OT - Betrug,Taschendieberei
Verärgert

habe mir heute mittag von sandra im Dream World einen blasen lassen mit anschliessendem poppen für 35 Euro
nach der aktion, die nicht schlecht war, musste ich aber feststellen dass das kleine luder mir während des blasens einen Füfziger aus dem geldbeutel gestohlen hatte

als ich es merkte war sie leider schon über alle berge Verärgert

sandra ist 170, schulterlanges blondes haar, trägt brille, sehr schlank

also aufgepasst freunde, falls ihr sie bucht,

Winke + :wein salocin
Zitieren
salocin schrieb:Verärgert

habe mir heute mittag von sandra im Dream World einen blasen lassen mit anschliessendem poppen für 35 Euro
nach der aktion, die nicht schlecht war, musste ich aber feststellen dass das kleine luder mir während des blasens einen Füfziger aus dem geldbeutel gestohlen hatte

als ich es merkte war sie leider schon über alle berge Verärgert

sandra ist 170, schulterlanges blondes haar, trägt brille, sehr schlank

also aufgepasst freunde, falls ihr sie bucht,

Winke + :wein salocin

während dem Blasen???? interessant
fuck the world
Zitieren
Hallo,

gibt´s auch noch ein paar nähere Info´s zu Kontaktaufnahme und der Action? Ist sie dort anzutreffen? Wie läuft das in dem Kino?
Zitieren
#4
Scheiß Aktion von der Tusse!!
Wo ich noch in KL aktiv war, ist mir das am SS Harderwald passiert..
Nur habe hat sie mir die komplette Brieftasche gemopst, Pech nur das ihr das Ding aus ihrer Tasche fiel.. oh oh klein Paul war ziemlich wütend zumal ich bei Preisverhandlungen recht großzügig bin.
So auch bei ihr. sie hob (meinte sie) unbemerkt meine Brieftasche hoch wollte verschwinden - naja die Blöde hat ne schallende Ohrfeige bekommen.
Geb der 10€ Trinkgeld und die klaut.. ned mit mir.
Zitieren
#5
ich wurde einmal in homburg bei michelle (die es allerdings nicht mehr gibt) beklaut. während sie mit mir im bad war, hat mir eine andere tussie, die wohl von michelle den aufbewahrungsort meines geldes erfuhr, im zimmer aus der brusttasche meines hemdes 200 von 300 DM geklaut. 100 ließ sie noch in der geldklammer, da sie wohl dachten, dass mir das dann weniger auffällt.
da ich aber die angewohnheit habe, meine kleider so hinzulegen, dass mir jede veränderung sofort auffällt, sah ich, als ich aus dem bad zurückkam, sofort in der hemdtasche nach.
meine reaktion: ich holte mein handy und wählte die 112.......sagte dies auch michelle und stellte sie vor die wahl, geld zurück oder die kollegen in grün im haus.
innerhalb von 2 minuten hatte ich exakt meine 200 euro (die gleichen scheine ! erkannt an meiner speziellen faltungstechnik) wieder.
und meinen liebeslohn habe ich gleich danach zurückgefordert, da ich keine lust zum sex mehr hatte.

es freute mich nur, dass sich meine technik der kleiderablage bewährt hat.
Zitieren
geil - Hut ab !
Zitieren
Vor ca 15 Jahren(also eigentlich ist das ja Off-Topic) ist mir folgendes passiert.
Ich befand mich auf Lehrgang bei Köln und wuselte auf Suche ohne vorab Infos zu suchen dort inder Stadt herum.
Kannte mich da auch gar nicht aus, fand aber dennoch das Puffviertel.
Eine Dame, die ganz nett schien lud mich ein.
Sie wollte 50 DM . No aller hopp, rin in die Stube.
Spätestens als sie mich aufs Bett einlud und mir empfohl meine Sachen direkt daneben zu legen, hätte es bei schnaggeln müssen.
Sie setzte sich dann auf mein Gesicht zum Lecken, was ich auch brav tat.
Dann auf einmal hörte sie auf und dann wars das auch schon....Umstellung auf Handbetrieb war angesagt. Lacht nur, ich war ein total unerfahrenes Bürschchen.
Wieder uff de Gass wollte ich was trinken gehen und mußte feststellen, daß weitere 50 DM geklaut waren. Die dritten 50 DM waren noch drin.
Ich war total baff, verunsichert und wütend zugleich, wußte nicht was ich machen sollte, stiefelte zurück aber dann wurde mir klar, daß meine Chance auf Geld zurückzuerhalten Null bis Null war und fuhr nach Hause.
Seitdem achte ich auch genau darauf wo meine Sachen liegen, egal ob ich auf Toilette oder sonstwo bin und nehme mir nur soviel Geld mit, wie ich auch ausgeben kann. Auch Leichtsinn macht Diebe und das will ich ja nicht provozieren...nett, oder?
Damals war ich wirklich unerfahren und ein williges Opfer. Wenn mir das heute passieren würde, kann ich nur jedem raten sich von der Lokation fernzuhalten, denn wenn ich mal sauer werde rappelts fürcherlich, dabei bin ich doch so ein lieber Bub, normalerweise.....!

