Leierkaster 4. OG Vorderhaus
Tach
im 4. OG im Vorderhaus arbeiten doch die Schwanzmädchen. Da ich in der letzten Zeit kaum noch was über sie lesen kann wollte ich mal nachfragen ob dies noch so ist. Und vielleicht kann der eine oder andere mir mal sagen wieviel da ihren Schwanz, ihren Arsch und ihre Titten anbieten. War schon lange nicht mehr bei einer Transe und würde gerne wiedermal so etwas erleben. Meiner Meinung nach ist das absolut Geil und da es sogar ein eigenes Stockwerk giebt bin ich sicher nicht der einzige mit dieser Meinung.
Dem ist noch so. Bisher ist mir allerdings verborgen geblieben wann die günstigste Zeit ist, um dort aufzuschlagen. Ist zum Teil stark unterschiedlich, sowohl was die Zeit (Tag+Uhrzeit), als auch die Menge an Anbietern/-innen anbelangt.
vor kurzem war ich doch sehr überrascht als im 4.OG minimum 8 zimmer belegt und auch OFFEN waren.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Also ich für meinen Teil würde das auch gerne mal ausprobieren, allerdings hab ich doch irgendwie hohe Anforderungen. Ich suche ne hübsche, feminine Transe, auf nen Typ mit Titten hab ich keinen Bock, soll also schon eher weiblich aussehen, Nationalität ist mir egal, mit nem vernünftigen Schwanz, der auch hart wird, oder habt ihr schon mal versucht nen Regenwurm anstelle von nem Nagel in ein Brett zu schlagen. Die Größe des Arbeitsgerätes ist für mich nicht so über wichtig, ob groß ob klein, der passt schon irgendwie rein :p. Also hat jemand ne Idee wo ich sowas antreffen kann, ach so meine bevorzugte Zeit wäre unter der Woche irgendwann zwischen 13 und 18 Uhr. Ich wäre für konstruktive Beiträge sehr dankbar.

P.S.: dies war mein erster Beitrag Danke
Also ich war vor 4 Wochen Mittwochs dort. Obwohl ichs ziemlich
eilig hatte dort wieder wegzukommen, da nicht meine Welt,
hab ich noch gesehen, dass fast alle Zimmer offen waren und
keine Besucher dort umherwanderten.