Sonja im Palace
Die marokkanerin Sonja, (ca. 165 cm, schlank, natürlicher B-Cup, dunkelhäutig, strahlendes Lächeln, mit braunen Augen und -neu - mit "streng" zurückgekämmten Haaren) ist wieder im Palast, nach schätzungsweise 1,5 Jahren. Und das Beste: sie beabsichtigt, eine Weile zu bleiben und 2-3 Tage die Woche zu arbeiten (ich glaube, sie sprach von Mi. und Do.).

Klar haben wir gleich in allerbester GFE-Manier Wiedersehen gefeiert. Feuchte Küsse, feuchtes FT .... sie ist eine ganz besondere Klassedame.

Inloww,
für den sie ein Top-Favoritin ist
Ja, Sonja ist eine Wucht. Hab sie letzte Woche auch gesehen. Und sie ist neben Olympia die einzige, bei der ich beim Tanzen zuschaue.

Stuart, Winke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Ja, Sonja ist eine Wucht. Hab sie letzte Woche auch gesehen. Und sie ist neben Olympia die einzige, bei der ich beim Tanzen zuschaue.

Stuart, Winke

Richtig begeistert war ich bisher nur von Lilith (Irmadonna) mir persönlich nur aus der Oase bekannt. Sie kann im Gegensatz zu anderen Mädchen auch besser tanzen als Blowjob & Fuckin
Domino schrieb:Richtig begeistert war ich bisher nur von Lilith (Irmadonna) mir persönlich nur aus der Oase bekannt.

Ja, Lilith war schon klasse. Hatte ja auch ne Ballettausbildung. Allerdings habe ich sie seit 2 Jahren (Minimum!) nicht mehr gesehen. Und Olympia kann sie prima bewegen, sie hat mal professional Tabledance gemacht.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Ja, Lilith war schon klasse. Hatte ja auch ne Ballettausbildung. Allerdings habe ich sie seit 2 Jahren (Minimum!) nicht mehr gesehen.
Hab zuletzt Ende Dezember 2006 von ihr gehört, als sie mich anrief. Lilith tanzt immer noch bestens, hat mit den Sex-Clubs aber nix mehr am Hut!
Eine schöne "Lilith"-Geschichte findet sich hier:
http://www.hagalil.com/archiv/2000/09/lilith.htm