlich ein Schlag und heftige Schmerzen. Ich hatte Sie nicht kommen hören! Es gingen die nächsten 10 Schläge auf mich nieder. Ausweichen gab es diesmal nicht mehr. Aber wieder erlaubte ich mir eine Ungehörigkeit, ich fing an zu Jammern und zu betteln. Die Quittung war:
Der Knebel! Verbaler Protest war nun nicht mehr möglich. Nach getaner Tat versicherte sich meine Herrin noch über meinen wehrlosen Zustand, streichelte über meinen glühenden Hintern und verschwand wieder. Als La Rush das nächste mal kam gingen wieder, ohne Ankündigung, 10 Schläge vollkommen wehrlos, und mit einigen hmpf, glmpf auf mich nieder. Gefesselt und geknebelt musste ich die Schmerzen da hin nehmen wo die Peitsche niederging. Immer dieselben Stellen. Nachdem nun meine Herrin mit dem Strafmass zu Ende war hatte Sie sich die nächste Gemeinheit bereits ausgedacht, mit einem hämischen "....hier kannst Du Dich ausruhen" verfrachtete Sie mich auf diesen spanischen Esel. Mein immer noch glühender Hintern wurde nun auch in der Furche strapaziert. Diese Aktion lehrte mich eindringlich, den Schuhen meiner Herrin ab sofort immer und ohne Widerrede genau nach Ihren Wünschen zu huldigen.[/FONT]