Thai Mungda
Daumen hoch 
Nach dem Besuch bei Henna habe ich mich nochmal ins warme Auto gesetzt und bei Ladies.de geschaut, welche Thai-Lady sonst noch so in Gießen zu besuchen ist.

Die Anzeige einer "Noky" in der Frankfurter Str. 220 ist mir ins Auge gesprungen, nur ein paar Meter weiter. Dorthin habe ich mich dann auch nach kurzer Pause aufgemacht. Allerdings war sie nicht anwesend (obwohl ich mich 5 Minuten zuvor telefonisch für sie angekündigt hatte!), die Chefin meinte aber gleich sie hätte noch ein anderes Mädchen. Verärgert

Ich war eigentlich wenig erbaut und wollte schon wieder gehen, aber sie war ziemlich hartnäckig. Na gut, schaue ich sie mir mal an. Im etwas schummrig beleuchteten Zimmer dann ein doch ziemlich süßes Thai-Mädel gesehen.

Sie konnte weder Deutsch und auch nur brüchiges Englisch. Hat mir 1 Stunde für 150 EUR angeboten, woraufhin ich nach 20 Minuten gefragt hab. Daraufhin hat sie extrem undeutlich "50" gesagt, war aber nicht richtig auszumachen. Habe dann zweifelnd geschaut und sie fing wieder mit 1 Stunde an. Ich war total unsicher bei ihr, ob das dann überhaupt was wird für 50, wenn sie eigentlich Geld für 1 Stunde will. Habe mich dann aber trotzdem entschieden 20 Minuten für 50 EUR zu bleiben.

War auch tatsächlich kein Fehler, denn ich fand sie im Laufe der Zeit echt sympathisch. Die Bilder geben sie recht gut wieder, das wo sie in der Dusche neben dem Vorhang steht kommt ihr am nächsten. Ich finde sie hat eine unglaublich weibliche sexy Ausstrahlung und schöne leichte Rundungen an den richtigen Stellen. Am Busen wurde meiner Meinung nach noch nichts rumgedoktort, sondern ist schön Natur. Ihre Lippen fand ich etwas rau und beim Küssen schon etwas unangenehm, da hätte sie ruhig etwas Lippenbalsam nehmen können.

Habe erstmal geküsst und gestreichelt, war eine tolle Atmosphäre. Sie hat sogar ZK zugelassen. Ihr Lächeln hat teilweise etwas aufgesetzt gewirkt, aber kann mich da auch täuschen. Der Rest war jedenfalls stimmig und hat gepasst.

Zuerst hat sie FO geblasen, aber mit etwas Zahneinsatz, fand ich nicht so toll. Deshalb Kondom und lieber aufsatteln lassen. Sie hat schön tief gemacht, aber nicht allzu tief. Nach kurzer Zeit schon meinte sie "you fuck me" und sich auf
den Rücken gelegt. Auch gut, bin dann richtig tief rein und den Sex einfach nur genossen. Herz Währenddessen hat sie bei sich am Kitzler gespielt. Nach ein paar Minuten konnte ich dann nicht mehr an mich halten und bin unter ZK gekommen. Danach noch eine Minute schön auszucken und ab zum Waschen.

Ich fand sie im Nachhinein super sympathisch, war echt toller GF6 mit ihr. Wenn sie mal in meine Nähe kommt, würde ich auf jeden Fall nochmal hin und die B-Probe machen, Wiederholungsgefahr übersteigt hier für mich schon die 95%-Marke. Rot werd

Anzeige bei ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm,zen,limbo
#2
Kontaktdaten
Mungda
Frankfurter Str. 220
Gießen
Hessen
0160-5945483
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht Gwen! Hübsches Mädel und die Möpse sind auch beachtlich!


(04.12.2016, 03:20)gwn schrieb: Die Bilder geben sie recht gut wieder, das wo sie in der Dusche neben dem Vorhang steht kommt ihr am nächsten. I





Zitat:Mungda BRANDNEU IN DER STADT!

Teile mit ihr Träume und Wünsche, denn die möchte sie mit Dir erleben!

Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

 [Bild: th_824446614_Snapshot7_123_394lo.jpg] [Bild: th_824446289_Snapshot8_123_364lo.jpg] [Bild: th_824447871_Snapshot9_123_653lo.jpg]
[Bild: th_824448454_Snapshot10_123_370lo.jpg] [Bild: th_824449669_Snapshot12_123_79lo.jpg] [Bild: th_824450675_Snapshot13_123_241lo.jpg]
[Bild: th_824451932_Snapshot17_123_432lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: zen,limbo,ulli1966ffm,gwn