Gruß

Zap, dem so was dann nie wieder passiert ist
Zitieren
#8
obwohl OT finde ich diese berichte amüsant und lehrreich zugleich. danke für den beitrag zap.
Zitieren
#9
Ich stecke die Fickkohle immer so ein, die Gefahr, ne Kreditkarte, EC Karte oder sonstiges zu "verlieren" ist mir auch zu hoch. Stecke dann genau den Betrag ein, den ich vorhabe anzulegen + kleine Reserve, falls ich doch noch nen weiteren aufpreispflichtigen Service dazu buchen will.

Der Geldbeutel bleibt dann im verschlossenen Handschuhfach

Toi Toi Toi, bislang blieb ich von solchen Gelddiebstählen zum Glück verschont, wurde dafür aber früher auch hier und da mal übel abgezockt, wenn ich da an meine ersten Laufhauserfahrungen denke......

Also, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, oder wie ging der Spruch noch gleich....

Aus einem anderen Forum, in dem ich nur ab und an mal aus Interesse lese kann ich den Saarbrückern Strassenstrichbesuchern nur die allegrösste Aufmerksamkeit ans Herz legen, die Damen sollen angeblich öfters lange Finger machen. Mir tun die Junkies irgendwie leid, aber ich würde NIE eine von denen buchen, neh neh, lasst mal gut sein...

http://www.strichweb.com/uebersicht/komm...arbruecken
Zitieren
#10
nitram.. warum wählst Du die 112 (Rettungsdienst) und nicht die 110 (Polizei)?
...naja hätte ich eigentlich auch gemacht, denn wenn ich fertig wäre bräuchten die eher einen Sani als einen Polizisten :p:p

...man bin ick wieder böse.

Als ich das letzte mal eine Gretel richtig abgezockt habe war die total sauer... habe bezahlt + Trinkgeld und bin fix abgehauen.
Ja ja, ist fies ich weiss aber das musste mal sein.

der pöhse Paul
Zitieren
#11
paule75 schrieb:nitram.. warum wählst Du die 112 (Rettungsdienst) und nicht die 110 (Polizei)?
...naja hätte ich eigentlich auch gemacht, denn wenn ich fertig wäre bräuchten die eher einen Sani als einen Polizisten :p:p

...man bin ick wieder böse.

Als ich das letzte mal eine Gretel richtig abgezockt habe war die total sauer... habe bezahlt + Trinkgeld und bin fix abgehauen.
Ja ja, ist fies ich weiss aber das musste mal sein.

der pöhse Paul

112 ist die internationale handynummer auf der du immer die nächste polizeileitstelle erreichst ! Big Grin
Zitieren
Wenn ich mir hier so die Vorsichtsmaßnahmen durchlese, weiß ich nicht, ob da nicht ein bisschen übertrieben wird?

Meiner Meinung nach ist die Chance beklaut zu werden, auf jedem Wochenmarkt im Gedränge größer.

ZAP ist in 15 Jahren einmal, ich bin in einem ähnlich langen Zeitraum noch nie beklaut worden.

Außerdem habe ich meinen Ausweis im Geldbeutel. Und meinen Ausweis musste ich schon 2 mal vorzeigen.
Vorsichtig wäre ich vielleicht auf dem SS, aber da ziehts mich nicht hin.

Nö, ich hab volles Vertrauen zu den Mädels ( Bedeutend mehr als zu manch anderen Berufsgruppe)

TheSaint
( Heilige werden eh nicht beklaut)
gechillter Genießer


Zitieren
ähnlich wie Schmusekater. Geldbeutel mit Karten bleibt im Auto. Habe dann abgezähltes Geld an zwei Stellen. Entweder verschlossene Innentasche in der Jacke bzw. Hose. Im Ausland meistens noch im Schu. Wenn dann etwas aus irgendeinem Grund wegkommt ist es verkraftbar.

HIMBEER
der bis jetzt von Diebstählen verschont bliebWinkWink
:
Zitieren
Bisher wurde ich noch nicht heimlich beklaut. Ich habe nur Geld für schwache Leistungen bezahlt, was aber schon einigen hier passiert sein dürfte.

Allerdings erinnere ich mich an einen Besuch bei einer Dame in Nürnberg, der schon einige Jahre zurückliegt. Damals kam ich von der finalen Waschung aus dem Bad zurück ins Zimmer und wurde von der Dame in strengem Ton ermahnt, weil ich meine Geldbörse sehr offensichtlich auf einem Stuhl abgelegt hatte. Die Gute gab mir den Rat, in Zukunft vorsichtiger zu sein, da es ja schließlich unehrliche Kolleginnen gäbe.

Sie selbst gehörte übrigens wirklich zur ehrlichen Fraktion.

