BG1 Pamela BG 1 2.OG mit D-E Titten bestückt
Liebe Freunde des LSH Forum's.
Hab von der Dame noch kein Eintrag gefunden, obwohl schon 5 Monate in der BG, gibt's dasVerwirrt
Im 2.OG rechter Gang letztes Zimmer auf der linken Seite stand Sie.
Eine recht hübsche Latina, nannte sich Pamela, geschätzte 30, schulterlang blondierte Haare, ca. 175 mit Plateau High-Heels hoch, KF38, monster Titten D eher E-Cup's (Silikon). Um den Bachnabel ein hatte Sie ein Tattoo in Form einer Sonne. Ausgemacht haben wir für 25,- EUR, FO und GV mit. Waschung erfolgte durch Sie. Das Blasen war gut, kaum Handeinsatz jedoch ein wenig zu kurz. Sie lies sich auch ausgiebig abgreifen. Gummirt ging es im Missi zu sache. Man(n) konnte sie richtig gut nehmen. Schöner Anblick. Leider bin ich mal wieder zu früh gekommen, so das ich die anderen Positionen nicht genießen konnte. Das könnt Ihr ja dann übernehmen und berichtenWink
Wiederholungsgefahr meinerseits 70%Winke
die pamela hatte ich letzte woche auch gebucht...

kann oben geschriebenes bestätigen...

französisch ohne, relativ kurz...richtig geile große titten mit kleinen warzen...

programm von der dienstleistungsperformance...unterer durchschnitt...

wollte nicht reiten...habe sie von vorne und hinten durchgerammelt...

eigentlich kaum, wenig, keine wiederholungsgefahr...

aber die titten sind einen besuch wert und vielleicht steigert sich die performance durch einen "stamm- bzw. wiederholungskunden-bonus" ?!....
Herzensguter schrieb:Liebe Freunde des LSH Forum's.
Hab von der Dame noch kein Eintrag gefunden, obwohl schon 5 Monate in der BG, gibt's dasVerwirrt

Pamela - früher in T36 aktiv:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=pamela