Bewertung:
zap schrieb:http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cm...0319495382
das liest sich dann so:
Zeitung schrieb:Drei Raubüberfälle auf Prostituierte
Neustadt: Duo bedroht seine Opfer mit einem Messer
Drei Raubüberfälle auf Prostituierte im Innenstadtbereich meldet die Neustadter Polizei. Sie ereigneten sich am vergangenen Mittwoch gegen 22.25 Uhr in der Talstraße, am Freitag gegen 20.50 Uhr in der Friedrichstraße und am Samstag um 16.15 Uhr in der Hindenburgstraße. Bei den Tatorten handelt es sich um Wohnungen in Mehrfamilienhäusern.
In den ersten beiden Fällen bedrohte ein Angreifer das Opfer mit einem Messer, während ein zweiter nach Bargeld suchte. Erbeutet wurden die jeweiligen Tageseinnahmen der beiden Frauen. Den dritten Raubversuch an der Tür eines Appartements brach das vermutlich selbe Duo ab, nachdem die überfallene Prostituierte in das Messer gegriffen und sich eine Schnittwunde zugezogen hatte.
Der erste Täter ist circa 25 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß und auffallend schlank. Er hat Akne im Gesicht und an anderen Körperstellen. Außerdem trug er einen schmalen, dunklen Bart in der Kinnmitte. Sein 25- bis 30-jähriger Komplize ist ungefähr 1,70 Meter groß und sprach Russisch. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 06321/854-0 entgegen. (red)
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
ich bin (fast) täglich in NW und bin auch Ahnungslos- muss en "Insider" sein!!
Bewertung:
DH,
der Kimmel war ein Bankräuber aus dem Pfälzer Wald, der es Anfang der 60er Jahre zu zweifelhaftem Ruhm gebracht hat.
Hier in der Pfalz kennt den jeder.
Aber hier spielt wohl was anderes mit.
Zap
Bewertung:
Diese Passage ist für mich irgendwie am interessantesten, denn wie war der Typ in dieser Jahreszeit denn angezogen, wenn man folgende Beschreibung zu ihm abgibt??? ...
Zitat:Er hat Akne im Gesicht und an anderen Körperstellen.
Wollte er vielleicht nicht, dass man ihn anhand seiner Kleidung identifizieren kann oder wie muß man das verstehen?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Hi senior,
andere Mütter haben auch schöne Töchter sag ich da nur.
Hey, ich habe den Ernst der Sache nie außer Frage gestellt!!!
mfg m54