Seitdem passe ich gut auf, wo ich meine Geldbörse beim Ausziehen ablege bzw. wo ich mein Geld vor einem Besuch deponiere.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Hm.. ich sollte vielleicht auch ab jetzt meinen Geldbeutel im Auto etc. zurücklassen.
Sicher ist Sicher Unglücklich Wobei ich da auch immer extrem Aufpasse, z.B gehe ich wenn es zum Duschen geht mit Kleidung dahin um mich dann dort umzuziehen.
Zitieren
GSDB21 schrieb:während dem Blasen???? interessant

Normal.

Polizisen schikanieren Bürger, Hunde pissen Bäume an, Straßenhuren klauen beim ficken...

In meiner Laufnahn haben das schon so ca. 10-15 Schlampen versucht, besondern beliebt beim blasen im Auto nach der Gesäßtasche (Hose hängt in der Kniekehle) zu grabschen. Eine besonders geschickte hat das ganze mal beim Doggy im stehen versucht fand ich fast schon akrebatisch, ein kurzer Anranzer beim ficken und gut war, kein Theater drum machen.

Ich glaube geschafft hat es noch keine, ein Handy bis jetzt, das habe ich mir zurückgeholt, und bei einer Wohnungsnutte bin ich mir nicht so sicher, ob die nun 50€ aus der Geldbörse gezockt hat, oder ob mir schlicht die Übersicht über meinen genauen Barbestand fehlte.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Noch nie was passiert, weder am Strassenstrich, noch im Laufhaus, noch in einer Wohnung oder einem Club und auch nicht beim Hotelbesuch.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Tja THe Saint, da muß ich dich enttäuschen und erzähle nun eine weitere Geschichte.
Ort Strassenstrich Frankfurt vor ca 10 Jahren (Verdrängungstaktik hilft).
Also ich nahm des Nachts in leicht angetrunkenem Zustand Kontakt zu einer Dame der Straße auf, damals hatte ich da so einen Tick mit dem SS, fand das irgendwie gut oder so.
Wir verzogen uns ins angrenzende Parkgelände, wo sie ziemlich bald mit dem Blasen begann. Ich hatte einen langen Mantel an und habe vergessen(weil das Hirn schon woanders war) meine Geldbörse aus der Popotasche der Jeans zu holen. Und merkte auch gar nicht wie sie total geschickt sich an meiner heruntergelassenen Hose zu schaffen machte, weil sie sich halt intensiv um meinem besten Freund kümmerte.
Ich Dappes merkte auch immer noch nichts davon als eine andere BS auftauchte, uns zusah und das irgendwie geil fand, mir anbot doch für ein kleines Salär an ihr rumfummeln zu können. Die Dame der ersten Wahl, vor mir kniend, den Schwanz im Mund, hatte gerade die eine Hand hinten und winkte ihr mit der anderen Hand ab um klarzumachen, daß ich hier die Beute sei und sie nur stören würde. Tja, ich war ja gänzlich abgelenkt und merkte einfach nicht, wie sie Geld rausgenommen hat und das Portemonnaie zurücksteckte. Schade, daß die andere BS dann den Ort verließ.
Immerhin kam es dennoch zu einer mündlichen Entspannung FT, wie´s sich gehört.
Kurze Zeit später, stellte ich dann fest, daß mir mein Geld fehlt.
Da war sie schon auf der anderen Strassenseite undwech...80 DM auch und ich war wieder mal um eine Erfahrung reicher.

Zap, dessen Reichtum nicht erschöpfend ist
Zitieren
Ort : Straßenstrich, Paris : Bois de Bologne vor drei Jahren.
Beteiligte :Sehr hübsche,geile Bs, Typ Zigeunerin --Mein Hirn im Schwanz
Geilheitsfaktor : extrem hoch
Nach Preisverhandlung angesagt : FO, Anal mit , FT
Vorgehensweise :
Baum gesucht , Sie zog Rock und Pulli hoch (Nichts darunter-geil),
ließ sich ein bischen fingern während sie mich küßte.
Sie öffnete meine Hose, zog sie herunter und begann tief und geil
zu blasen, streichelte dabei zärtlich meine Rosette (2 Minuten).

Sie stand, sich an mir reibend auf, ....und lief davon;
Im Laufen Rock und Pulli runterziehend.

Einsames Nachspiel:
Ich stand dort, verdattert, Hemd halb aufgeknöpft, Hose runter..
stellte fest ,daß sie den Gürtel aus der Hose gezogen hatte und die
Schnürsenkel offen waren.
Während des Anziehens ( Dauer 3 Minuten) vermißte ich mein Portemonnaie.
Handy und Autoschlüssel fanden sich zum Glück hinter mir im Gras,
die Börse blieb verschwunden.

Fazit : Glück gehabt, daß sie nicht auch Handy und Autoschlüssel mitgenommen hat.
Meide seitdem den Straßenstrich.

Gruß h,
diesmal nur an Erfahrung reicher
Zitieren