Traumwelt-Massage, Offenbach, Nathalie(aka Roxana) & Ira
Zitat:NATHALIE aka Roxana, ich bin eine süße Blondine.
Mit meinen strahlenden Augen werden ich Dich verführen.
Ich bin liebevoll und zärtlich. Mit meinen
Berührungen wirst du was warhaftes erleben.
[Bild: 1379819-F35.jpg]

Das stand in der Werbung und da es ja auch langsam wieder kalt in Deutschland wird entschloss ich mich dort einmal nach langer zeit wieder vorbei zu schauen. Das erste was einem an Nathalie auffällt sind die blauen Augen und sobald man den Blick weiterwandern läst Wink der hübsche Rest. Sie hat blondes Haar und eine Handvoll Busen, alles sehr lecker anzuschauen. Die Massage war gut, gutes ausführliches Body-2-Body, viele Kuscheleinheiten und eine schöne Streichelmassage mit gekonntem Ab(l)schuss, anfassen war kein Problem. Aus meiner sicht eine Empfehlung.

Zitat: IRA, mein bezauberndes lächeln wird Dich zum
schmelzen bringen. Mit meiner sanften Erotikmassage
wirst du ein einmaliges Erlebnis haben
[Bild: 1379819-F19.jpg]

Ira ist auch eine sehr nette Frau, an der Massage ist Ihr wirklich ausgesprochen ausgiebige Brustmassage zu erwähnen, auch wenn Sie nur eine Handvoll Busen hat massiert Sie damit den kompletten Körper, so intensiv habe ich das selten erlebt, wirklich interessant. Ansonsten auch eine absolute Empfehlung, mehr die zärtliche Variante Absch(l)uss gekonnt, anfassen kein Problem.

Preise wie immer 1Stunde = 100 Eur. Die Stunde wurde voll eingehalten, Duschen vorher/nachher kein Problem. Der Laden an sich ist hier ja schon ausführlich beschrieben worden, die Räumer würde immer noch eine etwas höhere Temperatur zu schätzen wissen (es ist immer ein wenig zu kühl) und beim Duschen hängt einm der Duschvorhang immer am Körper, leider. Ansonsten ist der Laden immer noch eine klasse Lokation, Reinfälle hab ich dort bis jetzt nicht gehabt.
Zitieren
Na Kamumbel, hast jetzt aber mal zum großen Rundumschlag ausgeholt. Bist momentan wohl nur noch auf der Massagematratze????

Klasse, habe die Traumwelt (Kiara) übrigens auch für ganz gut empfunden).

Grüße BTOL
Zitieren
Zitat:IRA, mein bezauberndes lächeln wird Dich zum
schmelzen bringen. Mit meiner sanften Erotikmassage
wirst du ein einmaliges Erlebnis haben
Wenn ich mir die Kartoffelstampfer und das 44er Becken so ansehe, dann fällt mir der Glaube an eine sanfte Erotikmassage etwas schwerBig Grin

Sarado, der Kamumbel aber nicht zu nahe treten wollte Brav
Zitieren
..das zweite Bild ist nicht IRA , sondern Vivienne.
Ihr Hinterteil ist etwas breiter, aber ihre Massage ist Spitze.
Da sie gelernte Masseurin ist, schafft sie super die Kombination aus Massage und Erotik.
Zitieren
massage-fan schrieb:..das zweite Bild ist nicht IRA , sondern Vivienne.
Ihr Hinterteil ist etwas breiter, aber ihre Massage ist Spitze.
Da sie gelernte Masseurin ist, schafft sie super die Kombination aus Massage und Erotik.
Sch* Bilder - die ähneln sich wirklich sehr, ich hoffe Ihr verzeiht mir nochmals.

k.
Zitieren