Vanesa im Club-Kiss
Letzten Freitag war der Druck mal wieder so heftig, dass ich kurz davor war mein Sperma aus den Ohren laufen zu spüren. Also habe ich mich wie üblich schlau gemacht was auf meiner Freitaglichen Strecke diesmal für ein Angebot zu erwarten war. Meine Augen blieben bei Jana und Vanesa vom Club-Kiss in Filderstadt hängen. Zwei super leckere Schnecken und das Ambiente vom Club kannte ich ja bereits.
Also alle nötigen Vorbereitungen getroffen und auf den Weg gemacht. Während der 45 Minuten dauernden Fahrzeit habe ich mir die Bilder noch mehrmals durch den Kopf gehen lassen: Soll ich jetzt Jana oder Vanesa buchen. Kurz vor dem Ziel dann wie immer die Fallentscheidung aus dem Bauch heraus, Jana sollte es sein.
Im Club wurde ich herzlich empfangen und führte ein kurzes Gespräch mit ich glaube Nina, die an diesem Tag die Organisation führte. Sie sagte mir, Jana ist noch nicht hier, also ich wieder innerlich umgeschaltet und Vanesa gebucht. Die sonst übliche Vorstellung der Damen habe ich diesmal nicht für nötig erachtet.
Alles klar, Vanesa kam ins Zimmer und mir sind schier die Lichter ausgegeangen. So ein hübsches und nettes Wesen hatte ich trotz der Bilder nicht erwartet. Nach dem Abklären des Finanziellen (mit Zungenkuss heute 180 Euronen die Stunde) ab ins Bad und nochmals etwas frisch gemacht.
Vanesa wartete derweil.
Noch während wir uns unterhielten, zogen wir uns aus und legten uns auf die Spielwiese. Dort bestätigte sich nochmals mein erster Eindruck von Vanesa. Sie ist anschmiegsam und sehr zärtlich. Nach der Einleitung mit heissen Küssen kümmerte sie sich um meinen Dicken, der die Einladung sehr gerne angenommen hat. Ein wundervolles Französisch, das so gut dosiert war, dass ich es länger als sonst geniessen konnte. Ich legte sie dann so hin, dass auch ich ihre wohlriechende Lustoase bearbeiten konnte. Es hat mir riesig Spass gemacht. Einzig das Eintauchen mit den Fingern wollte sie nicht haben, aus Angst es könne ihr weh tun. Wurde von mir anstandslos akzeptiert. Irgendwann später, ich weiß nicht mehr wie lange es so ging, setzte sie mir den Conti auf und saß in der Reiterstellung auf mich drauf. Eine herrliche Enge bekam ich zu spüren. Sie ging bei den Stößen sehr gut mit. So hielt ich es dann nicht mehr lange aus und füllte den Conti.
Vanesa entsorgte den Gummi und wir machten es uns bequem und laberten und laberten und laberten .....
Die ganze Zeit mit gegenseitigem Streicheln und Liebkosen. Sie hat zärtliche Berührungen meinerseits mit geschlossenen Augen aufgenommen und diese sichtlich genossen. Für eine zweite Runde wurde es dann auch zu spät. Habe ich auch keine Sekunde vermisst, so schön war die Unterhaltung.
Vanessa wechselt die Locations regelmässig zwischen dem Club-Kiss, dem Francis-Haus in Nürnberg und ihrer Heimat Budapest. Ich war 100% zufrieden mit der Zeit und habe im Nachhinein keinen Euro bereut, obwohl es selbst für hiessige Verhältnisse ein recht teurer Spass war (30 Euros mehr als üblich).
Am Schluß wurde ich nach einer nochmaligen Waschung von Vanesa herzlich mit Küssen verabschiedet. Wie üblich bei Kiss, redete ich dann noch eine Zeitlang mit Nina die sehr genau wissen wolte ob ich mit den Leistungen zufrieden war. Auch dies ist eine Sache, die hier üblich ist und zum guten Service gehört.

http://www.club-kiss.de/
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit Big Grin
Hi Igoon,
schöner Bericht!
Zum Dank tacker ich dir die Puppe hier mal fest.
[Bild: girl5902ty4.jpg]
Gruss,Chinanski.