HH - Karina (RU), Brauhausstieg, Wandsbek
Karina (RU), Brauhausstieg, Wandsbek

http://cgi.modelle-hamburg.de/go.hk?ziel...ik=modelle

Um das Doppel perfekt zu machen, rubbelte ich zum Brauhausstieg. Man sagte mir Vicky wäre im Urlaub und der Rochen, der diese traurige Nachricht verkündete, bot sich zugleich auch selber an. Nix is, ich betreibe doch keine Leichenschändung, wenn Vicky nicht da is, dann adios... und plötzlich zog der Rochen noch direkt die Karina ausm Ärmel. Aha, wollte wohl ersma selbst Kasse machen. Die Alte soll sich aufn
Poller setzen, wenn sie noch was zwischen die Beine brauch.

Karinas Angebot war 80 EUR für 30 min mit FO, GV, AV, Kü+Schmu und 69. Also sozusagen
das große Herrengedeck. Ich buchte es dann auch und wusch mir direkt die Fleischpeitsche im fußpilzverseuchtem Bad.

Karina ist aus St. Petersburch und dürfte Anfang 30 sein. Sie bot keinen AO Service an, was sie zwar sympatisch macht, aber obs nicht doch im Angebot wäre, hab ich dann mal lieber nicht gefragt. Aus den Gründen fällt natürlich auch immer die Unterboden-Inspektion, sowie das Kü+Schmu aus.

FO war dann nix besonderes, brachte den wackeligen Kameraden aber an die Oberfläche. Das war bei der Kollegin Ficky deutlich besser, daher sollte sie den Namen Blasi annehmenum auf ihre Vorzüge hinzuweisen. Ich geigte die teilnahmslose Karina in ein paar üblichen Stellungen durch, und brachte den Kolben auf Gardemaß.

Dann widmete ich mich dem entgeldfreien benutzen der Einbahnstraße, will sagen, AV stand an. Ich solle doch erst mal langsam machen, sagte Karina. Na klar, mach ich doch glatt. Sie fettete sich ihre AFutt ein und ich setzte die Lanze zum Anstich vorsichtig in Position. Plupp war sie drin. Naja, war zwar nicht grad die Mettwurst in Elbtunnel-Nummer, aber mitm Nadelöhr auch nicht zu vergleichen.

Das ganze machte mir nicht wirklich Spaß, und so versuchte ich mit aller Macht den Scheiß zu beenden, kolbte sie also AVmäßig bis der Pneu dampfte, und sie hielt nur gegen. Kommentar- und teilnahmslos.

Als ich fertig war, sah ich zu, dass ich den Laden schnell verliess und hoffe nun auf die baldige Rückkehr von Blasi, was mittlerweile wohl der Fall ist.

Lokation: Brauhausstieg 44

Optik: blasse Haut / dunkle Haare, kurz / Kinn gepierct / KF 38 bei ca. 165cm, mit Bauchansatz

Alter: um die 30

Sprache: einiges Deutsch, teilweise Englisch


FAZIT: Sollte man bleiben lassen!
Zitieren
Das waren ja nicht so die super Erlebnisse tut mir Leid für Dich !
Aber ich muss sagen auf der Seite Modelle-Hamburg.de hat es schon ein paar scharfe Girls schade das es sssssoooooooooo weit weg ist aber vielleicht bin ich ja mal alleine dort unterwegs aber ich glaube die Chancen sind gering.

Also lass den Kopf nicht hängen es kommen auch wieder bessere ficks.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo,

möchte einen Bericht vom Samstag den 25.03 nachreichen. Karina arbeitet seit geraumer Zeit nicht mehr im Brauhausstieg, sondern ist nun in der Danziger Str.22 / St. Georg ansässig geworden. Zum optischen Vergleich stelle ich mal ein paar Bilder von modelle-hamburg ein und ein paar aktuellere Fotos, zum vergleichen halt.

So, hier ein paar Fotos von modelle-hamburg.de
[Bild: ka8_314.jpg]
[Bild: ka9_314.jpg]

Hier die aktuellen Fotos von sexnord. So hab ich sie am Samstag vorgefunden; einfach lecker!!!
[Bild: karina_3.jpg]
[Bild: karina_6.jpg]
[Bild: karina_7.jpg]


Und hier der Bericht........

Nach dem verlorenen "Dreier" gegen den BVB galt es erstmal sich von dem Spiel zu erholen bzw abzulenken. Auf der Liste hatte ich Monique (Hienter der Lieth 42a), Karina (Danziger Str.22) und Leyla (Horner Landstr. 324). Eigentlich sollten 2 aus 3 folgen, doch wurde daraus nichts. Monique machte bis in die Abendstunden hinein einen Hausbesuch und Leyla "korrigierte" den Stundenpreis (inkl GV und 2 x spritzen) von 100 € am Freitag (hatte ich telefonisch erfragt) am Samstag auf 150 €. Eigentlich wollte ich vom HBF die Fahrt zu ihr antreten, aber der "anscheinende" Wertverlust unserer europäischen Gemeinschaftswährung schreckte mich dann doch ab.

Da sich zwei Damen von drei aus meiner Liste verabschiedeten blieb noch Karina, die ich auf jeden Fall buchen wollten. Also es stellte sich nur die Frage zwischen Karina / Monique und Karina / Leyla. So gegen 19 Uhr war es glaub ich besuchte ich sie.
1 Std mit AV, 69, Streicheln und Küssen etc. wurden für 150 € angeboten.

Zu Beginn fing sie mit FO an, was etwa 5 dauerte. Ich bat sie, sich in die 69 zu positionieren, damit ich ihre leckere Pflaume und das geile Arschloch verwöhnen kann. 15 min etwa verwöhnten wir uns so gegenseitig, was ihr auch zu gefallen schien. Nun sollte mit dem Stellungskampf begonnen werden. Ab in die Doggy und den Schwanz in ihr Fickloch gesteckt. Sie lässt sich schön ran nehmen, man kann kräftig in sie reinstoßen. Schnell entlud sich der aufgebaute Druck in ihr (bzw. im Gummi).

Die zweite Runde wurde wurde mit einer Kuscheleinlage eingeläutet. Dabei schmiegte sie sich eng an meinem Körper und wollte gestreichelt und geküsst werden. Nachdem mein kleiner Freund wieder bereit war, ging es erneut in die Doggy aber diesmal in den Arsch. Hierzu kann man sagen, das es defintiv engere Arschlöcher gibt. Aber sie lässt sich hart und tief in den Arsch ficken, was auch eine Menge Spaß bei ihr macht.

Karina hat mich voll und ganz zufriedengestellt. Sie ist sehr freundlich und dannach bestrebt, den Kunden voll zufrieden zu stellen. Ich spreche lediglich von meinem Besuch am Samstag. Karina kann sich sicher sein, dass ich sie bei meinem nächsten HH-Aufenthalt wieder besuchen werden.

Daher Wiederholungsgefahr 100%

Gruß Onkel
Zitieren
Zitat:Original von klimbim
Karina (RU), Brauhausstieg, Wandsbek



FO war dann nix besonderes, brachte den wackeligen Kameraden aber an die Oberfläche. Das war bei der Kollegin Ficky deutlich besser

Ich finde es schon zweifelhaft ne Frau zu bezahlen entweder sie ist geil dann Fuckin kostet garnix oder ich bezahle und halte die Fresse einfach mal die Fresse halten -

Die Frau muß ich Geld verdienen um über die Runden zu kommen und ich finde sowas echt scheiße a
Zitieren
@rocco, der User mit unglaublichen FÜNF Beiträgen !

Auch bei Dir möchte ich mich bedanken für diesen absolut nutzlosen unqualifizierten Beitrag.

Wenn Dir irgendetwas an meiner Schreibe nicht passt, dann lese sie einfach nicht. Im übrigen ist schon an mehreren Stellen gesagt worden, das diese mädchenhafte Diskussion zu beenden ist. Ich schreib so, wie ich will.

Das hier ist ein Fickbrett und kein Kamillentee-Trinkerforum. Wer das noch nichr realisiert hat, soll sich von Muttern bekochen lassen und weiter Yps-Gimmicks zusammenbauen gehen !
Zitieren
Übrigens, Karina ist umgezogen:

Link:
http://cgi.modelle-hamburg.de/suchergebn...che=karina

Neue Adresse:

Danziger Straße 22
Hamburg - St. Georg
Klingeln bei: Herz, oben Karina
Info-Band: 040-28409695
Persönlich: 0162-1747699
Zitieren
Sorry ich wußte ja nicht das es zur künstlerischen Freiheit gehört die Mädchen runterzumachen _ dein Schreibstil ist so variantenreich das Du sehr gut auch anders schreiben könntest - ich hab schon sehr gute Bericht gelesen von Dir - komisch ?
Zitieren
Weiß denn jemand, wo Karina jetzt werkelt? Konnte auf den bekannten Modelleseiten leider keine Anzeige von ihr finden.


Gruß Onkel
Zitieren